Wer mag ungespülte Analsex?

Wenn ich in dw unterwegs bin habe ich mich in der früh gespühlt und wenn es dann später zu einer fickerei kommt kann am schwanz etwas dran sei

Spülen bei einem geplanten Date ja natürlich.
Wenn ich meinen Plug trage, spühle ich auch vorher, ansonsten fühlt es sich unangenehm an und ich habe ständig das Gefühl das er rausgedrückt wird.

Sollte ich aber mal spontan gefickt werden, muss Er in Kauf nehmen, dass was am Kondom hängen bleibt. 💁

Obwohl ich Kaviarpiele ablehne, finde ich "ungespülten" Analverkehr richtig geil. Das hat für mich etwas sehr intimes, aber auch versautes. Auch wenn ich mich mit dem Vibrator selbst ficke, mache ich das immer ungespühlt.
Wem geht es ähnlich? Wie steht ihr dazu?
Ja, schön rein mit dem prallen Schwanz in den übervollen Darm. Ich liebe das. Das ist so herrlich versaut. Ich hatte das Privileg mein Babe nochmal arschficken zu dürfen bevor sie kacken geht. Sie hat dann gestöhnt vor Lust, Entsetzen und Erregung. Und mich dabei "beschimpft". Das war so geil.

Aber ich hab ihr dann nicht in den Arsch gespritzt, weil ich es schade finde wenn sie es gleich auskackt. Aber gelegentlich hab ich sie vom Topf genommen bevor sie sich sauber machen konnte und gleich nochmal richtig schön gefickt. Wenn ich dann Abends gekommen bin war mein Samen den ganzen Tag in ihr, das fand ich schön, und sie auch.

Ich hab ihr auch oft in den Arsch gepisst. Die Intimität die dabei entsteht ist grenzenlos. Wir haben das geliebt.

Wenn ich geil bin, mag ich eigentlich nicht lange vorher spülen, sondern mag den Schwanz, Plug oder Dildo gleich in mir haben. Mich stört es auch nicht, wenn mein Gegenüber nicht gespült ist.
Bei geplanten Treffen, wird natürlich gespült, ausser der andere hat nix dagegen.

Zurück
Oben