- Reaktionen
- 17.044
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann brauchst noch Tipps?Habt ihr Tipps,Tricks oder auch bevorzugte Stellungen wie man leichter zum Orgasmus kommt? Hab es einmal erlebt und es war einfach herrlich!!!!
vielen lieben dank für diese tolle Anleitung....werde ich ganz bestimmt beim nächsten mal beherzigen!!Lg SannelDa ich das vor einigen Jahren auch unbedingt schaffen wollte, fasse ich dir gerne meine Erkenntnisse zusammen.
Damit klappte es eigentlich jedes Mal, zu kommen.
Eliminiere Störquellen. Plane dir ausreichend Zeit ein und mach dich untenrum ordentlich sauber.
Komm in Stimmung. Hier zählt alles, was dich irgendwie anspricht und geil macht.
Mach dich locker. Lege dich in die Seitenlage. Benutze reichlich Gleitgel oder notfalls Spucke und fang an, dich unten mit Fingern und/oder Spielzeug zu massieren und zu weiten. Es geht dabei weniger um die Stimulation, also press nicht einfach wie ein Irrer gegen die Prostata. Nimm dir Zeit, gehe eher behutsam vor und genieße die seichte Penetration. Ignoriere entweder das Gefühl, Pissen zu müssen, oder mach eine Pinkelpause, falls es zu störend wird.
Auf geht’s. Wechsle in die Bauchlage! Der Penis zeigt zwischen den Beinen in Richtung Füße. Damit das Zeug am Schluss nicht im Bett landet, leg beispielsweise noch ein Handtuch drunter. Streiche bzw. streichle nun über die Prostata, wobei es jetzt auch gilt, Druck und Geschwindigkeit zu steigern bzw. zu variieren.
Der eigentliche Schlüssel ist dann das Zusammenspiel zwischen der Stimulation und den Kontraktionen deiner Muskeln im Unterkörper. Letzteres lässt sich nur schwer beschreiben … jedenfalls baut sich nach und nach eine Spannung in Unterleib und Beinen auf, wobei der PC-Muskel wohl die zentrale Rolle spielt. Das ist jener, mit dem man normal die Pisse zurückhält.
Die harte Penetration sowie das wiederholte Anspannen und Lockern der Muskeln kann ganz schön anstrengend werden. Solange aber nichts anfängt, weh zu tun, heißt es einfach durchhalten. Schlussendlich gipfelt es dann hoffentlich im ersehnten Höhepunkt. LG
Oh ja da habt ihr Recht nur denen meisten fehlt der richtige Menschalso mit dem richtigen Menschen gelingt das immer und in jeder Position =)
Hast du den Thread verstanden?Welche Frau oder paar möchte das mein sperma aus ihren po rinnt
Dir ist schon aufgefallen, dass der betreffende User wirklich überall seine Bettel-Inserate einstellt?Hast du den Thread verstanden?
Ich glaub ich hab den richtigen Punkt noch nicht gefunden...Bei mir funktioniert es auch am besten, am Rücken liegend mit angezogenen Beinen. Zwei drei Finger oder mit einem Spielzeug. Nicht zu weit rein und schön die Prostata massieren. Wenn's zu lange dauert, streich ich mit viel Spucke leicht an meinem Bündchen über meinen Schwanz. Ich spritz dann auch relativ viel und der schwanz ist dann extrem empfindlich
HerlichMir ist es passiert als ich zugeschaut habe wie ein Mann in der G-Saune gefistet wurde. Das hat mich so geil gemacht das ich einfach abgespritzt habe ohne ihn anzufassen