- Reaktionen
- 379
War vor ein paar Tagen wieder bei Maria, (Anal-) Massage wiederum top, aber deswegen schreibe ich eigentlich nicht. Es gibt dort eine Neue, Barbara heisst sie, Wienerin, Mitte 30, leicht mollig, quirliger Typ... eher nicht mein Fall (aber darüber soll sich jeder sein eigenes Bild machen), deshalb habe ich auch eine Duomassage abgelehnt. Lt. Auskunft von Maria soll Barbara sehr gut massieren können und auch "mehr" bieten... was das genau ist kann ich mir schon vorstellen, soll aber jeder selber erfragen.
Übrigens: kennt wer in Wien eine annähernd so gute (Anal-) Massage wie bei Maria - zu vernünftigen Konditonen versteht sich, denn wie oben erwähnt (sunnyboy13) sind mir 150 € doch etwas zu viel, so überwältigend kann ein Massageservice garnicht sein. Möchte gerne mal ein wenig "wechseln".
mfG
EM
Übrigens: kennt wer in Wien eine annähernd so gute (Anal-) Massage wie bei Maria - zu vernünftigen Konditonen versteht sich, denn wie oben erwähnt (sunnyboy13) sind mir 150 € doch etwas zu viel, so überwältigend kann ein Massageservice garnicht sein. Möchte gerne mal ein wenig "wechseln".
mfG
EM