Massagen analmassage

wer bietet zur zeit die besten analmassagen? eventuell mit algierfranzösisch? aktuelle testberichte?

hallo sandra bietet feinstes algier an und zärtl.a-massagen war erst einmal dort aber muss sagen der wahnsinn mfg.zerro
 
...falls jemand die hat ,so wie sub -Zerro !
Dann sendet mit bitte eine PN mit den Daten...danke
 
NEUE Alexandra in der Clusiusgasse?
Kennt sie wer??
Hab angerufen,Maria am Telefon,ich fragte nach Termin mit Alexandra! Sie sagte OK komm! Dann noch,warst Du schon da,ich,ja schon öfters! Auf einmal,na ja,alexandra heut nicht da?:mauer:
Ist eine kleine Schmierenkomödiantin diese Maria! Kenn sie ja schon länger massiert ja ganz Ok,konnte Ihren Kolleginnen Nina und Karin aber nie das Wasser reichen! Beide sind nach Schwierigkeiten mit Ihr "geflüchtet"!
Hab Maria vor ein paar Monaten angerufen,wegen Massage! Sie sagte,ja komm,ich bin frei! Dann dort,meinte sie,Sie hat gleich Termin:mauer:geht nur halbe Stunde! Liess mich darauf ein,sie machte mich in 20 Minuten "fertig" und traute sich dafür 80 Euro verlangen!:mauer:Stunde kostet 100!
Schade! na vielleciht taugt ja Ihre "Kollegin" Alexandra" was ,falls es sie gibt!

rapupi
 
...hier kommt die gute NAchricht,Karin ist jetzt in der Werdertorgasse 4
anzutreffen.War schon öffters bei Ihr.Wie Du ja selber beurteilen kannst ist Sie eine Wucht...hoffe Du mußt jetzt nicht mehr zur Maria gehen!!:winke:
 
@sunnybo13

Und ich dachte das City-Relax hat geschlossen? Zumindest funktioniert die Homepage nicht mehr - oder gibt es eine Neueröffnung? Wann warst du das letzte Mal dort?

mfG

EM
 
...richtig ist geschlossen,jedoch wieder eine Neuübernahme seit ca. 3 Montaten.Ich war vor kurzem wieder bei Karin /Blond - Super wie immer.Werde nächstes Mal beide Damen gleichzeitig testen !
viel Spaß
 
... könnte ich die Tel.nr von der Clusiusgasse bekommen ?

Besten Dank !
 
Also,Karin arbeitet jetzt tatsächlich in der Werdertorgasse 4!
Wieder eine,die von Maria geflüchtet ist!:shock:
Ihr Service super wie immer, der Preis von 80 Euro ist ja kaum zu toppen:daumen:
Tantramassage,A-Massage und NF!
Eine Kollegin hat Sie auch,leider etwas fülliger!
 
...da hab ich einmal einen guten Hinweiß geliefert!
Ich war zwar auch bei der Maria - habe Sie/KArin jedoch nie gesehen!? Jedoch bin ich froh das Sie nun eigenständig arbeitet!
Die zweite Dame die Du meinst - sie ist fülliger - ja das stimmt aber ich werde sie sicher auch einmal testen - Karin meinte es ginge auch zu zweit - auch für einen tollen preis von 130,00 ist doch wirklich top!
Muß mir daher einmal das Vergnügen gönnen.Bis dahin viel Spaß mit Karin
lg
sunnyboy13
 
in der Krone vom 13.7.09 fand ich eine Anzeige mit dem Titel "A-Massagesalon" - hab dort angerufen, man kommt direkt auf ein Band, wo sich eine Dame mit Noah vorstellt, welche in der Angeligasse (10.Bezirk) ihre Dienste anbietet (etwa Analmassage, Dehungen, Strap On) - Kennt jemand diese Adresse bzw. wie ist das Preis/Leistungverhältinis dort bzw. auch die Attraktivität der Dame?
Schönen Tag noch, D.
 
hallo D-hellfire!

ich war schon dort.. ist aber schon ein wenig her.. ca. 6 monate - und war damals noch ein absoluter anfänger was analmassagen betrifft... dort bekommst du eher eine anal-behandlung...

preislich weiß ich nicht mehr, was ich gelöhnt habe - sorry...

jedenfalls ist sie so ende 40, blond, etwas rundlich - ganz ok.. du findest dort sämtliche spielzeuge, und sie geht auch auf deine wünsche ein..

jedenfalls hat sie mir die beine hochgespannt - mit so ketten - am rücken liegend - und die augen verbunden... dann begonnen meinen arsch zu massieren, sodass ich gelockert war. und dann gings auch schon los von größe zu größe - sie ist da echt einfühlsam - und wie gesagt, jede menge spielzeug dort... ich glaube sie hat aber nur handentspannung dazu gemacht... auch mit strapon gefickt... ach ja.. und wem "strom" interessiert, der ist dort auch richtig...

die umgebung ist recht geil - ne richtige kammer...

einfach mal hin, und ausprobieren - und für all die, die keine prinzessin erwarten, wirklich geil...

lg, coaster
 
Danke für deinen Bericht, hört sich sehr interessant an. Schade nur, dass sie nur Handentspannung anbietet. Werde mal reinschauen, wenn ich mal in der Gegend bin.
Gruß, D.
 
ich glaube er meint die sandra aus der säumegasse im 12. bez.

leider funktioniert ihre hp nicht mehr.
auch war es ur schwierig bei ihr einen termin zu vereinbaren. :mauer:

denke die kleine kannst vergessen

:winke:
 
bitte info welche sandra wo ?? dankeeeee

Also ich würde auch gerne die Daten von Sandra wissen - wäre sehr dankbar dafür ....ob cupido65 recht hat mit der
Sandra im 12.bez. = Säumegasse ,hoffe ich auf mehrere Bestätigungen hier ...und falls Sie jetzt auch noch eine neue
HP hat - wäre ich auch froh diese hier zu erfahren !

Oder es kennt wer eine vergleichbare Dame die diese Angebot in Ihrem Programm hat & zu fären Preisen !
 
die HP von Sandra Säumegasse hat zwar einen Fehler, im IE mit Registerbrowsen kannst du auf der "Registerblatt-Beschriftung" nach dem Laden der verbliebenen Reste der HP http://www.sandra01.com/start.htm die Tel.Nr. von Sandra ablesen!

Grisu
 
Und meine Herren: stimmt die nummer? wie ist diese sandra? danke für die info....
 
Zurück
Oben