Analsex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Wollte mal fragen wieso es nur sehr wenige Frauen gern haben wenn sie ein Mann Anal verwöhnt?

also das stimmt absolut nicht! Sehr viele frauen mögen das, wenn die beziehung zueinander passt!!

Hallo Leute

Wollte mal fragen wieso es nur sehr wenige Frauen gern haben wenn sie ein Mann Anal verwöhnt?
Nimm einen Dildo und fordere die Frau auf, ihn Dir so reinzuschieben, wie Du sie in den Arsch fickst!

Dann weißt Du Bescheid, warum das abgelehnt wird!

naja ganz einfach.Ich selber hatte noch keine Frau die es gerne hatte.

Wie viele Frauen hattes du denn bisher wenn ich mal neugierig sein darf?
Denn genauso könnt ich auch behaupten, dass männer nicht auf analsex stehen. Zumindest keiner den ich bis jetzt hatte.

Nimm einen Dildo und fordere die Frau auf, ihn Dir so reinzuschieben, wie Du sie in den Arsch fickst!

Dann weißt Du Bescheid, warum das abgelehnt wird!

benno spricht mir aus der seele!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
manche männer wollen es einfach nicht verstehen das man:down: bei analsex nicht einfach drauflospempert. darum wollen es auch manche frauen nicht. mein erstesmal war auch nicht das gelbe vom ei.
mit tat zwei tage das arschringerl derart weh, das ich überlegte zum arzt zu gehen. jahre später hab ich´s dann nochmal versucht, mit schmierung und gefühl, war um einiges besser!:mrgreen:

Hey,Leute bleibt mal cool.

Wollte nicht mit diesem Thema jemanden zu nahe treten.

entspann dich wieder,du trittst niemanden zunahe! zumindest nicht mir!
du wolltest wissen warum und dafür hast du jetzt einige antworten bekommen.
wobei ich hoffe du kannst damit was anfangen. was auch immer.

gegenfrage:
wieso interessiert dich das?
;)

entspann dich wieder,du trittst niemanden zunahe! zumindest nicht mir!
du wolltest wissen warum und dafür hast du jetzt einige antworten bekommen.
wobei ich hoffe du kannst damit was anfangen. was auch immer.

gegenfrage:
wieso interessiert dich das?
;)
Ich will es einfach mal ausprobieren.Und natürlich will ich zärtlich sein und nicht einfach drauf los bumsen.

guter tipp, lass dir zeit und sorge für eine gute schmierung!
sonst quietscht´st :mrgreen:

Ich will es einfach mal ausprobieren.Und natürlich will ich zärtlich sein und nicht einfach drauf los bumsen.
Nochmal mein Tipp: probier´s erst an Dir aus! Damit Du weißt, was zärtlich ist und wie es sich in ihr anfühlt, wenn Du drin steckst! ;) Muss ja niemand dabei sein, obwohl das auch sehr, sehr schön sein kann! :mrgreen:

Wenn Du es bei Dir selbst getestet hast, wirst Du automatisch für gutes Schmierung sorgen, weil . . . :mrgreen:

Nochmal mein Tipp: probier´s erst an Dir aus! Damit Du weißt, was zärtlich ist und wie es sich in ihr anfühlt, wenn Du drin steckst! ;) Muss ja niemand dabei sein, obwohl das auch sehr, sehr schön sein kann! :mrgreen:

Wenn Du es bei Dir selbst getestet hast, wirst Du automatisch für gutes Schmierung sorgen, weil . . . :mrgreen:

hast du das auch selber gemacht?

weils "schmutzig" ist für die meisten Frauen und die nichts schmutziges wollen!!!

hast du das auch selber gemacht?
Jo! Habe ich! Und auch sonst einige sexuelle Erfahrungen mehr! Ich weiß zB auch, wie mein Sperma schmeckt! Oder wie es sich anfühlt, von einem Mann geblasen zu werden! ;) Zum Selbstblasen hat meine Neugier real noch nicht ausgereicht, aber was nicht ist, . . . Die Phantasie ist in einigen Bereichen weiter als die Wirklichkeit!

Noch Fragen?

Zurück
Oben