Massagen analmassage

...Hallo Jungs,leider konnte ich heute erst meinen Bericht hier im Forum
eingeben.Ich hatte letzte Woche einen Termin bei Ana (A-Reif) worauf
ich mich schon sehr freute.Es sind schon mehrere Monate vergangen als ich das letzte Mal bei Ana eine Massage hatte.Als ich mein Auto einparkte rief ich Sie erneut an & wollte nachfragen ob es schon ginge - denn ich war einwenig zu früh ...Alles okay,ich stand vor Ihrer
neuen Wohnung und Sie bat mich hinein.Die Wohnung ist heller & größer als Ihre letzte.Besonders das Massagezimmer,dort war es sehr hell - sodass Sie alles gut sehen konnte !! Wir redeten einwenig über die vergangenen Zeiten usw.Als wir uns oder ich nach Ihrer dritten Zig.
frisch machte - in der Dusche.Ich ging ins helle Zimmer und Ana fragte mich,da ich auch den Test über online ausfüllte - was ich heute möchte.Da ich nach meinem Testergebniss ein Switcher bin wollte ich
heute einwenig fesseln lassen.Es begann mit Ihrer üblichen Massageart -jedoch bin ich heute an Beinen und Armen festgebunden.
Es war für mich ein sehr aufregendes Gefühl ,noch geiler wurde es - als ich mich auf den Rücken legen mußte.In dieser Stellung wurden
dann auch meine Beine gefesselt - gut gespreizt & fest wurden sie am Massagetisch angebunden - meine Arme ebenfalls und dann bekam ich auch noch eine Augenmaske.Vorher konnte ich zusehen wie Sie mich fesselte.Alleine das Gefühl u.Wissen ich bin Ihr total ausgeliefert erregte mich immer mehr.Sie begann wieder mit einer gefühlvollen
Massage - eines hatte ich vergessen.Ich testete Ihr neues Kerzenöl/Massage.Finde ich auch sehr geil,wenn das warme Kerzenöl auf deinen Körper läuft.Nun lag ich ja am Rücken und meine Beine wurden festgebunden ,sodass mein steifer Penis hilflos dem Kerzelöl
ausgeliefert war.Ich wollte immer mehr,spühren wie langsam sich das
warme Öl auf meinem Penis verteilte und bis zum meinen zusätzlich abgebundenen Hoden bewegte.Da ich auch noch scharf auf eine Prostatamassage war ,hatte Sie mich schon am Bauch liegen leicht
mit IHren Fingern den Po massiert.Nun wollte Sie weiter meine Prostata massieren,leider meinte Sie ich bin noch nicht richtig gedehnt
um mehrere Finger in meinem Po zu schieben.Schade,wobei ich Ihr sagte - das eine andere liebe Dame bereits 3 Finger in meinem Po hatte und ich es sehr angenehm empfand.Bei Ana blieb es bei einem Finger,danach nahm Sie einen Dildo und massierte so meinen Po - wobei Sie leider nicht bis zur Prostata kam.Jedoch,aufgrund der geilen Situation,dass ich gefesselt an Beinen und Armen und auch noch meine
Hoden abgebunden waren konnte ich zu einen geilen Abschluß kommen.
Ich muß schon sagen,Ana hat wirklich IHre alten Neigungen "Neu" wieder gefunden.Nach dieser geilen Stunde bei Ihr ,werde ich sicher
bald wieder auf einen neuen Termin zu Ihr kommen.
Also,wer Lust bekommen hat und auch solche Vorlieben hat - kann
ruhig zur Ana gehen.Oder habt Ihr bessere Damen,die auch solche
Dinge für so einen tollen Preis von € 90,00 anbieten !??

Viel SPaß - wünscht euch Sunnyboy
 
Hi Robert....
ja SMachtPaar hat Die die richtige Info bereits mitgeteilt.
Ich wuensche dir viel Spass...
bye georgie
 
Karin arbeitet leider nicht mehr in der Clusiusgasse! WEiss vielleicht wer ob und wo sie jetzt arbeitet??? Für mich war Sie die Beste dort!

