Analsex während der Periode

Nur für die Damen: Wünscht ihr euch / Habt ihr Analsex während der Periode?

  • Ja.

    Stimmen: 40 69,0%
  • Nein.

    Stimmen: 18 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Also da meine Frau kein Fan von Analsex ist und Oralverkehr garned mag. Angreifen darf ich Sie auch nicht. Dh. während der Tage ist Schicht im Schacht...

Du sprichst da tatsächlich von Deiner Frau, und nicht von irgendeiner Fremden? :roll:
 
Also da meine Frau kein Fan von Analsex ist und Oralverkehr garned mag. Angreifen darf ich Sie auch nicht. Dh. während der Tage ist Schicht im Schacht... ;)
Aber ein bissl warten kann ich verkraften.

jeder bekommt dass was er verdient :mrgreen:
 
Meine langjährige Erfahrung mit Frauen während ihrer Periode war so, daß die offenen von ihnen noch geiler als sonst waren und es wirklich genossen haben; dann gab's halt die Verkappten, denen vermutlich bereits im Kindesalter die Periode der Frau als "Pfui-Gag" eingetrichtert wurde und die das bis heute nicht mehr los wurden - mit denen ist in dieser Zeit natürlich gar nix anzufangen, denn denen graust vor sich selber :mad:
 
Wir mögen AV und nicht nur wegen der Periode ist ja kein Ausweichen und GV machen wir in der Zeit auch.
 
Alsooooo.... Ich bin grade während meiner Tage extrem erregt und will meinen schatz nahezu jede Minute... Analsex kommt für mich weder so noch so in Frage
 
ja analsex während meiner periode ist voll ok und ansonsten auch gggg halt nur nicht an den 1. oder 2. tag da ich immer sehr weh hab und sex wirklich das letzte ist was ich möchte.
 
Wieso sollte ich nicht von meiner Frau sprechen? Ich finde das nicht so tragisch. Passt ja ansonsten alles.

Naja, mit

...Angreifen darf ich Sie auch nicht ...

meinst Du im Ernst, daß alles paßt?

Irgendwie hat mir diese Aussage aber sehr zu denken gegeben, sorry; wollte niemanden nahetreten
 
Naja, mit



meinst Du im Ernst, daß alles paßt?

Irgendwie hat mir diese Aussage aber sehr zu denken gegeben, sorry; wollte niemanden nahetreten

Nö bist mir nicht zu Nahe getreten. Das mit dem "nicht angreifen" war vielleicht etwas überspitz dargestellt. Aber während ihrer Tage mag sie einfach keinen Sex.
 
Ich dachte immer eine Frau blutet aus der Vagina und nicht aus dem Arsch wenn sie ihre Tage hat....
Wusste ich nicht, danke für die Info, werd das in Zukunft beachten müssen :mrgreen:
 
Zurück
Oben