- Reaktionen
- 13.869
- Checks
- 43
Besonders bei Netzstrümpfen.Natürlich, wenn die Beine üppig behaart sind schaut das äußerst lecker aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besonders bei Netzstrümpfen.Natürlich, wenn die Beine üppig behaart sind schaut das äußerst lecker aus
Geh leck, das Bild krieg ich nimmer ausm KopfDas erinnert an Maschendrahtzaun, wo das Gestrüpp des Nachbarn durchwächst.
Passt dann zum String mit den haarigen ArschbackenNatürlich, wenn die Beine üppig behaart sind schaut das äußerst lecker aus
Und das nächste BildPasst dann zum String mit den haarigen Arschbacken
Perfektes Gesamtbild eines ErotikkasperPasst dann zum String mit den haarigen Arschbacken
Bestimmt.Haben Andere sich auch schon mal vorübergehend auf solche Alternativen verständigt?
Sicher ist das halt nicht, wenn man keine Kinder haben möchte. Aber ihr seid verheiratet und wisst das sicher. Daher find ich die Frage etwas merkwürdig.Meine Frau hat aus gesundheitlichen Gründen für einige Zeit auf die „Pille“ verzichten müssen. Wir haben uns dann auf Coitus interruptus verständigt. Nach ihrem Orgasmus habe ich dann auf ihrem Körper abgespritzt. Es war für sie o.k. aber ich fand es auf Dauer nicht so toll. Wir sind dann während dieser Zeit auf konsequentes Anal-only übergegangen und ich konnte damit auch in ihr abspritzen. Vaginal hat sie sich während dessen per Hand oder mit einem Toy befriedigt.
Haben Andere sich auch schon mal vorübergehend auf solche Alternativen verständigt? Natürlich haben wir auch Oralverkehr weiter praktiziert!
Die würd ich-gnädig und selbstlos wie ich nun mal bin- akzeptierenUnd Netzstrümpfe
Ich denke da wird dir auch nichts anderes übrig bleiben.Die würd ich-gnädig und selbstlos wie ich nun mal bin- akzeptieren
Oder der Kloitus. Absolut sicher.Sonst bleibt ja bloß coitus übrig
Da kannst da kan Dank erwartn. Hier net.(…wieso hab i nur hier reingelesen und wollt was sinnvolles dazu beitragen)
I wollt heut eigentlich nur grauslichen Bildern ( im Kopf) ausweichenDa kannst da kan Dank erwartn. Hier net.
Meinst du einen handelsüblichen PC mit World of Warcraft vorinstalliert?kennt wer von euch den Verhütungscomputer?
Meinst du den den alten Hut zur Messung der empfänglich Tage bei Frauen, oder einen PC mit spritzschutz über der Tastatur ?kennt wer von euch den Verhütungscomputer?