Analsex während der Periode

Nur für die Damen: Wünscht ihr euch / Habt ihr Analsex während der Periode?

  • Ja.

    Stimmen: 40 69,0%
  • Nein.

    Stimmen: 18 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hy ihr Lieben,

ich möchte hier mal bitte eine Diskussion starten über die Frage:

Analsex während der Periode, Ja / Nein?

Interessanterweise gehen ja die Meinungen der männlichen und weiblichen EF-Nutzer diesbezüglich relativ weit auseinander. Ich persönlich möchte schon meiner Lust fröhnen können und nutze daher auch die Möglichkeiten aus, die mir mein Körper bietet :mrgreen:

Wie seht ihr das?
Möchte der weibliche Part Analsex überhaupt?
Wie sehen eure Einstellungen und Erfahrungen dazu aus?

Freue mich auf eine nette Diskussion.

LG,
euer Flämmchen
 
nein, 1.) da zu klein :mrgreen:, 2.) wird die dauer dazu verwendet, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. enthaltsam zu sein, buse zutun Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , über den sinn des lebens zu filusuviren :mrgreen:. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sobald die scheis tage aber vorbei sind.......... :poppen::sandwich::bananen::quickie::lecken::sexln::domina:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich steh zwar ned auf einen schokostich aber besser als ins rote meer zu stechen.
 
Mich stört die Periode weder beim GV noch beim OV - genausowenig wie meine Partnerinnen. AV mach ich wenn um des Av willen und nicht um auszuweichen.
 
ich hatte von 4 sexuellen partnerinnen 2 mal GV während der periode und es war toll es war was verbotenes , was geiles....etwas wo man sich sehr nahe ist und mit vertrauen zu tun hat ?

ok hat nix mit AV zu tun sry , ich fand es nicht schlimm also das blut oder alles andere davon.

LG
 
Naja ich denk mir ich bin froh, wenn ich in diesen Tagen auf keiner Weise angefasst werde...:oops: hab da nicht mal das Bedürfnis zu kuscheln oder auch nur geringste Zärtlichkeiten auszutauschen... :(
Drum ist bei mir jeder froh, wenns vorbei ist ;) [und ich am meisten]
 
Ich lasse mich Anal ficken während den Tagen, vor allem meinem Freund zuliebe, oder ich befriedige Ihn Oral.
 
Ich befürchte, ich verstehe die Frage nicht. Ist die Periode etwa so grauslich und furchtbar?
 
Mir machen es auch anal während der den Tagen mir gefällt es und ihr gefällt es und beide haben wir unseren höhepunkt.
 
coitus menstrualis - einen hinter die Binde gießen ;)

Also bei OV während der Regelblutung kann ich mich persönlich zurückhalten.
Bei GV habe ich persönlch auch kein Problem - eher habe ich die Erfahrung gemacht,
dass manche Frauen das nicht mögen.
Aber wenn SIE anal mag, habe ich schon öfter erlebt, dass Damen während ihrer Tage
regelrecht drauf gedrängt haben ...
 
hy,ich weis aus langjähriger erfahrung das viele frauen gibt die gerade wärend der periode auf anlsex stehen,ein paar davon sogar nur wärend der periode,lg
 
sehr spannend... av generell JA und während der tage, sowieso.. sonst müsst ich immer in die dusche vögeln gehen ...kann auch nix...
 
Naja... Ich steh total auf Anal!!
Nur leider hab ich bis jetzt noch keine gefunden, die auch (total) drauf steht...

Und ich bin ein Seemann :)
Mir macht die Periode nichts aus.. Flutschts besser :) ..
 
Wir haben ganz normal Sex wärend der Tage,außer natürlich OV.Das muss dann nicht sein;)
Ich liebe AV,aber dann wenn wir beide dazu Lust haben und nicht zum ausweichen.
 
weiche nicht nur während der periode auf anal aus, stehe auch so drauf, als ich mir meine pircings in der fotze machen ließ ich mich auch nur anal ficken........
ledernutte elke
 
Zurück
Oben