Analsex während der Periode

Nur für die Damen: Wünscht ihr euch / Habt ihr Analsex während der Periode?

  • Ja.

    Stimmen: 40 69,0%
  • Nein.

    Stimmen: 18 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Nachdem ich in diesen Tagen immer besonders bockig bin, hab ich auch an diesen Tagen Analverkehr. Genauso wie alles andere halt auch^^ Dass immer so ein Theater um das bissal Blut gemacht wird, ich verstehs nicht.
 
ich steh zwar ned auf einen schokostich aber besser als ins rote meer zu stechen.

:shock: jeder gute seefahrer sollte in das rote meer stechen :lehrer: ich habe kein problem damit kommt aber auch immer auf die stimmung der frau an
 
Nachdem ich in diesen Tagen immer besonders bockig bin, hab ich auch an diesen Tagen Analverkehr. Genauso wie alles andere halt auch^^ Dass immer so ein Theater um das bissal Blut gemacht wird, ich verstehs nicht.

Da bist du eine Ausnahme. Die Frauen die ich kenne wollen das nicht.
 
Ich hab hier eher den Eindruck das die Männer das nicht wollen.Kann mir aber auch gut vorstellen das die Frauen da einfach keinen Bock haben.Ich muss aber dazu sagen das die schmerzen(die zum Glück bei mir nur am ersten Tag sind)viel besser werden.:mrgreen:
In den ganzen 17 Jahren Sex bei uns waren die Tage bei uns nie ein Thema.Und bis zu diesem Forum dachte ich das Sex an den Tagen ganz normal ist. Hatte aber bisher auch nur 2 Männer.:lol:
 
ich steh zwar ned auf einen schokostich aber besser als ins rote meer zu stechen.


was für ein schokostich??????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
ein gepflegter mensch spült sich heutzutage vor dem analsex, zum beispiel mit einer anal dusche.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann sowas auch nicht haben während der Zeit angefasst zu werden, jedoch bin ich da auch sehr geil und verpasse ihn ein schönen Blowjob :D
 
was für ein schokostich??????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
ein gepflegter mensch spült sich heutzutage vor dem analsex, zum beispiel mit einer anal dusche.;)
Braucht man nicht,der Darm reinigt sich ca 2 Stunden nach dem Stuhlgang von selber.
Es war bis jetzt auch immer eine saubere Sache...:mrgreen:
 
Ich hab hier eher den Eindruck das die Männer das nicht wollen.Kann mir aber auch gut vorstellen das die Frauen da einfach keinen Bock haben.Ich muss aber dazu sagen das die schmerzen(die zum Glück bei mir nur am ersten Tag sind)viel besser werden.:mrgreen:
In den ganzen 17 Jahren Sex bei uns waren die Tage bei uns nie ein Thema.Und bis zu diesem Forum dachte ich das Sex an den Tagen ganz normal ist. Hatte aber bisher auch nur 2 Männer.:lol:

:hmm: also mich hat es bis jetzt eigentlich auch nie gestört da dies ja natürlich ist
 
Braucht man nicht,der Darm reinigt sich ca 2 Stunden nach dem Stuhlgang von selber.
Es war bis jetzt auch immer eine saubere Sache...:mrgreen:

ah des wird des jucken sein :mrgreen:


was für ein schokostich??????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
ein gepflegter mensch spült sich heutzutage vor dem analsex, zum beispiel mit einer anal dusche.;)

habsch schon probiert, allerdings mit etwas zuviel wasser :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persöhnlich finde es nicht schlimm während der periode Gv zu haben im gegenteil es is dann ein zeichen von vertrauen und starker zuneigun voraus gesetzt das sie schmerzfrei ist und manche frauen sind in der periode sehr lustvoll also ich finds nicht schlimm
 
Da bist du eine Ausnahme. Die Frauen die ich kenne wollen das nicht.

sie ist ganz und gar keine ausnahme, meinen mädels war das immer egal.
es kann natürlich sein, daß am ersten tag der regel bauchschmerzen auftreten, dann hat "sie" keine lust, aber dann hat er ja normalerweise auch keine, zumindest mir bereiten schmerzen der partnerin kein vergnügen....
 
Diese Analverweigerer immer :), so ein weicher, sanfter schöner Po........
 
nun, mein kommentar dazu:
1) mach nur das, was die frau will... 2) analsex immer 3) ich hab auch kein problem mit vaginal-verkehr während der periode.... 4) und wenn die blutungen der frau wirklich unangenehm sind und sie trotzdem sex will, gibts außer anal auch noch einiges an spielraum... ;-)) seids halt a bissal kreativ!!!!
 
Für alle, die ein Problem haben während der Periode vaginalsex zu haben ist es natürlich eine alternative. Wir haben persönlich kein Problem während der Periode. Und Analsex haben wir fast eh bei jedem Sex!
 
Also da meine Frau kein Fan von Analsex ist und Oralverkehr garned mag. Angreifen darf ich Sie auch nicht. Dh. während der Tage ist Schicht im Schacht... ;)
Aber ein bissl warten kann ich verkraften.
 
Zurück
Oben