Massagen analmassage

War vor ein paar Tagen wieder bei Maria, (Anal-) Massage wiederum top, aber deswegen schreibe ich eigentlich nicht. Es gibt dort eine Neue, Barbara heisst sie, Wienerin, Mitte 30, leicht mollig, quirliger Typ... eher nicht mein Fall (aber darüber soll sich jeder sein eigenes Bild machen), deshalb habe ich auch eine Duomassage abgelehnt. Lt. Auskunft von Maria soll Barbara sehr gut massieren können und auch "mehr" bieten... was das genau ist kann ich mir schon vorstellen, soll aber jeder selber erfragen.

Übrigens: kennt wer in Wien eine annähernd so gute (Anal-) Massage wie bei Maria - zu vernünftigen Konditonen versteht sich, denn wie oben erwähnt (sunnyboy13) sind mir 150 € doch etwas zu viel, so überwältigend kann ein Massageservice garnicht sein. Möchte gerne mal ein wenig "wechseln".

mfG

EM

War vor ein paar Tagen wieder bei Maria, (Anal-) Massage wiederum top, aber deswegen schreibe ich eigentlich nicht. Es gibt dort eine Neue, Barbara heisst sie, Wienerin, Mitte 30, leicht mollig, quirliger Typ... eher nicht mein Fall (aber darüber soll sich jeder sein eigenes Bild machen), deshalb habe ich auch eine Duomassage abgelehnt. Lt. Auskunft von Maria soll Barbara sehr gut massieren können und auch "mehr" bieten... was das genau ist kann ich mir schon vorstellen, soll aber jeder selber erfragen.

Übrigens: kennt wer in Wien eine annähernd so gute (Anal-) Massage wie bei Maria - zu vernünftigen Konditonen versteht sich, denn wie oben erwähnt (sunnyboy13) sind mir 150 € doch etwas zu viel, so überwältigend kann ein Massageservice garnicht sein. Möchte gerne mal ein wenig "wechseln".

mfG

EM
Ich war auch schon oft bei Maria, ihre Massage ist wirklich 1A. Neuerdings habe ich allerdings Ana kennengelernt, die verschiedene Arten von Massagen anbietet, u.a. Ganzkörpermassage mit Prostatamassage (Details siehe http://www.erotikforum.at/forum/masseurin-t49213.html, hat auch eigene HP). Klassische Massage hervorragend, anschließende Analmassage meiner Meinung nach nochmals besser als bei Maria, die erotische Spannung ist einfach zum "narrisch wer'n". Ist außerdem sehr sympathisch (Maria natürlich auch) und man kann mit ihr auch angenehm vor und nach der Session plaudern.
Echte Empfehlung
mfg
Komme gleich

Dort arbeitet jetzt auch eine Nina:daumen:

Besseres auf dem Gebiet wirds wohl nicht geben:daumen::daumen:

Also ich war vor 2 Tagen seit längerem bei Maria, hatte mir telefonisch einen Termin ausgemacht, leider hatte sie keine Zeit und so wurde ich von einer neuen (Russin, Mitte 20, sehr schlank, gut deutsch sprechend) "behandelt", Karin ihr Name. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil die klassische Massage (die ja Maria gut beherrscht) mehr ein Einölen war, aber auf meine Bitte hin etwas fester zuzupacken, entstand eine durchwegs angenehme Massage, die langsam ins Erotische wechselte.

Was soll ich sagen: die Prostatamassage war eine absolute Wucht, dauerte ca. 20 Minuten und nachher war ich mehr als fertig. Im Gespräch kurz vom Gehen erklärte sie mir dass sie doch einige Male bei Maria lernte (beglückwünsche die Männer die als Lernobjekt dienten und eine Duo-Massage geniessen durften!).

Conclusio: von der (Prostata-) Massage her absolut gleichwertig wie Maria und zum Empfehlen.

mfG

EM

kann mir bitte jemand die telefonnummer von marie clusiusgasse zukommen lassen? bin seit einiger zeit auf der suche nach einer guten prostatamassage. für die ana bin ich leider zu jung (<33)
bieten die mädchen von http://www.massagen-wien.at/ auch eine "prostatamelkung" an?
wenn jemand empfehlungen hat, bitte her damit.

kann mir bitte jemand die telefonnummer von marie clusiusgasse zukommen lassen? bin seit einiger zeit auf der suche nach einer guten prostatamassage. für die ana bin ich leider zu jung (<33)
bieten die mädchen von http://www.massagen-wien.at/ auch eine "prostatamelkung" an?
wenn jemand empfehlungen hat, bitte her damit.

Ich habe dir die Tel.Nr. von Ana per PN geschickt.

lg,
Komme gleich

Habe Ende Jänner die Kollegin von Maria (Clusiusgasse), eine Russin namens Karin getestet. Sie dürfte Ende 30 sein, ist nett und spricht gut deutsch. Die (Sport)Massage war gut. Die Pomassage (bei Maria immer ein Hochgenuss) war dann allerdings nur sehr maessig - ein relativ schnelles, sehr leichtes Streicheln. Dann gab es die Prostatamassage und diese war okay - aber kein Vergleich zu Maria. Auch die gleichzeitige HE war einfach nicht so gut wie die von Maria.

Insgesamt also ist Karin ein Tipp falls jemand dringend eine Prostatamassage braucht, aber weder Maria noch Ana verfügbar sind; Maria ist und bleibt für mich der Masstab!

M

Vanessa bei Shiva Wien bietet auch Prostatamassagen an (gegen Aufpreis). Wenn sie auch noch recht verhalten ist, ein Versuch wert.

M

hallo!

ich wäre ebenfalls für die zusendung der telefonnummer von maria in der clusiusgasse per pn dankbar...

lg,
peepingtom

Also ich war vor 2 Tagen seit längerem bei Maria, hatte mir telefonisch einen Termin ausgemacht, leider hatte sie keine Zeit und so wurde ich von einer neuen (Russin, Mitte 20, sehr schlank, gut deutsch sprechend) "behandelt", Karin ihr Name. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil die klassische Massage (die ja Maria gut beherrscht) mehr ein Einölen war, aber auf meine Bitte hin etwas fester zuzupacken, entstand eine durchwegs angenehme Massage, die langsam ins Erotische wechselte.

Was soll ich sagen: die Prostatamassage war eine absolute Wucht, dauerte ca. 20 Minuten und nachher war ich mehr als fertig. Im Gespräch kurz vom Gehen erklärte sie mir dass sie doch einige Male bei Maria lernte (beglückwünsche die Männer die als Lernobjekt dienten und eine Duo-Massage geniessen durften!).

Conclusio: von der (Prostata-) Massage her absolut gleichwertig wie Maria und zum Empfehlen.

mfG

EM

Find diese Karin auch sehr gut! A-Massage 1A,bekomme als Abschluss ein wunderbares NF:daumen:
Kann man nicht meckern:daumen:

hallo!

ich wäre ebenfalls für die zusendung der telefonnummer von maria in der clusiusgasse per pn dankbar...

LG
Leon

Die Tel.Nr. von Maria findet Ihr in jeder Krone unter A-KOMBINIERT!

Diese öden Fragen nach Telefonnummern haben hier nichts verloren!

lg,
Komme gleich

Zurück
Oben