Beim Orgasmus scheissen

Seit wann bist du stuhlinkontinent und wie kam es dazu? Ich find's ja geil - obwohl es bisweilen hinderlich oder soger peinlich ist, oder nicht? Jedenfalls hätte ich gerne eine Frau, die sowohl Blase als auch Darm nicht mehr kontrollieren kann!

Ich muss unweigerlich an diese Szene denken :D. Sorry

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finds auch geil, peinlich, nicht für mich, wenn es mir in die Hose geht, im Geschäft oder auf der Strasse etwa, lasse ich mir nichts anmerken. Versuche auch mit voller Hose ganz normal zu gehen um nicht aufzufallen. Ich bins gewohnt, da ich zuhause oft über mehrere Stunden mit voller Hose oder Windel rumlaufe und es geniesse wenn es sich hinten schmiert und weich ist

Wenn ich meinen neuen Reifen habe werde ich mal gucken, ob ich meinen Stuhlgang zurückhalte um beim Orgasmus auf den neuen Schwimmreifen zu kacken...
Der Gedanke geilt mich voll auf, vorallem wegen den armen Schwimmreifen, der noch nicht weiss was ihn droht.

Verdammt, noch nie hat mich ein Thema so angemacht.
Seit wann bist du stuhlinkontinent und wie kam es dazu? Ich find's ja geil - obwohl es bisweilen hinderlich oder soger peinlich ist, oder nicht? Jedenfalls hätte ich gerne eine Frau, die sowohl Blase als auch Darm nicht mehr kontrollieren kann!
Das hört sich mal richtig geil an, während dem Sex eine Frau die sich richtig gehen lässt, herrlich, ein Traum :herzen:

Ich finds auch geil, peinlich, nicht für mich, wenn es mir in die Hose geht, im Geschäft oder auf der Strasse etwa, lasse ich mir nichts anmerken. Versuche auch mit voller Hose ganz normal zu gehen um nicht aufzufallen. Ich bins gewohnt, da ich zuhause oft über mehrere Stunden mit voller Hose oder Windel rumlaufe und es geniesse wenn es sich hinten schmiert und weich ist
Im Geschäft, jetzt weiss ich warum es manchmal so mievt:lol:

Zurück
Oben