Peepshows Analmassage

Sowohl Adriana als auch Mona sind dieses Monat in der Peepshow am Lerchenfelder Gürtel.
War letzte Woche bei Adriana... sie hat mich geblasen und dabei mit Ihren Fingern irre in den Arsch gefickt. War ein echt geiles Erlebnis - Muss unbedingt wiederholt werden.
Mona habe ich vor ca. 1 Monat genossen... redet ziemlich viel... hat mir dann aber einen geblasen daß mir hören und sehen vergangen ist... mit Facecitting, geiler Aussicht, Fingern und sogar einem "Tropfen" NS ;)

Kostenpunkt so um die 40€
 
Sie machen es wirklich perfekt, ich kann nur zustimmen. Aber Mona ist nicht am Lerchenfelder Gürtel.
 
In Graz, Peep-Show Schönaugürtel. Im Dezember sind sie wieder in PS-Burggasse!
 
OK Danke - werd wohl warten müssen - oder hast einen Tipp für Analamassage on Wien - nicht nur Peepshow?

Thanks
Leroy
 
@che
Adriana ist doch die, die derzeit als Amber in der Menzelgasse zu finden ist...???
 
weiß einer von euch, wann die beiden wieder in graz sind? und vielleicht auch wo? thanx!
 
Mona ist noch immer in Graz (PS-Schönaugürtel). Ab erste sind sie in PS-Burggasse. :D
 
weiss wer wo die beiden diesen Monat sind? Oder kennt jemand noch andere die deises Service anbieten?

Lg,
Leroy
 
Zurück
Oben