Gleitgel für Analfisting

Gleitschleim eigenet sich besonders gut,

hält lang und gleitet richtig gut, auch sehr ergiebig und sehr Kondomfreundlich :)

Und ist nicht all zu teuer :) 1l ca 3-4€

Nehm ich nur noch :)

Gleitschleim eigenet sich besonders gut,

hält lang und gleitet richtig gut, auch sehr ergiebig und sehr Kondomfreundlich :)

Und ist nicht all zu teuer :) 1l ca 3-4€

Nehm ich nur noch :)

Ich nehme auch nur mehr diesen. Das Kerbl VET-Gel (Gleitschleim) gibt es in größeren Lagerhäusern. Ich bezahle aber immer ca. 6.-Euro für einen Liter.

Gleitgel verwendet man üblicherweise unmittelbar davor und je nach Bedarf währenddessen .... der Spender muss griffbereit daneben liegen. also zumindest wir handhaben das so

Leider lässt ja irgendwann jedes Gleitgel einmal nach. Kommt halt drauf an, wie lange ihr wirklich zugange seid.
Ich bin mit "Boybutter" ziemlich zufrieden.
"Dark Desire" ist auch recht gut für die Heckseite - allerdings meiner Meinung nach mehr für Spielzeuge, weniger für Fäuste die richtige Wahl.
Habe die beste Erfahrung mit MELKFETT gemacht was es in der Apotheke gibt um ca 5 Euro!

Habe die beste Erfahrung mit MELKFETT gemacht was es in der Apotheke gibt um ca 5 Euro!

da kann ich dir nur recht geben!
auch meine besten erfahrungen. geruchsneutral, gut gleitfähig, recht ergiebig und günstig.

auch vaginal zu empfehlen, wenn man ne muschi hat, die manches übel nimmt.

Zurück
Oben