Orgasmus mit voller Blase

Das Gefühl mit 1/3 gefüllter Blase find ich am geilsten...das ergibt dann auch nicht die mords Sauerei im Bett :)

Wie kann man sich das vorstellen, was passiertda bei der Frau?
welche Sauerei hat man denn sonst im Bett? ;)

Auch bei einen Mann ist das so, wenn man mit einer vollen Blase geblasen wird und der Schwanz schon Steif ist dann kann man ja nicht Urinieren, wenn man aber beim geblasen werden einen starken druck auf die Blase ausübt wird der Schwanz noch dicker und gefühlintensiver und der Orgasmus ist dann um ein vielfaches stärker und auch das Spermavolumen ist größer als Normal.
Probiert es mal aus.

das stimmt ist sehr geil! ... aber männer können auch mit steifem schwanz pissen, wenn der druck zu groß wird :D

Auch bei einen Mann ist das so, wenn man mit einer vollen Blase geblasen wird und der Schwanz schon Steif ist dann kann man ja nicht Urinieren, wenn man aber beim geblasen werden einen starken druck auf die Blase ausübt wird der Schwanz noch dicker und gefühlintensiver und der Orgasmus ist dann um ein vielfaches stärker und auch das Spermavolumen ist größer als Normal.
Probiert es mal aus.
Echt ?
Volle Blase ruiniert mir jeden Orgasmus, da spritz ich ohne Gefühl ab .

Es ging eigentlich um den Orgasmus von Frauen, ob das bei Männern funktioniert glaube ich nicht. Also ich habe mit voller Blase keinen besseren Orgasmus,aber meine Frau kommt dadurch extrem heftig.

diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Eine Frau dürfte den Orgasmus dann als eine regelrecht erzwungene Befreiung und Entspannung erleben.

Meine Frau kommt mehrmals hintereinander wenn ich sie lecke wenn ihre Blase prallvoll ist. Wenn ihre Orgasmen langsam abklingen genieße ich ihren NS.;)

Zurück
Oben