Massagen analmassage ??? heute wo ??

oh oh... wenn da mal die konkurenz nicht versucht SCHEISSE zu labern!!!
zwei beträge bis jetzt und zweimal andere schlecht gemacht...
ich war dort.... sie sieht sehr gut aus... zieht sich bis auf den knappen slip komplett aus... wundervolle, einfühlsame gekonnte massage und a-massage ein traum....
hey aber macht nix... das mit den 160 stimmt wahrscheinlich(hab sie ja nicht abgemessen;))
alles gute aus meiner "subjektiven" sicht

Also zu dieser Adresse kann ich nur sagen, der thread ist künstlich aufgeblasen. Hab sie aufgrund dieser Berichte vor einigen Wochen selbst besucht. Studio OK, sie selbst eher klein vielleicht 1,60, aber wirklich sehr attraktiv. Ausziehen tut sie sich definitiv nicht. Sie versteht auch nix von Massage und wo die Prostata rein anatomisch ist, weiß sie definitiv auch nicht. Resumee: Billig aber Wiederholungsgefahr 0%
(aus meiner subjektiven Sicht.)

Sie zieht sich bis auf Unterwäsche aus:roll:
Ich finde Sie massiert sehr gekonnt und die Prostata hat sie definitiv auch gefunden:mrgreen: Vielleicht hat sie ja nur Deine:haha: :haha: nicht gefunden;)
Sag uns halt, wo man besseres bekommt:fragezeichen: :fragezeichen:
rapupi

Das hab ich mir eh gedacht, daß die Besserwisser gleich über mich herfallen, wenn ich es wage als ersten Bericht nicht überschwänglich positiv zu posten. Hätte ich das allerdings getan, wärt Ihr genauso über mich hergefallen mit Unterstellungen ich würde versteckt jemanden bewerben. Ich nehms euch nicht krumm, weil Ihr offenbar nicht anders könnt.
Bessere Massage bekommst Du bei Shiva oder Last Paradise, dazu brauch ich aber nicht zu posten, weil eh schon alles gesagt ist.

An alle die noch immer nach der nummer suchen..... sie heißt maria und inseriert täglich in der krone unter a-massage.
bekommt man denn auch bei shiva eine a massage?? würd mich auch interessieren.....

Nach all den Berichten hab ich heut nachmittag kurzfristig beschlossen mir die Sache einmal selbst anzusehen.
Kurzer Anruf (Danke phildaone für die Nummer - ist tatsächlich die gleiche wie aus der Kronenzeitung) und 10 min später war ich dort.
Nur machte keiner auf, egal wie oft ich angeläutet habe. Es stellte sich heraus, dass die Türklingel anscheinend nicht so ganz funktioniert (schlecht für sie, wenn keiner läuten kann)
Kurze Preisabsprache - 50€ für die halbe Stunde Massage und Analmassage mit Handvollendung - danach gings unter die Dusche.
Sie hatte auf Grund der heutigen Temperaturen ohnedies nicht allzuviel an, aber Höschen und BH blieben. (störte mich allerdings nicht wirklich).
Optisch wirkt sie nicht mehr ganz frisch, hat aber nette Art und eine ansehnliche Figur. Wirkt gesamt recht kompakt, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Die ersten 20min durfte ich eine sehr angenehme Ganzkörpermassage genießen (großteils am Rücken, da hatte ich die zweitgrößte Verspannung) und danach wurde äußerst zärtlich mein Hinterteil gestreichelt. Dann wechselte ich in die Rückenlage und sie begann meinen Hintern mit 2 Fingern zu bearbeiten. Gleichzeitig bekam ich einen Handjob mit der anderen Hand. Da ich bezüglich Massage aber ein wenig mehr vertrage, fragte ich sie, ob da noch mehr möglich sei. So steckte sie mir einen Finger nach dem anderen bis zur ganzen Hand rein und machte mich regelrecht fertig. Wurde im Anschluss noch gesäubert und wankelte in die Dusche.
War für diesen Preis das weitaus beste Service. Bei manchen Doms zahlt man für die A-Massage allein schon bis zu 150€.
Kanns nur jedem, dem dies gefälllt, weiterempfehlen.
lg capulus

sagt mal war schon wer bei ihrer vertretung in der thurngasse... maria ist bis august auf urlaub... will aber erst hin wenn ich erfahren habe wie's ist;)
lg phil

Also kann mich der positiven Meinungen nur anschliessen, war vor ca. 2 Wochen dort und war restlos begeistert !!!!!!!!
Bin auf gut Glück hingefahren und sie meinte nur, normal wäre Termin nötig, bin aber trotzdem freundlich empfangen worden und habe eine halbe Stunde genossen !!!!

Alles in Allem wirklich zu empfehlen !!!:daumen:
Preis/Leistung ist 1A und auch äußerst freundlich und höflich!!!:virus:

Wirklich sehr nett !!!!!!:daumen:

sagt mal war schon wer bei ihrer vertretung in der thurngasse... maria ist bis august auf urlaub... will aber erst hin wenn ich erfahren habe wie's ist;)
lg phil

geht mir genau so - also, wer traut sich zuerst?:mrgreen:
angeblich lt Tel. 30 min 80€ und 60 min 100€, dafür natürlich um vieles besser als Maria ;)

cap

na dann bin ich eben mal ins kalte wasser gesprungen:mauer:
danke brauch ich nimma!!!
wirklich nett... sehr nett... viel zu nett und das wars dann auch schon. immer den mund offen. redet ueber gott und die welt nur das mich das alles nuesse interessiert hat- NEIN sie hoert nicht auf zu reden.
franz mit gummi obwohl das keiner braucht aber ich dachte probieren kann nicht schaden aber was die für scheiss labert da kann einem der schwanz garned stehen bleiben. (wenn sie wenigstens fesch waer)
massage war gut aber a-massage unnötig und alles andere als gut.
hoffe maria kommt bald wieder.
aber probiert selbst... bin gespannt was ihr fuer urteile abgebt
lg phil

.... wenn ihr alle dort warts kann mir bitte jemand die Nummer geben damit ich auch meine Erfahrungen posten kann?

Hi Leute,
wollte in der Thurngasse wieder mal bei Maria vorbeischauen, allerdings scheint es das Studio nicht mehr zu geben. Der Schriftzug bzw. die Aufkleber auf der Scheibe "Massage ....." wurden entfernt. Hab angeläutet aber niemand hat geöffnet :mauer: und wenn man Maria auf dem Hdy. anruft, dann kommt man nur auf die Mailbox. Weiß da jemand mehr darüber, bzw. wo Maria jetzt ist oder wo Sie zu erreichen ist? Tel.Nr. bitte per PM. :D
Hasta luego

analmassage bekommt "mann" auch in der wiedner hauptstraße 19 im aromastudio. kein zeitdruck, 1 std 100,--

emil

Die beste Analmassage hatte ich im 22. Bezirk, Last Paradise.
Sehr hübsches Mädel (Venezuela). 1 Stunde, 2x abspritzen durch HE und Analmassage. Kosten 130 Euronen.

Die beste Analmassage hatte ich im 22. Bezirk, Last Paradise.
Sehr hübsches Mädel (Venezuela). 1 Stunde, 2x abspritzen durch HE und Analmassage. Kosten 130 Euronen.[/QUOTED

Die Lina macht sowas:roll: :roll: ??
Sehr fraglich. kann das wer bestätigen??:roll:

Zurück
Oben