Analsex während der Periode

Nur für die Damen: Wünscht ihr euch / Habt ihr Analsex während der Periode?

  • Ja.

    Stimmen: 40 69,0%
  • Nein.

    Stimmen: 18 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Was hat anal mit der Periode zu tun.....?
Wenn sie Lust hat, dann hat sie dies vorne auch, man muß eben ein wenig vorsichtiger sein und nicht wild reinrammeln....;)
Wir mögen anal immer, unabhängig von Perioden, und während der Regel legt man eben ein - rotes - Handtuch unter, dann ist die Bettwäsche nicht versaut....:cool:
 
Ach im Hintern ists auch schön warm+wenn man sich ordentlich bewegt kommen auch keine Klagen.Kaum ein Unterschied,nur sieht man Frau von vorn oder hinten halt...
 
ist es euch schon mal passiert, dass blut gerinnt währenddessen?
für mich --> ABSOLUTES NO-GO!
 
ist es euch schon mal passiert, dass blut gerinnt währenddessen?
für mich --> ABSOLUTES NO-GO!

Wenn ich vorne drin bin, gerinnt sicher nix.....;)
und wenn, wie hier das Thema lautet, wir Analsex haben, ist dies eigentlich nicht lusthemmend, da unerheblich......:roll:
 
merci beaucoup für die erinnerung an mein eigenes thema :verneigung:
war auch eher für jene gedacht, die lieber ins rote meer stechen...
 
bitte gerne, aber wenn Du während der Regel vögelst, bist Du, so meine Erfahrung mit menstruierenden Frauen, erregt......da gerinnt Blut normalerweise nicht.....
 
Meine Frau hat während der Periode eher selten Lust auf Sex, da sie oft Schmerzen hat und wegen der erhöhten Infektionsgefahr in der Scheide das dann nicht mag.

AV ist sowieso eine Seltenheit, das gibt es nur hin und wieder als Zugabe von ihr. :cry:

OV wenn ich rattig bin zum Beruhigen, sonst ein paar Tage Pause ist auch nicht soooo schlimm. ;)
 
Ich als Segler ( Ein Seemann sticht auch in rote Meer ) nein Spaß beiseite muss ich auch nicht haben diese paar Tage kann man auch warten dann aber ...... gehts wieder loss;)
 
es gibt auch diese soft tampons die schiebst dir in die muschi und man kann ganz normal ficken obwohl die tante hast also aufgehts abgehts ggg
 
Aber mal ganz erlich das Umfrageergebniss das so viele Frauen auf sowas stehen kann ich mir nicht vorstellen haben sich auch Männer mit abgestimmt.

lg
 
Aber mal ganz erlich das Umfrageergebniss das so viele Frauen auf sowas stehen kann ich mir nicht vorstellen haben sich auch Männer mit abgestimmt.

lg

Ich gebe zu ich habe auch abgestimmt, aber mit dem "Nein" das der Meinung meiner Frau entspricht. ;)
 
Zurück
Oben