Massagen analmassage ??? heute wo ??

dachte das ist dort normal. war bisher nur 1x dort. an den namen kann ich mich nicht mehr erinnern. brünette lange haare, sehr hübsch, war vor ca. 3 monaten. sie hat es jedenfalls mit einer selbstverständlichkeit gemacht und ohne ausdrücklichen wunsch von mir.

Maria ist wieder im Lande, war heut auf eine Stunde bei ihr und kann nur sagen, mir blieb die Luft weg. Super Service.:daumen:

Die beste Analmassage hatte ich im 22. Bezirk, Last Paradise.
Sehr hübsches Mädel (Venezuela). 1 Stunde, 2x abspritzen durch HE und Analmassage. Kosten 130 Euronen.[/QUOTED

Die Lina macht sowas:roll: :roll: ??
Sehr fraglich. kann das wer bestätigen??:roll:

Rapupi, du bist wohl überall unterwegs... Ich denk, wir sollten ein Asien-Treffen organisieren....
AH

Maria ist wieder im Lande, war heut auf eine Stunde bei ihr und kann nur sagen, mir blieb die Luft weg. Super Service.:daumen:

hi capulus hab ja schon viel positives gelesen, klingt echt super. hast du für die stunde 1x od 2x entspannung bekommen:D ? oder geht´s mit der a-massage erst die letzten 10 min ab - was sicher auch cool ist.;)

hmmm so wie es aussieht ist das Angebot nur auf Thurngasse, Aromastudio und Last Paradise beschränkt. :fragezeichen:
Ist aber eigentlich schade ich dachte das würden auch schon die anderen Studios wie Aroma Tempel und wie die ganzen anderen Studios so heissen auch schon anbieten.

hi capulus hab ja schon viel positives gelesen, klingt echt super. hast du für die stunde 1x od 2x entspannung bekommen:D ? oder geht´s mit der a-massage erst die letzten 10 min ab - was sicher auch cool ist.;)

also ich entspann mich ohnedies nur gern 1x, alles andere wäre mir zu stressig und würde zu lange dauern.:mrgreen:
hab nicht auf die Uhr gesehen, wann sie mit der a-massage angefangen hat, aber 10min waren es nicht (sicher länger)
Die Ganzkörpermassage ist aber auch nicht zu verachten, war bei meinen Verspannungen nach 2 Wochen Aktivurlaub auch dringend nötig. :D

lg cap

Hi!

Wie war das Service? was hast du gezahlt? wie ist es abgelaufen?

schreib mal.

danke, nightwing

eigentlich alles so abgelaufen wie ich bereits zuvor ausführlich gepostet hab, nur diesmal 1 ganze Stunde.
Preise sind ja auch schon öfter genannt worden und haben sich nicht geändert.
Mir gefällt das Service und ich finde sie recht nett.

lg cap

is ja wirklich deprimierend nur insgesamt drei Anbieter (Studios,club,*wurschtwasweißIch*,...etc.) von eben dieser Art Massage dachte da gäbe es tatsächlich mehr?:shock:

is ja wirklich deprimierend nur insgeamt drei Anbieter (Studios,club, *wurschtwasweißIch",...etc.) von eben dieser Art Massage dachte da gäbe es tatsächlich mehr?:shock:

Wobei ich das mit last-paradise auch noch sehr in Frage stelle!:oops:
Nach der Beschreibung nach müsste das Lina sein,aber....!!
Ich werds mal ausprobieren müssen!(hatte sie aber schon,und da war keine red davon,ich sags gleich)
Ob da nicht einer popo-streicheln mit einer a.massage verwechselt hat:) ??

rapupi

Wobei ich das mit last-paradise auch noch sehr in Frage stelle!:oops:
Nach der Beschreibung nach müsste das Lina sein,aber....!!
Ich werds mal ausprobieren müssen!(hatte sie aber schon,und da war keine red davon,ich sags gleich)
Ob da nicht einer popo-streicheln mit einer a.massage verwechselt hat:) ??

rapupi
das vermute ich auch,war ein paar mal bei lina(unter anderem auch privat)aber von analmassage war da keine spur:roll: trotzdem muß ich sagen,das lina von all den frauen,die ich kenne(ob privat oder im studio),die mit abstand absolut erotischste frau ist:daumen:
gruß HF

kann das wer bestätigen und wird man von den jeweiligen Masseusen darauf angesprochen oder muss man erst nachfragen ob man einen analmassage haben möchte?
Ja, Analmassage im Kayoko kann ich bestategigen. Es heisst dort zwar Popo-Massage, aber ist ausgezeichnet und hygienisch einwandfrei - sie ziehen Handschuhe an und verwenden ausreichend Gleitmittel, und machen einem die Analmassage entweder in der Hundstellung (auf allen Vieren), oder wenn man auf dem Ruecken liegt, auf Wunsch jeweils mit gleichzeitiger Handentspannung. Es wurde mir nicht ausdruecklich angeboten, aber als ich nach der Popo-Massage fragte, erhielt sie ich von jeder der Masseurinnen in Kayoko die ich probierte.

@mjmcolon:
Welche dort ist deiner Meinung nach am besten?

Es ist beschaemend, aber ich merk' mir dort nie die Namen. Aber einmal hatte ich die "Chefin", eine sehr huebsche Asiatin. Die kann ich sehr empfehlen, nicht nur vom "Handwerklichen", sondern auch vom Aussehen.

M

Es ist beschaemend, aber ich merk' mir dort nie die Namen. Aber einmal hatte ich die "Chefin", eine sehr huebsche Asiatin. Die kann ich sehr empfehlen, nicht nur vom "Handwerklichen", sondern auch vom Aussehen.

M

Ist die neu??:roll: :roll:

Wiel eine hübsche Chefin,das gabs dort noch nie:roll:

rapupi

Ist die neu??:roll: :roll:

Wiel eine hübsche Chefin,das gabs dort noch nie:roll:

rapupi

Nein, die Chefin (jedenfalls, dei, die immer anschafft und einteilt) ist bei meinen Besuchen immer jung und (relativ) huebsch gewesen. Und hat sehr gut Deutsch gesprochen.

Wäre auch mal an soetwas interessiert, aber leidern noch ohne richtige Erfahrung auf dem Gebiet, darum bitte mehr Infos.....

Zurück
Oben