wenn ihr mal eure prostata so richtig druchspülen wollt, ist nach Empfehlung meines urologen eine umfassende und regelmässige massage der prostata sehr zu empfehlen, da die krankenkasse derartige behandlungen nicht übernimmt
hab ich mich mithilfe
von hinweisen aus diesem forum auch auf die suche gemacht und kann folgende empfehlungen abgeben:bereite mich selbst auch etwas vor, d.h. mach mir eine std vor der Behandlung einen ausgiebigen einlauf
www.beauty-and-art.at neubaugasse -hingebungs-und humorvoll -verpasst INES dir eine analmassage vom feinsten , bei entsprechendem dehnungskoeffizienten deines schliessmuskels fährt sie auf wunsch auch mit der ganzen hand rein) jedenfalls spritzt du ab wie ein pferd (lass dich sicherheitshalber noch vorher von Ines ordentlich zureiten)
www.kayoko-studio.at sog popomassage von der chefin, technisch ok, aber ohne erotischen aufbau und medizinisch gesehen keine zielgerichtete massage der prostata- aber günstig 80.- für knappe stunde inkl der soliden grundmassage insgesamt ok
www.nayaboury.com - die priesterin
da kann das pferd im stall bleiben, big draw ist hier angesagt uns stellt sich ein, wenn du dich einlässt,die ausführlichen erfahrungsberichte in diesem forum kann jeder bestätigen der schon bei ihr war
shiva, 4 bez. hab ich schon beste massagen genossen, diese spezialbehandlung steht noch aus, wer hat da schon erfahrung, welche der 5-7 damen dort dafür besonders zu epfehlen ist?
mfg 6mützl