- Reaktionen
- 18.140
- Checks
- 72
Ich geh mal im Keller nach einem Pranger suchen .... könnte für Einige nützlich werdenIch lehne mich entspannt zurück und harre der nun folgenden Diskussion…
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geh mal im Keller nach einem Pranger suchen .... könnte für Einige nützlich werdenIch lehne mich entspannt zurück und harre der nun folgenden Diskussion…
Das klingt aber nettIch geh mal im Keller nach einem Pranger suchen .... könnte für Einige nützlich werden
LG Bär
Oder jemand, der einfach nur mal kurz ficken will.Jemand, der alles nimmt, was sich grade anbietet. Jemand ohne Selbstachtung.
Situations- und Stimmungsabhängig ist das - gewisse Etwas - in Wahrheit viel trivialer:... das ist Wunschdenken. Sowohl als Männlein als auch als Weiblein muss man ein gewisses Etwas haben, um viele haben zu können. ...
Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?
Kurze Frage dazu an Fachkundige: "Was ist diesbezüglich eigentlich die gesellschaftliche Norm" - und bezieht sich diese nur auf "Beziehungspartner" oder auch auf eher "flüchtige Bekanntschaften" ...abgesehen von tatsächlich strafbarem verhalten ist für mich ein verstoß oder das befolgen sogenannter "gesellschaftlicher normen" völlig uninteressant. das einzige, was zählt: wie lebt es sich jetzt in einer "beziehung" mit diesem partner? und da zählt die vorgeschichte genau nüsse!
"Was ist diesbezüglich eigentlich die gesellschaftliche Norm"
bezieht sich diese nur auf "Beziehungspartner" oder auch auf eher "flüchtige Bekanntschaften"
Das wäre wohl eher eine "persönliche Norm". Eine "gesellschaftliche Norm" müsste sich schon allgemeingültiger formulieren lassen.das, was jeder einzelne für sich als das definiert, was ihm/ihr passt.
Das wäre wohl eher eine "persönliche Norm". Eine "gesellschaftliche Norm" müsste sich schon allgemeingültiger formulieren lassen.
Das seh ich auch so. Es zählt nur das, was in der Beziehung passiert.abgesehen von tatsächlich strafbarem verhalten ist für mich ein verstoß oder das befolgen sogenannter "gesellschaftlicher normen" völlig uninteressant. das einzige, was zählt: wie lebt es sich jetzt in einer "beziehung" mit diesem partner? und da zählt die vorgeschichte genau nüsse!
Ich persönlich habe ja nur Interesse an den aktuellen Sexualpartnern meiner Hasen. An den jeweiligen aktuellen Sexualpartnerinnen habe ich allerdings im weitesten Sinne ein gesellschaftliches Interesse...und genau dort liegt der hase im pfeffer. oder die häsin ....
Du kratzt noch immer? Leih dir doch eine Putzfräse vom Baumarkt aus...
Ist mir egal !
Erster zu sein ist interessant…
Danach puhhhh wenn interessiert sowas
Hier geht's aber darum, was DAVOR war!
Aber auch das würde mich herzlich wenig kratzen. Eher noch würde mich das erregen, wenn die Puppe vor mir eine Menge Lover hatte. Und sogar noch immer hat. Hauptsache, das Erlebnis stimmt. Die Stimmigkeit mit den Fetisch-Vorlieben ist viel wichtiger.
Erster zu sein ist schon was geiles ! Min für mich !
Sonst macht mich aber schon an zu hören wie viele sind aber schon drüber gefahren!
Glaub mir ich habe von meiner Frau Stoff bekommen für nächste 10 Jahren…Dann kannst Du ziemlich sicher nur gewinnen. Schön für Dich.
Aber was mich betrifft: Gerade bei meinen Fetischen steigt der Reiz mit dem Umfang der Vorgeschichte.
Doch. Bei ich bin betrunken ich kann nichts dafür. Ist es das.Noch lange nicht.
Na gut. Aber wenn du besoffen bist, kann ich ja nix dafür. Und wenn ich besoffen bin, kannst du nix dafür. Wir sollten uns mal zusammen besaufen und schauen was so passiert. Ich mag übrigens deine BilderDoch. Bei ich bin betrunken ich kann nichts dafür. Ist es das.