Massagen analmassage ??? heute wo ??

die maria ist schon aktiv, solltest aber immer davor anrufen....
ich glaub sie macht nichts anderes ausser massage, hab aber auch noch nie gefragt.
mfg

ich war auch schon mal in der angeligasse..... sie ist zwar nicht so jung wie die maria, aber die a- massage war echt der hammer.
und zwar sind 30 min ohne normale massage, sondern 30 min reine a massage:D :daumen:

kannst da mehr zu sagen?
preis, angebot, und und und...
danke
lg phil

also ich finde es recht günstig. 30 min 80euro. dabei wird der po so richtig durchmassiert. ich bin normal recht eng, aber in den 30 min hatte sie auch alle 5 finger drin. und auch einen aufpumpbaren buttplug. war auch geil, aber sehr intensiv. nebenbei bekommst du eine he.
möglich ist alles bei ihr,:anspritzen: :poppen: , ist mehr ein sm studio. werd sie aber trotzdem wieder besuchen.
inseriert in der krone manchmal unter a- massagequeen
wenn du mehr auf a massage stehst , ist sie meiner meinung fast besser als die maria

so ich war gestern mal wieder in der angeligasse.
hab mich eigentlich auf eine angenehme a-massage gefreut, aber anscheinend hab ich sie am falschen fuß erwischt, da sie ihre dominante ader mich spüren lies.
sie hat ja zuerst mit 2-3 fingern angefangen, war recht angenehm. dann hat sie sich einen "prostatavibrator" zurecht gelegt.angeblich stimuliert der sehr intensiv die prostata. na hab mich gefreut.
stattdessen nahm sie aber den 4 finger, naja ging noch. dann schob sie mir mit aller kraft die ganze hand hinein.war net so leiwand :shock:
war für michsogar etwas unangenehm, stelle mir vor, mit etwas mehr vordehnung wärs gegangen.... aber so?
nun ja... mir brennt mein arsch heute noch, und hab gestern sogar etwas geblutet:shock: :( . ich glaub das thema a-massage ist- zumindest bei ihr- für mich abgeschlossen.
ich hoffe sie hat mich nicht ärger verletzt als ich bis jetzt mitbekommen hab:(

Ich hoffe du bist wieder ok?
Ungefragt, mit aller Kraft die ganze Hand, klingt ja nicht sehr einfühlsam. :confused:

Kannst du mehr über sie sagen?
Aussehen, Herkunft, Studioausstattung, Stundenpreis, sonstige Services (Bondage, Fetisch)?

Kannst du mir bitte auch die Tel per PN schicken?

Kann mir bitte jemand die Tel u. genaue Adresse von Maria in der thurngasse per pn schicken? würde sie gerne heute besuchen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!:D
:))

wäre immer noch aktuell... würde mich über die tel sehr freuen. Danke!:p

sodala, bin nun über meinen schatten gesprungen und habe mir dieses schundblatt kronenzeitung gekauft und auch gleich die tel. gefunden. ...und ich muss sagen, es hat sich ausgezahlt!

Die Frau ist zwar optisch nicht so mein Geschmack, aber sie hat wirklich Ahnung von dem was sie macht!
Ganzkörpermassage im Vorfeld war traumhaft schön und der Hauptact (ergo die Prostatamassage mit zeitgleichem Handjob) sehr gekonnt und bescherte mir wahre Sinnestaumel...:mrgreen:

80 Euronen die Stunde, die sich wirklich auszahlen, auch wenn GV oder ähnliches nicht möglich ist.

schade, dass dieses Service nur so selten angeboten und auch beherrscht wird...

eher dunkler typ, schlank, schon etwas "älter"(schätze Mitte 30 -40), slavischer Typ.
Sie ist weder hübsch, noch hässlich, einfach durchschnittlich... aber ist natürlich rein subjektiv.
Eher professionelle Art, aber durchaus herzlich.
Aber wie schon gesagt, das Service macht einiges Wett!

danke für die schnelle auskunft!!jetzt würd ich noch gern den genauen wortlaut ihres inserrats wissen,dann kann ich mir die nummer raussuchen??achja...bis wann kann man zu ihr gehen?

"analmassage"+tel. mehr steht nicht drinnen. zu finden unter rubrik clubmassagen. Viel spass!

Linda Krongasse macht das auch, ebenso wie ihre Freundin Mary, ebenfalls für 80,- und sehen beide ganz gut aus.

Nein, da sie nicht im Internet inserieren. Aber vielleicht hat jemand einmal ein paar private Fotos gemacht, wer weiß?

Zurück
Oben