Analfisting?

...ich hatte noch nie so viel Gleitmittel drinnen das das so dringend erforderlich gewesen wäre. Das meiste kommt ja sowieso beim 'auf's Klo gehen' wieder raus. Vielleicht hilft Dir ein vorsichtiger Einlauf mit warmen Wasser mittels Duschschlauch? Wenn Du es nicht übertreibst sollte das auch für deinen überreizten Anus kein Problem sein.

lg, sunsolar

Crisco? wo bekommt man denn das? noch nie gehört, aber danke mal für deinen beitrag :)

sonst keiner was dazu zu sagen?

Crisco ist eigentlich nur Kokosfett und verträgt sich im übrigen nicht mit Latexprodukten. Ist fürs analen Fisten deshalb gut geeignet, weil es nachhaltig schmiert und nicht austrocknet, wie die wasserlöslichen Produkte.
Grundsätzlich gibt es keinerlei Folgeschäden beim analen Fisten. Es sei denn, Du betreibst es in extremer Weise und täglich.

ist es ein Problem, wenn das Gleitmittel und das Sperma drinnen bleiben über nacht?? :hmm:

Ne, die wässrigen Anteile werden vom Darm aufgenommen, der Rest ausgeschieden! Ist sogar nichtig geil, wenn man das Verweilen von Sperma und Gleitmittel im Darm noch etwas genießen kann. Geiles Gefühl,

Bin auf dem Gebiet sehr neu, daher stellen sich mir Unmengen von Fragen. Werd amal zum lesen anfangen.
Interessant wäre es schon einmal zum probieren.:hss::D

Ne, die wässrigen Anteile werden vom Darm aufgenommen, der Rest ausgeschieden! Ist sogar nichtig geil, wenn man das Verweilen von Sperma und Gleitmittel im Darm noch etwas genießen kann. Geiles Gefühl,

ja, ist auch geil dann beim ausgehen, das fühlt sich so schön schmierig zwischen den pobacken im arsch an.... grins :hurra:

Ich stehe auch total darauf anal verwöhnt zu werden, allerdings finde ich muss man das immer planen.
Ich meine zwecks der Reinigung.
Ich liebe es,wenn meine Partnerin mich anal befriedigt und auch wenn sie die ganze Hand in mir drin hat.
Allerdings kann ich mich nur richtig entspannen und es genießen,wenn ich meinen Darm vorher ausgiebig gespült habe. Das kann dann schon mal 1-1,5 Std dauern.
Leider habe ich noch keine Lösung gefunden wie das schneller geht, vielleicht habt ihr eine Idee

Des do mehr ich hier über das Fisten und die Erlebnisse lese des do Geiler werde ich, suche schon länger einen Fister der mich und ich ihn Fisten würde.

Aber leider haben sich bis jetzt nur Männer (keine Frauen) gemeldet und die haben erst richtig geil mit mir hin und her geschrieben.

Aber wenn es dann um ein Reales Treffen ging haben sie ALLE den Schwanz, entschuldige, die Hand eingezogen.

Hier habe ich leider noch niemanden (Frau,Mann) gefunden um eine Hand in mir genießen zu dürfen.

Die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt in Wien gefunden habe ist das FFIFTISIX.

Aber leider ist es auch da nicht so einfach jemanden dafür zu finden weil es da eben richtige Klicken gibt die man auch schon am Outfit erkennen kann.

Wenn man dann als Normalo hinkommt ist man leider auch eher nur der Zuseher und weniger der der gefistet wird oder fistet.

Aber meist findet man dann doch einen Normalo (daran erkennbar das er kein Fistoutfit trägt) der einen dafür das man ihn fistet dann ebenfalls fistet.

Mein Traum wehre natürlich jemanden (Mann oder Frau) für regelmäßige Fist-treffen in Wien, zu finden.
Fist 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte einmal ein Treffen mit jemanden den ich eigentlich in einen kleinen Waldstück nur blasen sollte.
Er hat vorher meine Rosette mit seinen Fingern massiert und dann immer mehr gedehnt und ist dabei auch immer geiler geworden, bis er dann schon 4 Finger in mir drinnen gehabt hat.

Da hat es für mich kein halten mehr gegeben, ich wollte Alles, nicht nur seine Finger sondern die ganze Hand in mir spüren.

Ich bin dadurch natürlich auch schon immer geiler geworden so das ich dann seine Hand mit meiner Hand umschlossen habe, seinen Daumen nach innen gedrückt, seine Hand rund gemacht und ihn dann noch geholfen habe seine Hand noch tiefer in mich rein-zuschieben.

Dann nach einen kurzen Schmerz, als er durch den Schließmuskel durchgestoßen ist war er mit seiner ganzen Hand in meinen Po und hat mich dann, obwohl er das noch nie gemacht hat, mit meiner Anweisung richtig Geil meinen Darm und die Prostata massiert.

Er hat das vorher auch noch nie gemacht und er sagte das es das Geilste war das er je erlebt hätte.

Das war das geilste Erlebnis seit ewigen Zeiten, da es ja auch nicht ausgemacht und vorauszusehen war und ich das nicht mal in meinen Geilsten Träumen so erwartet hätte.

Leider war er nur auf Besuch in Wien und Wohnt ung. 50 km entfernt, sonnst hätten wir uns sicher noch öfters miteinander vergnügt.

Ich weiß das ich jetzt eigentlich vom Thema abgekommen bin, aber die Erinnerung daran hat mich jetzt so Geil gemacht das ich es hier schreiben wollte und euch damit miterleben lassen wollte wie Geil so ein Treffen sein kann wenn alles Past.
Solltest du Lust auf ein Reales Treffen mit mir bekommen haben würde ich mich über eine Nachricht von dir Freuen.
G.G. hajori

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhänge: