Analsex

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hy ich hätte mal eine Frage und zwar meine Freundinn und ich möchte gerne Analsex probieren was soll ich tun oder wie solll ich es tun daß es ihr beim ersten mal nicht weh tut ??

Danke im voraus LG !!:)

Hy ich hätte mal eine Frage und zwar meine Freundinn und ich möchte gerne Analsex probieren was soll ich tun oder wie solll ich es tun daß es ihr beim ersten mal nicht weh tut ??

Danke im voraus LG !!:)

Das würde uns auch interessieren ... haben da leider auch noch kein Mittel gefunden, würden es aber auch brauchen!

:lehrer: zuerst mal ein Wahnsinnsvertrauen aufbauen:lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann gut schmieren, das Ringerl massieren und zuerst die Sache mit dem Finger versuchen, alles andere dürfte sich von selbst ergeben.
Wer will zuvor noch die Sache mit dem Klistier durchziehen.

hallo einmal, wie wäre es wenn du mal das forum danach abstöberst und wenn du nichts findest dann postest? jedoch wirst du über anal sehr viel finden mein lieber. gg viel spaß hier noch.

Mit dem Finger vorfühlen, Gleitcreme und langsam anfangen... so hat es bei uns zumindest geklappt ;):poppen:

Gruß Steffi

Huhu!

Also, das A und O ist, wie schon genannt, das Vertrauen.
Lasst euch viel Zeit und nehmt es euch am besten gar nicht vor. Also nicht nach dem Motto "Samstag abend wird der Po entjungfert".. das setzt nur unnötig unter Druck... tastet euch langsam vor... erstmal nur massieren, ein bisschen mit Gleitgel rumsauen, eure Reaktionen abwarten.. und das "Ziel" sollte nicht wirklicher Analverkehr sein. Das Ziel sollte Spaß sein.. Und achte bitte immer ganz genau auf ihre Reaktion. Manche Frauen neigen dazu, nicht den Mund aufzumachen, wenn ihnen etwas in Sachen Sex nicht gefällt. Wenn ihr irgendwas weh tut, muss sie da nicht "durch", nur weil sie glaubt dir damit zu gefallen.

Versucht ganz offen darüber zu reden. Soll vorher ein Einlauf gemacht werden oder nicht? Habt ihr vielleicht doch noch Vorbehalte? Je lockerer ihr darüber redet umso besser..

Und dann: genießt es.
Es gibt nichts Schöneres als neue Dinge gemeinsam auszuprobieren.

LG und viel Spaß
Die Fee

:shock: :shock: :shock:

Doch ned gleich ein WAHNSINNSvertrauen!!!! Ganz falscher Ansatz, das BESONDERE Vertrauen muss her!

Wenn das klappt, dann gehts auch mit dem Wahnsinn ... oder so ;)

Das erklärts natürlich, warum ich immer so Wahnsinnsprobleme damit habe. Mit der anderen Methode hätt ich nur besondere Probleme.:mrgreen:

Relax immer locker lassen:daumen:

Dame umdrehen, Muschisaft auf die Rosette reiben! Zuerst mit dem Finger dann den Schwanz!

beim ersten mal tuts sicher immer weh, aber ab den nächsten paar malen wirds auch für sie angenehm... (gleitgel benutzen.. gaaanz wichtig...)
noch ein tipp von uns... in missionarsstellung ists einfacher "locker" zu werden.. und ist auch angenehmer für sie... (weil sie so auch mehr kontrolle hat...)

Nunja... ich bin mitm Finger angefangen....
Immer mit viel "spucke" - eingerieben.. bisser dann auf einmal drin war.... da fand ich es total geil.. so hab ichs mir dann irgendwann jeden Tag besorgt.... bis die Gegenstände die inmeinen Po wanderten größer wurden... es wurde ein 2 cm Dicker Holzstabmit Kondom drauf,.. danach kamen dünne Gurken, danach dicke Gurken, dann sehr dicke Gurken, und in zwischen hab ich einen selber ertslelten und entworfenen Holzdildo.. ca 7 cm Dick auch mit Kondom.....

Natürlich ist es mit Gleitcreme sehr viel angenehmer noch als nur mit spucke...

Ich benutze Vaseline.... sehr großzügig mit etwas spucke vermischt, das geht rein wie Butter! ;)

Schmerzen hatte ich noch NIE dabei!... Weder beim ersten, noch beim Nächsten Mal! ;)

Also viel Spaß dabei, und echt ne gute ENtscheidung das mal auszuprobieren..

Tschuldige - aber das ist Blödsinn.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Naja, ich muss ja nicht alles verstehen ....

naja sie meint wahrscheinlich dass sie ihm besser "signale" geben kann nicht weiter oder zu tief einzudringen...von hinten is sie ihm da mehr oder weniger ausgeliefert wie weit er eindringen will/wird.

am besten, du liest dir die beiträge der females durch. die wissen am besten, was ihnen beim ersten mal gut getan hat (oder nicht)

LG
Willi

1.) Die alte Kraftfahrerweisheit die da lautet: >Wer gut schmiert, der gut fährt<

2.) den Beamtengrundsatz beachten: Schön langsam nix überhudeln.

Zurück
Oben