Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

ja, in jungen jahren war das so, da wurde unter uns burschen besprochen welche leicht zu haben ist...
Wann kam das Alter im dem ihr jungs merktet,
dass nicht sie sondern ihr leicht zu haben wart? Und die euch einfach nach Lust und Laune ausgesucht hat?

Die leichten Màdels müssten seit jeher nur schnipsen und die krassen Aufreiser wedeln schon vor Freude.

dass nicht sie sondern ihr leicht zu haben wart? Und die euch einfach nach Lust und Laune ausgesucht hat?

Die leichten Màdels müssten seit jeher nur schnipsen und die krassen Aufreiser wedeln schon vor Freude.
ich hatte eine, weiss nicht wie man das nennt, “freundin” wir waren immer in den selben lokalen fort und wenn wir beide an dem abend niemanden anderen gefunden hatten, haben wir bei mir oder ihr geschlafen 😅 zam waren wir aus irgend einen grund nie. sie hat dann politische karriere gemacht, ab und zu schreiben wir uns noch 😅

ich hatte eine, weiss nicht wie man das nennt, “freundin” wir waren immer in den selben lokalen fort und wenn wir beide an dem abend niemanden anderen gefunden hatten, haben wir bei mir oder ihr geschlafen 😅 zam waren wir aus irgend einen grund nie. sie hat dann politische karriere gemacht, ab und zu schreiben wir uns noch 😅
Mikl-Leitner?

Ob diese Frage "nach wievielen" wirklich interessant ist?
Ist es wichtig unzählige Stellungen aus dem ff zu beherrschen? Oder ist es nicht doch schöner die Sexualität mit dem geliebten Partner gemeinsam zu erleben und weiter zu entwickeln? 🤔 Jeder Mensch reagiert/agiert anders, hat auch in der Sexualität andere Bedürfnisse. ......

Und zum Thema - mein Mann hat mich nie gefragt, genauso wie ich ihn nie gefragt habe. Er ist mein 3. Sexualpartner, viel wichtiger ist allerdings unsere Liebe und Vertrauen zueinander, - immerhin seit, genau heute, 21 Jahren 💓

Wilde Kerle sind das, diese Aufreißer. Sexuell selbstbestimmte Frauen, die sich ihre Lust einfach holen, sind "Dorfmatratzen". Dass sich diese Sichtweise bis heute gehalten hat, stinkt mich voll an.

Ich weiß ja selbst nicht mal, mit wievielen Männern ich Sex hatte…..und es interessiert meinen Mann genauso sehr wie mich 😅

Also ich würde sagen, wenn im Swingerclub mindestens 3 Typen vor mir ohne Gummi in einer Frau abgespritzt haben, wird die Sache für mich uninteressant. Auch für eine Beziehung könnte mich diese Frau nur mehr schwer überzeugen. Zweimaliges abspritzen lassen in ihre Muschi würde ich ihr aber vielleicht noch verzeihen. Käme halt stark darauf an, wie beeinträchtigt wir beide durch Alkohol und/oder Drogen zu diesem Zeitpunkt bereits sind. Auch ihr Einkommen würde dabei eine Rolle spielen...

Wilde Kerle sind das, diese Aufreißer. Sexuell selbstbestimmte Frauen, die sich ihre Lust einfach holen, sind "Dorfmatratzen". Dass sich diese Sichtweise bis heute gehalten hat, stinkt mich voll an.
seh ich nicht so, meine frau und ich waren mit 17 schon zusammen (ich hab dann schluss gemacht, aergert sie bis heute 😎) und sie hatte bis wir uns halt dann wieder getroffen haben nach 20 jahren so wie ich doch einige sexuelle kontakte. wir haben aber einen “code” wenn wir jemanden treffen mit dem wir sex hatten. sie will das wissen, mir is eigentlich egal.

Manche Männer merkens noch immer nicht gg

Wenn er es mir erzählen mag, ok - aber ich frag nicht. Schiffe, die nächtens vorüber fuhren interessieren mich nicht wahnsinnig….die, die unsere Wege jetzt kreuzen sind wesentlich interessanter 😍
seh ich auch so, ausserdem merke ich es sofort am verhalten meiner frau ob sie mit jemanden was hatte oder nicht.

Zurück
Oben