Massagen analmassage ??? heute wo ??

also die anal berichte vom Kayoko machen echt neugierig,
wie stets in dem studio eigentlich mit sauber keit usw...werden doch hoffentlich immer frische handschuher verwendet oder.

bin durch shiva ziemlich verwöhnt was ambiente und sauberkeit usw betreffen aber a-massage machen die in wien leider nicht und linz ist mir gar etwas weit .

Aber wenn Kayoko auch vom ambiente usw passt wärs ideal.
 
Nein, die Chefin (jedenfalls, dei, die immer anschafft und einteilt) ist bei meinen Besuchen immer jung und (relativ) huebsch gewesen. Und hat sehr gut Deutsch gesprochen.
Also die "Chefin" die ich dort gesehen habe, war so ca. 50 und 100kg schwer :confused: hat aber besser Deutsch gesprochen als die meine Masseurin deren Name ich mir auch nicht gemerkt habe. :mrgreen:

Hast du bei der Reservierung die Chefin verlangt und eine junge bekommen, oder wie bist du zu ihr gekommen?

Zu welcher Tageszeit war das? Vielleicht sind nicht immer alle anwesend?
 
Also die "Chefin" die ich dort gesehen habe, war so ca. 50 und 100kg schwer :confused: hat aber besser Deutsch gesprochen als die meine Masseurin deren Name ich mir auch nicht gemerkt habe. :mrgreen:

Hast du bei der Reservierung die Chefin verlangt und eine junge bekommen, oder wie bist du zu ihr gekommen?

Zu welcher Tageszeit war das? Vielleicht sind nicht immer alle anwesend?

Meine "CHefin" war so Ende 20, und hat mir auch ein wenig von sich erzaehlt (Beziehung mit einer alteren Oesterreicher, so nach Wien gekommen, dann von ihm getrennt, jetzt TZ managed sie Kayoko und wenn notwendig massiert sie auch. War in den letzten drei Monaten oder so nicht dort - aber davor war's ueber Jahre hindurch immer diese junge "Chefin". Ich ging meistens am spaeten nachmittag bis fruehen Abend (17-20 Uhr) hin.

M
 
@michael75

Stimmt. Shiva ist top was Ambieten und Sauberkeit betrifft. Kayoko war bei meinen Besuchen auch immer sehr sauber. Man muss gleich beim Eingang die Schuhe ausziehen und die Massage-Huettchen (wie kleine japanische Holzhuetten) sehen ganz putzig aus. Dort gibts (meiner Erinnerung nach) auch jeweils gut funktionierende eingebaute Duschen. Das einzige Problem (auch hier wiederholt besprochen) ist, dass man die "Nachbarn" mithoert, wenn sie laut werden. Ist Geschmackssache, ob einem das liegt oder nicht (kann ja zur richtigen Zeit auch ganz anregend sein).

M
 
in der Kleine Neu Gasse ist das A Service zwar OK aber wenn mann mehr will (bis zu Fisten) das geht nur wirklich super bei Maria in der Thurngasse. Kosten für 1h 80 ist auch OK und sie ist sehr nett.
 
@Tintifax69

Kannst Du bitte mir per PN die HP/Adresse von der Maria senden? Das waere super - wuerde ich gerne ausprobieren...
 
Muss nun ergaenzen, dass auch Adriana (Sauna Royal) eine relativ gekonnte Analmassage macht, in Verbindung mit HE.
 
Ist "Maria in der Thurngasse" noch aktuell? Falls ja, bitte um Tel.Nr. und vielen Dank!
 
Die beste Analmassage hate ich bei der euromassage.Da war ich bei der Sarah.Ihr Service finde ich recht gut.
 
Die beste Analmassage hate ich bei der euromassage.Da war ich bei der Sarah.Ihr Service finde ich recht gut.


:mrgreen: :mrgreen:
Ich kenne sarah;) angeblich war ich der erste bei dem sie a-massage machte :roll: war aber sehr nett mit ihr:daumen:

rapupi
 
Ist "Maria in der Thurngasse" noch aktuell? Falls ja, bitte um Tel.Nr. und vielen Dank!



Neue Preise bei Maria!!! 60 die Halbe:roll:
Hab auch Ihre Kollegin kennengelernt:shock: :shock: (Nix für mich)
Auch neues Service????Hat sich nämlich einen Gummi bereitgelegt,obwohl sie ja mit Gummi-Handschuh massiert!:roll:

rapupi
 
stunde is immernoch 80,-
und zumindest angeboten hat sie mir keinen sex:(
sonst alles beim alten
 
stunde is immernoch 80,-
und zumindest angeboten hat sie mir keinen sex:(
sonst alles beim alten

Sie hat mir auch keinen Sex angeboten! Als aber die massage fertig war,sah ich,das sie sich ein Kondom bereitgelegt hatte:roll:
Das erste Mal:roll: Wozu wohl??
Beim kassieren nahm sie 60,ohne vorher was zu sagen:roll:
Allerdings hatt ich vorher immer Stundenservice um 80(aber halbe Stunde war ja 50,oder?).War im stress diesmal;)

rapupi
 
ich weiss auch nicht aber als ich das erste mal dort war hatte sie auch kondome bei sich und benutzte eines mit einem kleinen dildo
 
ich weiss auch nicht aber als ich das erste mal dort war hatte sie auch kondome bei sich und benutzte eines mit einem kleinen dildo

Ist eine Möglichkeit,stimmt;)
Dachte schon das Sie vielleicht jetzt Französisch MIT macht(wäre aber blöd von Ihr,wenns keiner weiss:mrgreen: )
Dildo hats keinen verwendet,war aber auch so schön,WIE IMMER;)

rapupi
 
wie wie immer nur wenn sie übertriebene laute von sich gibt wenn man ihren hals küsst denk ich mir: geh bitte;)
aber stimmt wär saublöd wenn es niemand weiss- das wär schon mal was...
lg phil
 
War vor kurzem wieder mal bei Nina in der Wiedner Hauptstraße 19 - mein allerwertester wurde wie immer seeehr angenehm verwöhnt. Ich geh immer wieder gern hin. Nina ist zwar kein junges Pupperl mehr sondern etwas reifer - für mich hat sie aber eine sehr schöne Figur!

Emil
 
war nun seit längerem wieder in der thurngasse, und die maria hatte auch zeit. war aber echt besser als die male davor, da sie sich bis auf den string auszog. hatt mich dann auch mit ihren wirklich tollen brüsten massiert und eingeölt, durfte auch an ihren arsch fassen... war sehr erregend, und ihr dürfte es auch sehr gefallen haben.
a massage war wieder sehr gut. sie ist wirklich eine ganz eine tolle.
verlangt zwar 10 euro mehr (60) ist aber ihr geld wert:)
 
weiß jemand, ob die maria aus der thurngasse noch aktiv ist? hab vorige woche geläutet und niemand hat geöffnet! belässt sie es bei der massage oder ist bei ihr gegen aufpreis eventuell mehr auch möglich?
 
Zurück
Oben