Massagen analmassage ??? heute wo ??

Vielleicht kann mir irgendein gnädiger Leser per PN die Telefonnummer von Maria (Thurngasse) zukommen lassen - in der Krone war sie zumindest die letzten Tage nicht zu finden und täglich möchte ich mir dieses Blatt nun auch wieder nicht kaufen ;-) Danke u. mfG EM

Würden mich auch interessieren (Nummer und Erfahrungsbericht). Vielen Dank!

Hey, bitte für mich auch die Kontaktdaten per PN- danke im voraus.......

Also wen es interessiert, nicht viel nach der Telefonnummer fragen sondern hingehen. Adresse ist leicht zu finden, ist eigentlich ein Gassenlokal, man kommt aber über das Haustor hinein. Hie und da hat Maria auch eine Gehilfin, die ist aber in Punkto Analmassage nur halb so gut. Bei Maria - auch schon oft beschrieben - erhält man zunächst eine wirklich gute Massage bis sie die innere Höhle langsam entdeckt und dann recht fordernd tief massiert. Wem's gefällt ist hier richtig!

Hello,

Maria arbeitet schon lange nicht mehr in der Thurngasse,..

Neue Adresse ist Salesianergasse 7/5. Tel. kriegst per PM.
lg

Servus !
Also ich habe alles gelesen und bin begeistert!
@selters: Kannst Du mir bitte die Tel Nr. von Maria per PM zukommenlassen ? Danke

Werde meine Erfahrung ASAP posten !

Cheers

hallo selters ...
bist du so lieb und schickst mir auch die telefonnummer von der salesianergasse, bitte.
danke.

geile a massagen gibts in der morizgasse 13 (1060 WIEN) habe tolle Stunden genossen mit den beiden hübschen Damen. Würde euch allen raten DUO zu nehmen, einfach unvergesslich!!!!!!

geile a massagen gibts in der morizgasse 13 (1060 WIEN) habe tolle Stunden genossen mit den beiden hübschen Damen. Würde euch allen raten DUO zu nehmen, einfach unvergesslich!!!!!!
Erzähl uns mehr(Damen,Service,Preise,etc.):hmm:

Zurück
Oben