Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oda dei frau?nein, sperma oder Sekt
brav.pah,isch schwöre,isch woar imma bei da soch![]()
Dafür kann man ja Vorkehrungen treffen.welche Sauerei hat man denn sonst im Bett?![]()
Dafür kann man ja Vorkehrungen treffen.
Klingt zumindest interessant...
Auch bei einen Mann ist das so, wenn man mit einer vollen Blase geblasen wird und der Schwanz schon Steif ist dann kann man ja nicht Urinieren, wenn man aber beim geblasen werden einen starken druck auf die Blase ausübt wird der Schwanz noch dicker und gefühlintensiver und der Orgasmus ist dann um ein vielfaches stärker und auch das Spermavolumen ist größer als Normal.
Probiert es mal aus.
Echt ?Auch bei einen Mann ist das so, wenn man mit einer vollen Blase geblasen wird und der Schwanz schon Steif ist dann kann man ja nicht Urinieren, wenn man aber beim geblasen werden einen starken druck auf die Blase ausübt wird der Schwanz noch dicker und gefühlintensiver und der Orgasmus ist dann um ein vielfaches stärker und auch das Spermavolumen ist größer als Normal.
Probiert es mal aus.
Bei mir funktioniert das absolut nicht,ob das bei Männern funktioniert glaube ich nicht. Also ich habe mit voller Blase keinen besseren Orgasmus
Das ist interessant,meine Frau kommt dadurch extrem heftig.