Massagen analmassage ??? heute wo ??

Naja, wenn du ein sehr ausgeprägtes Hinterteil unter fett einreihst... die schlanksten sind sie sicher nicht.
 
Hallo, wer kann mir Näheres zur besagten Dame mitteilen? Aussehen, Typ, Alter, Preise. Gerne auch per PN. Revanchiere mich gerne mit Erfahrungsbericht. Danke.
 
Auf Grund Eurer Hinweise habe ich gestern nach telefonischer Voranmeldung die Thurngasse aufgesucht. Geöffnet hat mir vermutlich Maria, massiert hat mich dann für € 80,00 die Stunde eine gewisse Laura, relativ klein, noch jugendlich, etwa 25 Jahre, dunkles langes offenes Haar, ausgeprägte große Brüste, dennoch nicht vollschlank, nicht unhübsch (wobei Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!).
Nach einer Dusche kam sie rasch in ein kleines aber warmes Zimmer mit Massagetisch nach und zog sich sofort aus: der Anblick war überaus positiv. Die nun anschließende Massage war leider eher ein Streicheln, nicht unangenehm, aber eben enttäuschend, auch wenn sie von zeit zu zeit ihre Brüste einsetzte. Auch die Analmassage war nur ansatzweise als solche erkennbar, dafür ließ sie sich aber überall angreifen und ging beim Streicheln ihrer durch Intimrasur nur schwach behaarten Schamlippen eifrig mit, wobei sie zum Unterschied zu mir durch Handentspannung nicht kam und sich dafür fast entschuldigte. Eine Kopfmassage/-streicheln rundete die Stunde ab. Alles in allem ein bischen enttäuschend, vielleicht aber noch lernfähig, da angeblich erst seit drei Wochen im Geschäft. Wiederholungsgefahr dennoch vorhanden, da ich noch Maria ausprobieren möchte.
 
maria war eigentlich nie eine enttäuschung- die neue kenn ich allerdings auch noch nicht
 
Ich war vor kurzem wieder bei Maria.
Sie hat eine neue Kollegin, Laura, etwas wuzelig, langes schwarzes Haar. Zu zweit massieren sie um +50€.
Maria macht auch französisch um +10€.
Laura macht auch "mehr", hat mich aber nicht sonderlich interessiert.
 
waaassss????? +10,- NUR??? dafür, dass sie eigentlich nie mehr gab... sollte bald wieder vorbei schauen- sicher, dass maria das anbietet?
 
Möge bitte jemand so nett sein, und mir ebenfalls die Telefonnummer zumailen. Thx!
 
Ich habe leider auch noch nichts über die A-Massage in der Angeligasse erfahren. Ist das Angeligasse 30 oder 118? Oder ganz wo anders? :confused:
 
also die besagte dame inseriert in der krone. bei den kontaktadressen unter "a-massagequeen".
ich glaub die krone hat eh fast jeder, und somit erspar ich mir die pn´s;)
die massage ist wirklich gut, vorallem werden die 30 min voll genutzt:)
 
Jetzt habe ich auch mal das Inserat der A-Massagequeen in der Krone gefunden. Werde ich demnächst mal probieren. :daumen:

Was ich auch gefunden habe war ein Inserat mit Titel Popomassage. Die Telnummer führt zu "Solarium Studio Massagen" in der Maria-Theresien-Strasse, 1090 Wien.
Kennt das wer?
 
Ist das Sun-Soft. Das die üblichen Verdächtigen eine 'Popo' massage dort machen kann ich nicht glauben. Vielleicht aber die neue (hella).
Die hat aber ab 16:00 dienst (zumindest gestern) und das ist ein wenig ungünstig für mich. na vielleicht ergibt es sich mal.
hg milt
 
Jetzt habe ich auch mal das Inserat der A-Massagequeen in der Krone gefunden. Werde ich demnächst mal probieren. :daumen:

Was ich auch gefunden habe war ein Inserat mit Titel Popomassage. Die Telnummer führt zu "Solarium Studio Massagen" in der Maria-Theresien-Strasse, 1090 Wien.
Kennt das wer?


DAs stimmt schon mit dem Inserat! Sogar ausgesprochen ehrlich:daumen:

Die meinen das deren Massage für den Popo ist;):mrgreen:
:roll::roll:
Und das stimmt ja grösstenteils:roll::roll::roll:
 
ist ja lustig, diese hella ist gar nicht informiert was indem inserat steht.:roll:
vielleicht sollte man es ihr halt vorher mitteilen, was sie eigentlich macht.:mauer:
Sie spricht nur englisch, deutsch schlecht.
 
ist ja lustig, diese hella ist gar nicht informiert was indem inserat steht.:roll:
vielleicht sollte man es ihr halt vorher mitteilen, was sie eigentlich macht.:mauer:
Sie spricht nur englisch, deutsch schlecht.




Vielelicht ist diese hella von Sinnen:roll::roll::roll::roll:

:lol:
 
Hab heute bei Krone-Inserat: A-Massage (Thurngasse 19) angerufen, eine Dame mit österr. Dialekt hat Preis von 1/2 Std. 60,- bis 1 Std. 100,- angeboten. Maria?
Da ich nicht aus Wien bin, bitte ich um aktuellen Erfahrungsbericht.
Danke.LG
 
Zurück
Oben