Analsex Verhütung mit Femidom... :)

Mitglied #303478

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.451
Mein Wunsch ist seit langem mit von mehreren Männern gleichzeitig mit nehmen zuLassen aber iCh vertrau dich ganz darauf dass alle gesund sind und ihr Kondom drauf lassen, deshalb meine Frage ob jemand von euch schon mal ein Frauenkondom/Femidom anal verwendet hat? :)

Tipps und Erfahrungen bitte :)

LG eure ts-Steffi

Sieht grad nicht so aus?
Aber da kann man sich doch einfach mal in einer AIDS-Beratungsstelle beraten lassen.
Also mir wäre das wichtiger, als hier irgendwelche Laien zu befragen.

ein Frauenkondom/Femidom anal verwendet hat?

Das Femidom wird mittlerweile auch Single-Use Internal Condom genannt (Innenkondom für einmaligen Gebrauch). Es ist also nun offiziell nicht nur für den Vaginalverkehr gedacht (Analverkehr war Off-Label).

Am besten verwendet man das Innenkondom wie ein gewöhnliches Kondom. Gleitmittel in und außerhalb des Innenkondoms und danach über den Penis/Dildo streifen. Der äußere Ring bleibt außerhalb des Anus.
Die Entfernung vom Innenring kann eventuell die Wahrscheinlichkeit von einem Riss erhöhen. Einige entfernen diesen Innenring, andere nicht.

Das FC2 besteht aus Nitril, also nicht aus Latex und kann mit allen Gleitmitteln verwendet werden (auch ölhaltigen).

Wie beim Vaginalverkehr sind die Menschen sehr unterschiedlich zufrieden. Prinzipiell ist es aber geeignet.

Wie graben Leute 10 Jahre alte Threads aus?
Durch's Durchblättern kann das nicht kommen...

Jedenfalls: Wenn man sich nicht sicher ist ob die Typen das Kondom drauflassen, oder es überhaupt benutzen können, dann sollte man sich von denen auch nicht ficken lassen.

Ich habe auch vor, bei mir ,für Analsex ,nur das Femidom ,zu gebrauchen. Man(Frau) ,weiss ja nie, was hinter dem Rücken, gespielt wird.
Lg Pampers

Zurück
Oben