Analsex

ich habs bei den zweimal belassen. obwohl ich es beim zweitenmal schon genossen hab. :engel:
mein jetztiger partner steht nicht so drauf. also ist es bei uns kein thema.

Ich kann nur von mir sprechen: Früher mochte ich es auch nicht unbedingt und habe es auch nur mit den Partnern gemacht, mit denen ich eine lange Beziehung hatte. Für mich muß das Vertrauen, die Atmosphäre stimmen, ich muß mich absolut wohl fühlen und entspannen können bei der Person - noch mehr, als bei einem GV!
Leider gibt es -glaube ich- viele Männer, denen das nötige Feingefühl fehlt un die denke, es genügt, wenn man Gleitgel nimmt und schon kann man loslegen (zumindest dachten es zwei von drei, mit denen ich AV-Erfahrungen machte)... dabei benötigt es doch ein wenig Vorspiel (bei den meisten zumindest - mMn)
Und mir geht es so, daß ich ziemlich abschalten muß, sonst kann ich es auch nicht genießen...

Und ich habe inzwischen die Regelung eingeführt: "Wie du mir, so ich dir"... dh, wer AV aktiv probieren will, darf es auch passiv probieren...

Jo! Habe ich! Und auch sonst einige sexuelle Erfahrungen mehr! Ich weiß zB auch, wie mein Sperma schmeckt! Oder wie es sich anfühlt, von einem Mann geblasen zu werden! ;) Zum Selbstblasen hat meine Neugier real noch nicht ausgereicht, aber was nicht ist, . . . Die Phantasie ist in einigen Bereichen weiter als die Wirklichkeit!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
vor solchen männern hab ich respekt!
mal keiner der schreibt was er nicht alles kann und ist, und eigentlich keine ahnung hat.
:daumen:

ja natürlich nicht.nur ist das eine Ironie.Ich suche eine Frau die es gern hat und dien freund hat eine Frau und will es nicht.

jo so is des lebn.....es kommt immer anders als man denkt....
aber B I T T E vergiß die schmierung nicht, ich weiß wie ist ohne:cry: :cry: :cry:

auch mal meinen senf dazugebe:
ich liebe analsex, aber erst so richtig, seit ich weiss, wie es sich (passiv) anfühlt, wenn man entspannt ist und sich fallen lassen kann. seither dränge ich meine partnerin nicht mehr dazu, sondern warte ab, ob ihr danach ist.

klar: meistens dann durch die finger schau, aber wenn es mal stattfindet, umso geiler ;)

(auch sie hat bedenken wegen sauberkeit und wenn ich ihr einen dildo reich, um mich zu....fürchtet sie, mir weh zu tun!) naja wir sind ja auch noch nicht so lange zusammen.

Ja ja, ohne Schmierung schauts halt wie im Motorsport immer schlecht aus!

Ich werde hier jetzt auch mal antworten:
Also ich liebe auch Analsex und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es ein Mann nicht liebt. Allein aufgrund der tatsache, dass ER viel intersiver (aufgrund der Enge) massiert wird! Habe es auch schon selbst an mir ausprobiert und meiner Partnerin sogar angeboten- so wie du mir so ich dir! -Haben wir dann auch gemacht!
Siecher kann ich verstehen dass es nicht unbedingt geil ist für Frauen, da es doch normalerweise etwas Schmerzen sind!
Übrigens: ich kann dem nur zustimmen, dass es (meiner Erfahrung nach) auch keine Frauen gibt die das wollen! Wäre echt der Traum aller Männer würd ich sagen!
lG

Übrigens SUPERWOMAN: Ich stehe ebenfalls gern zu Verfügung *gg*

das mit dem wehtun ist eine frage der entspannung. das ist ein bisschen ein anatomisches problem - deshalb braucht man viel ruhe und gespür (mann muss empfinden können, wann der äußere schließmuskel sich weitet) und auch gleitmittel. Einfach reinstoßen ist da sicher komplett falsch!
Im übrigen ist der darm innen gefühllos, denn da gibt es keine nerven!

Zurück
Oben