Analsex ist das Geilste der Welt

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich stehe total auf analsex bei mir also man aber es dürfen nur frauen in meinen arsch und nun meine frage machen es viele frauen die ihren man anal bearbeiten ob mit dildo oder speculum:fragezeichen:

Auch wenn ich in der Praxis nicht zu den Fans gehöre, aber Analsex gilt allgemein schon als eine Form von Mainstream und ich kann jetzt da nicht erkennen, was daran Fetisch ist oder Bizarr. Vielleicht spielst du dazu Trompete (oder Tenorhorn), dann wirds pervers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolute Themenverfehlung hier in dieser Rubrik! Analsex hat doch nichts mit Fetisch / Bizarr / BDSM zu tun!
Ist doch was ganz Alltägliches. :lehrer: Und das meine ich ausnahmsweise mal ganz ohne Ironie.

Wenn du meinst es gibt nix geileres auf der Welt als AV, dann wohnst im letzten Kaff auf Gottes Erdboden und die höchste Erhebung, die du gesehen hast, ist die Kirchturmspitze von unten. ;)

ich stehe total auf analsex bei mir also man aber es dürfen nur frauen in meinen arsch und nun meine frage machen es viele frauen die ihren man anal bearbeiten ob mit dildo oder speculum:fragezeichen:

kommt darauf an, was für dich viel ist...

es ist echt schade das hier keiner seine neigungen schreiben kann ohne blöd an gemacht zu werden jeder sollte doch seinen sex so aus leben wie es ihn gefällt ob schwul hetero oder sonst was ihr seit einfach zu stunfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

@ siebenstein du weißt aber schon wo du hier bist oder?
Mit Analsex als solchen kannste vielleicht in der Bravor Aufmerksamkeit erregen aber hier......und du darfst nicht vergessen das Thema wurde schon 1000 durchgenudelt...warscheinlich öfters wie deine Rosette bearbeitet wurde! Also wenn willst du damit begeister? Was ist die intension deines Postings?
Und zu Stumpf? Erstmal ein ? Reicht...und nur weil du kein so "spannendes" "aufregendes" "perverses" Liebesleben hast, mach uns, die Mitglieder in diesem Forum nicht an!

Ach ja....ich bin jetzt auch nicht der Herrgot was Rechtschreibung angeht, ein klein wenig mehr was du da ablieferst darf man aber schon erwarten, finde ich.

es ist echt schade das hier keiner seine neigungen schreiben kann ohne blöd an gemacht zu werden jeder sollte doch seinen sex so aus leben wie es ihn gefällt ob schwul hetero oder sonst was ihr seit einfach zu stunfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

es ist schade, dass hier fast keiner fragen stellen kann, die sinnvoll zu beantworten sind..
die frage nach "viele frauen" ist relativ, da mit sicherheit keine genaue anzahl zu eruieren ist oder auch keine prozentangabe zu erwarten ist..

also nicht gleich beleidigt sein.. wenn du wehleidig bist, dann besuch das handarbeits- oder blumenforum

Tja..............wenn so einfach wär..........dabb gäbs irgendwann hunderte Postings von wegen, ich liebe einen Hubschrauber.
Warum soll man in dieser Welt allen alles immer leicht machen, aus falsch verstandener Toleranz. Im Übrigen ist es deine Sache, auf welche Verrenkungen im Bett du abfährst...

Ich kenne viele Männer denen es Lust bereitet anal verwöhnt zu werden, keiner davon ist schwul ;)

Daran musst dich leider gewöhnen75 der Beiträge als auch der User kannst vergessen - wird nur geblödelt.

Ich finde es passt in die Kategorie weil es ja um passiven Analsex durch aktive Frau geht, und ich glaub nicht, dass das Alltag ist.

Abgesehen davon kann ich dazu leider nix beitragen - mein Popo ist mir heilig :)

Ich kenne viele Männer denen es Lust bereitet anal verwöhnt zu werden, keiner davon ist schwul ;)

da gebe ich dir voll und ganz recht nur die wenigsten trauen es sich das zuzugeben. Es ist einfach ein Viel intensiver orgasmus und einfach unbeschreiblich. Und ich bin nicht schwul nichmal ansatzweise ;)

Dieses ewige gerede ob analsex bei Männern schwul ist oder nicht geht mir so am sack!
Ist es für Männer wirklich so schlimm das daraus gleich immer so ein Theaterstück gemacht wird!
Ich find das diskriminierend und echt schlimm! Wie im Kindergarten

Absolute Themenverfehlung hier in dieser Rubrik! Analsex hat doch nichts mit Fetisch / Bizarr / BDSM zu tun!
Ist doch was ganz Alltägliches. :lehrer: Und das meine ich ausnahmsweise mal ganz ohne Ironie.

Früher - "Was nein, ich bin normal ehrlich"
Heute - "Nein, das is nich normal, das is mein Fetisch! Ganz ehrlich!"
:lol:

Lass ihn doch. Wenn Fetish jede "unübliche" Fixierung auf einen bestimmten Bereich der Sexualität ist und für ihn passiver Analsex mehr, besser und höher ist als alles andere isses dann nicht doch irgendwie ein Fetish?
Und wenn das normal is, ich aber kein Speculum im Arsch haben will, ist meine (Nicht-)Vorliebe dann ein Fetisch?
:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben