Massagen Analmassage

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!

Bin neu hier und bin voll begeistert von diesem Forum.
Jetzt habe ich eine Frage an euch. Ist jemand eine Frau bekannt die einen Mann nur durch Analmassage zum spritzen bringt?
Würde mich sehr freuen und werde sicherlich dann von meiner Erfahrung berichten.
Danke
Perfranz

lieber franz!

nicht jeder mann kann durch analmassage allein zum höhepunkt kommen.
das ist eine persönliche sache, so wie manche männer von der a-massage einen steifen bekommen und anderen, die es aber genauso genießen, "fällt" er um.
es dreht sich nur darum, ob die frau die analmassage gefühlvoll macht und ausdauernd. ob DU aber dadurch zum höhepunkt kommst, liegt in deiner eigenen disposition.

In der Peepshow machen das manche Mädchen, aber mit Blasen kombiniert. Mona und Adriana z. B.

Heißer Tip: Kayoko Massage-Studio. Mußt du aber beim bezahlen dazusagen, dass du eine "poPo Massage" willst. Sie grinsen dann zwar blöd, kann dir aber im Grunde egal sein. Hatte schon dreimal das Vergnügen, wobei ich einmal die Chefin hatte und DIE war der Wahnsinn. Noch so nebenbei, dort gibt s mit Abstand die besten Massagen.
Nach ca. 1 Stunde normalen Massage, hörte ich wie sie sich einen Latexhandschuh überzog. Dachte mir, na das kann ja super werden. Sanft massierte sie meine pobacken und lies gleichzeitig viel Öl auf mein Loch rinnen. Sie massierte so 10 min. mein Loch ohne einzudringen und sagte immer wieder ich solle ganz locker sein. Mein Schwanz war prall und megahart geworden. Sie griff unter mir durch, nahm ihn in die Hand und meinte ich sei bereit. Wofür dachte ich mir? Was dann anschließend folgte war der absolute Hammer!! Ich mußte mich hinknien, wie bei doggystyle. Sie drang langsam ein und fand sofort den richtigen Punkt (Prostata). Soetwas habe ich noch nie verspürt. Sie melkte mich richtig ab. Obwohl mein Schwanz jetzt nur mehr halbsteif war, floß der Samen nur so aus mir raus. Anscheinend gefiel es ihr, denn sie stöhnte auch leise und außerdem forderte sie mich immer wieder auf, locker zu sein und alles raus zu lassen! Ich stöhnte laut, was ihr nicht so gefiel, da die Räume nach oben hin ja alle offen sind. Sie steckt mir einen finder in den Mund, den ich lutschen begann. Tja und ich lief noch immer aus. Es kam dann der Punkt, wo ich nicht mehr konnte und deshalb bat ich um Erlösung. Ich mußte mich am Rücken legen und die Beine anwinkeln. Sie schob mir zwei Finger hinein und massierte wieder meine Prostata. Gleichzeitig wixte sie mit der anderen meinen Schwanz. Es dauerte nicht mehr lange und ich spritzte ab wie noch nie! Viel und weit, sprich, ich hab ihr voll auf die Bluse/Brust gespritzt. Sie lächelte nur und meinte soetwas habe sie auch noch nie erlebt. Sie rieb mir mit meinem Saft den Sack und den Schwanz ein,wixte sanft weiter bis mein Schwanz wieder klein wurde. Anschließend wurde ich gesäubert und ab in die Dusche.
Ich kann es jeden nur empfehlen!

was kostet denn der spass?

hört sich sehr sehr interessant an!

mfg

Missionary69

Ist ja normal nicht so mein Fall, wenn jemand hinten herumspielt, aber das hört sich wirklich interessant an.
lg
tiger

wenn ihr mal eure prostata so richtig druchspülen wollt, ist nach Empfehlung meines urologen eine umfassende und regelmässige massage der prostata sehr zu empfehlen, da die krankenkasse derartige behandlungen nicht übernimmt :mauer: hab ich mich mithilfe
von hinweisen aus diesem forum auch auf die suche gemacht und kann folgende empfehlungen abgeben:bereite mich selbst auch etwas vor, d.h. mach mir eine std vor der Behandlung einen ausgiebigen einlauf;)
www.beauty-and-art.at neubaugasse -hingebungs-und humorvoll -verpasst INES dir eine analmassage vom feinsten , bei entsprechendem dehnungskoeffizienten deines schliessmuskels fährt sie auf wunsch auch mit der ganzen hand rein) jedenfalls spritzt du ab wie ein pferd (lass dich sicherheitshalber noch vorher von Ines ordentlich zureiten)
www.kayoko-studio.at sog popomassage von der chefin, technisch ok, aber ohne erotischen aufbau und medizinisch gesehen keine zielgerichtete massage der prostata- aber günstig 80.- für knappe stunde inkl der soliden grundmassage insgesamt ok

www.nayaboury.com - die priesterin :daumen: da kann das pferd im stall bleiben, big draw ist hier angesagt uns stellt sich ein, wenn du dich einlässt,die ausführlichen erfahrungsberichte in diesem forum kann jeder bestätigen der schon bei ihr war :mrgreen:

shiva, 4 bez. hab ich schon beste massagen genossen, diese spezialbehandlung steht noch aus, wer hat da schon erfahrung, welche der 5-7 damen dort dafür besonders zu epfehlen ist?

mfg 6mützl

ist sowas generell mit vögeln inklusive? also gehört sex zum programm? oder machen die nur "handarbeit", egal ob beauty&art oder andere massagestudios.

ich bin an analmassage interessiert - aber bin noch anfänger.
Was mich ein wenig überrasch - daß die angegebenn homepages - keinen hinweis auf sexuelle handlungen beinhalten.
Ws beinhaltetet die 2stündige tao massage ?
rchard

kann wer von euch eine dame in wien empfehlen die das gut macht? bin diesbezgl. noch jungfrau aber würde es gern mal versuchen lassen und beim ersten mal bevorzuge ich jemanden der sein handwerk versteht.

kann wer von euch eine dame in wien empfehlen die das gut macht? bin diesbezgl. noch jungfrau aber würde es gern mal versuchen lassen und beim ersten mal bevorzuge ich jemanden der sein handwerk versteht.

ich frag einfach auch nochmal :) vielleicht bringts ja was...

würde mich auch sehr interessieren die sache... danke...

Eine gute Prostatamassage machen z.B. diese beiden Damen:
=> T. (von innen und außen)
=> B. (von innen).

Von außen erfolgt die PM über den => Jen Moo Punkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben