- Reaktionen
- 2.110
Habe dir geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe dir geschrieben
Ui, da stinkt es aberIst wohl auch eine Form von Kaviarspiel. Damit wird Analsex entapannter, weil Kaviar ibkludiert sein kann und das nicht stört, sonern dad Gegenteil der fall sein kann
ganz schön mutigMeine langjährige Gespielin und ich haben es beidseitig immer ungespült getrieben inkl. sauberlecken danach. Neben viel grösseren Sauereien ;-)
und wenn es mal braun wird ist das doch kein Beinbruch, schließlich ist die Scheiße doch auch ganz menschlichda es fast immer ungeplant passiert, wird/ wurde zuvor nicht gespült. war aber bis jetzt keine echte sauerei
ganz schön mutig !!!!ich lasse mich gerne in den vollen Arsch ficken. Und dann den schmutzigen Schwanz blasen bis es spritzt. Herrlich!
Gespült läuft ja nun mal nicht jede /jeder rum und wenns passt in dem Moment gibt es auch mal ungespühlt, somit .....es gibt Kondome und ich glaub.?...Wasser und Seife.Obwohl ich Kaviarpiele ablehne, finde ich "ungespülten" Analverkehr richtig geil. Das hat für mich etwas sehr intimes, aber auch versautes. Auch wenn ich mich mit dem Vibrator selbst ficke, mache ich das immer ungespühlt.
Wem geht es ähnlich? Wie steht ihr dazu?