Hat wer einen Tip für eine echt gute Prostatamassage???
(Ausser Maria und Ana!!)

Wäre nett!:daumen:
 
Hallo liebe Jungs ,

ich habe gestern eine neue Location besucht :
Hab dort eine sehr gute A-Massage erhalten inkl.Prostatamassage ...
die Dame ist blond,ca.40Jahre,schlank,kleine Brüste - es ist auch eine
zweite Dame anwesend - diese ist dunklehaarig - hatte aber die Blonde.
Also ich muß sagen,eine gute Wahl - macht eine angenehme Massage
vorher u.ca. nach 20min. die Analmassage zuerst ganz zart u. gefühlvoll - jedoch auf mein Verlangen dann auch stärker usw.
Zum Abschluß hat Sie mir Ihn auch :blasen: inkl. weitern massieren im Po.
Der Preis ist auch ein Wahnsinn - 1 Std. für diese Angebot 90,00
Daten , 1010 Wien ,Werdertorgasse restliche Anschrift gelöscht!
 
Sorry , hab die ganze Anschrift angegeben - bei Interresse - kurze PN
- Ps : noch etwas ,das :blasen:ist mit Gummi
 
Hi, hab gehört, irgend wo im ersten Bezirk in einem Massagestudio.
lg
Awina
 
...na,wenn Sie wieder auftaucht , werde ich Sie sicher einmal
besuchen & Ihre Pomassagetechniken testen.
 
...laut einigen Berichten hier ,sollte Sie eine neue aber gute Lady sein.
Daher mein Interresse..
 
Die Frage war an awina(sieht man am Zitat):roll:
Oder kannst Du ausser Fragen etwas zum Thema Karin beitragen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
warum bist Du gleich so gereizt - hab leider nicht gleich vollständig
den Verlauf beachtet.
Nun geb ich auch schon ruhe....
 
Jo, Karin war gemeint,...

Ist übrigens eine ganz liebe, weil gefühlvolle,.... schade das sie nicht mehr bei Maria ist.
lg
Awina
 
Uiii! Das mit Karin ist wirklich keine gute Nachricht - ich war doch ein paarmal bei ihr, das Verhältnis war durchwegs schon freundschaftlich und ihr Massageablauf mit abschliessender Prostatamassage war für mich das Non-plus-ultra. Sicher ist auch Maria top, bei Maria kommt mir das aber eher wie ein strukturierter Ablauf vor und manchmal auch ein wenig zu fest massiert.

Also: wer Karins neuen beruflichen Aufenthaltsort kennt soll so nett sein und mich drüber informieren - am besten per PN.

Grüsse EM
 
Hallo Leute

Ich suche eine erotische Masseg mit ganzkörper mit body2body und Prostatamassagen und zum Abschluß vielleicht noch blasen mit CIM
Wer kennt eine gute Masseurin bzw. Studio?

Danke für eure Antworten

lG ChiliWilli:lol:
 
Uiii! Das mit Karin ist wirklich keine gute Nachricht - ich war doch ein paarmal bei ihr, das Verhältnis war durchwegs schon freundschaftlich und ihr Massageablauf mit abschliessender Prostatamassage war für mich das Non-plus-ultra. Sicher ist auch Maria top, bei Maria kommt mir das aber eher wie ein strukturierter Ablauf vor und manchmal auch ein wenig zu fest massiert.

Also: wer Karins neuen beruflichen Aufenthaltsort kennt soll so nett sein und mich drüber informieren - am besten per PN.

Grüsse EM


Kann mich dem nur anschliessen!:daumen:
 
kann die Karin aus der Clusiusgasse vielleicht die "Karina" hier sein?
Dieser Beitrag würde für sie sprechen,..

lg
Awina
 
Zurück
Oben