- Reaktionen
- 4.275
Katholisch is eg schonDer Sex - Guru werds scho katholisch mocha, pass nur auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katholisch is eg schonDer Sex - Guru werds scho katholisch mocha, pass nur auf
Er ist aber auch ein sehr erfahrener Dominater, der weiß was die Frauen brauchenWenn ich ihn in einem anderen Threads richtig verstanden habe, dann nimm keine Rücksicht auf sie und ihre Wünsche und Grenzen.
Der TE hat da recht eigenwillige Theorien zum Thema Dominanz und Devotion zum Besten gegeben.
Das habe ich doch eh gleich am Usernamen erkannt.Er ist aber auch ein sehr erfahrener Dominater, der weiß was die Frauen brauchen
Insgeheim wollen das sicher alle Frauen und werden mega spitz beim Gedanken daranMeine Frau mag es nicht einen Schwanz zu blasen.
Gibt es dazu was vom Domxyz?
Genau wie Analsex, es muss halt erst der richtige Do(i)m kommen der es ihnen zeigt wies gehtInsgeheim wollen das sicher alle Frauen und werden mega spitz beim Gedanken daran
Noch ein Paulaner bitte.haben nicht fast alle (Ehe)Männer die (geheime) Fantasie ihre Partnerin auch anal zu beglücken ?
Da viele Frauen diese Praktik ablehnen,getrauen sich ganz viele Männer nichtmal mit ihren Partnerinnen darüber zu sprechen,geschweige denn es in der Praxis auszuprobieren...ungeachtet davon tragen sie aber doch den Wunsch, die Fantasie in sich...es mit ihrer Partnerin auch "griechisch " zu treiben,ihr vielleicht sogar in den Po zu spritzen..
Mir selbst haben das schon einige Männer aus Paaren mit denen ich mich in der Vergangenheit traf (gebeichtet) und manche versuchten auch mich dazu zu animieren,Ihre Partnerin nicht nur in die Fotze und den Mund zu ficken,sondern eben auch in den Arsch..
Dabei merkte ich, wie die Fantasie im Erzählen mit diesen Männern förmlich durchging, welch Genuß sie allein beim Gedanken daran empfanden..
So schilderten mir einige ganz detailliert wie ich es machen sollte, dass ich sie in der Doggystellung nehmen sollte,während sie selbst ganz nah am Geschehen in der 69er Stellung unter ihrer Partnerin liegend zusehn können..vielleicht sogar mithelfen,ihre Arschbacken mit den Handtellern aauseinander zu zerren,damit sie schön zusehn können, wie mein Schwanz an den engen Anus andockt und langsam eindringt und diesen aufdehnt.
Es war nicht zu verkennen, wie sehr die Männer das in Wahrheit aufgeilte, doch selbst trauten sie es sich in 15, 20 Jahren Ehe nicht es zu wagen..
... DemnächstMeine Frau mag es nicht einen Schwanz zu blasen.
Gibt es dazu was vom Domxyz?
Das nenne ich eine Einschulung!mich hat eine Frau anal eingeschult. Sex im Auto war geplant. Sie stieg aus und reckte mir ihren A. entgegen und sagte fick mich in den Arsch.
.... am End käm mir noch eine Antwort, die mich verstören könntert.
das war ein Ons - einmal und TschüßDas nenne ich eine Einschulung!
Ihr Alter hat dich nicht drum gebeten?
.... Da viele Frauen diese Praktik ablehnen,getrauen sich ganz viele Männer nichtmal mit ihren Partnerinnen darüber zu sprechen,geschweige denn es in der Praxis auszuprobieren...
Noch ein Paulaner bitte.
Mit Kokos Öl und Gefühl klappt es sicherhaben nicht fast alle (Ehe)Männer die (geheime) Fantasie ihre Partnerin auch anal zu beglücken ?
Da viele Frauen diese Praktik ablehnen,getrauen sich ganz viele Männer nichtmal mit ihren Partnerinnen darüber zu sprechen,geschweige denn es in der Praxis auszuprobieren...ungeachtet davon tragen sie aber doch den Wunsch, die Fantasie in sich...es mit ihrer Partnerin auch "griechisch " zu treiben,ihr vielleicht sogar in den Po zu spritzen..
Mir selbst haben das schon einige Männer aus Paaren mit denen ich mich in der Vergangenheit traf (gebeichtet) und manche versuchten auch mich dazu zu animieren,Ihre Partnerin nicht nur in die Fotze und den Mund zu ficken,sondern eben auch in den Arsch..
Dabei merkte ich, wie die Fantasie im Erzählen mit diesen Männern förmlich durchging, welch Genuß sie allein beim Gedanken daran empfanden..
So schilderten mir einige ganz detailliert wie ich es machen sollte, dass ich sie in der Doggystellung nehmen sollte,während sie selbst ganz nah am Geschehen in der 69er Stellung unter ihrer Partnerin liegend zusehn können..vielleicht sogar mithelfen,ihre Arschbacken mit den Handtellern aauseinander zu zerren,damit sie schön zusehn können, wie mein Schwanz an den engen Anus andockt und langsam eindringt und diesen aufdehnt.
Es war nicht zu verkennen, wie sehr die Männer das in Wahrheit aufgeilte, doch selbst trauten sie es sich in 15, 20 Jahren Ehe nicht es zu wagen..