Analsex

Das Problem scheint oft einfach die Ungeduld zu sein. Oder auch der Unwille, sich ein wenig zu bemühen. Wobei natürlich immer die Voraussetzung ist, dass die jeweilige Dame nicht doch eine grundsätzliche Abneigung hat.

Aber wenn man sie zB "ablenkt", durch Streicheln, Lecken etc ... und zwischendurch immer wieder mal dem hinteren Eingang mit dem Finger nahe kommt, bis man ihn irgendwann einführt ... dann geht - weil die Dame entspannt ist - plötzlich und ganz einfach auch ein größeres Ding relativ problemlos hinein. Sei es nun ein Schwanz oder ein Dildo.

also...ich sag mal, vertrauen is ja wohl ma vorraussetzung in ner beziehung, odaaa??? bei uns hat sich mein mann immer erstmal mit seinen fingern "vorgetastet". ich war anfangs auch sehr verkrampft, aber irgendwann konnte ich das dann sehr gut zulassen. natürlich auch mit hilfe von gleitcreme, vaseline oder ähnliches. mittlerweile klappt es sehr gut, vorrausgesetzt, ich bin auch in der passenden stimmung dafür. denn du musst dich schon entspannen können, sonst wird das nix. kann aber sagen...geil, geil, geil, wenns so ist und ich hätte nie gedacht, das man so sogar zum höhepunkt kommen kann! ;o)

Laß Dir von den alanfixierten Bumsern hier keinen Blödsinn einreden, das wichtigste ist ein tiefgehendes Vertrauen, sonst läuft garnix...

Naja!
Meine hier abgegebene Meinung war wirklich der absolute Blödsinn!
Vertrauen und Harmonie einer Partnerschaft sind natürlich von primärer Bedeutung!
Analsex gibt es bei mir nur, wenn meine Frau auch damit einverstanden ist und auf meine konkrete Frage ein 100% OK kommt! Ansonsten ist es Tabu!
Aber man sieht, welche schwachsinnigen Antworten, man auf ein,
nicht erst gemeintes Statement hier im Forum bekommt!
:fragezeichen:

Die Reaktionen darau-gröstenteils auch!!
Nunja... ich bin mitm Finger angefangen....
Immer mit viel "spucke" - eingerieben.. bisser dann auf einmal drin war.... da fand ich es total geil.. so hab ichs mir dann irgendwann jeden Tag besorgt.... bis die Gegenstände die inmeinen Po wanderten größer wurden... es wurde ein 2 cm Dicker Holzstabmit Kondom drauf,.. danach kamen dünne Gurken, danach dicke Gurken, dann sehr dicke Gurken, und in zwischen hab ich einen selber ertslelten und entworfenen Holzdildo.. ca 7 cm Dick auch mit Kondom.....

Natürlich ist es mit Gleitcreme sehr viel angenehmer noch als nur mit spucke...

Ich benutze Vaseline.... sehr großzügig mit etwas spucke vermischt, das geht rein wie Butter! ;)

Schmerzen hatte ich noch NIE dabei!... Weder beim ersten, noch beim Nächsten Mal! ;)

Also viel Spaß dabei, und echt ne gute ENtscheidung das mal auszuprobieren..

Ich würde das ganz gern mal ausprobieren, habe aber noch nicht die richtige Partnerin dazu gefunden :-(

hmm, also ich denke wenn das vertrauen da ist und man sich zeit lässt kommt das von ganz alleine. Immer schön vorsichtig und niemand überreden

..........Ich bin übrigens eine der mit Sicherheit sehr wenigen Frauen, die kein Gleitgel benutzt! Und zwar nicht, weil ich auf Schmerzen stehe, sondern weil ich meinen eigenen Saft besser finde! Ich bin immer sehr nass. Er stößt mich einfach vorher ein paar mal in die Pussy, bis er schön nass ist - dann geht das wie von alleine. Dadurch, dass ich als Frau auf anal stehe, verkrampfe ich nicht so und werde, bin und bleibe klatschnass. Es gibt nichts geileres als einen Anal-F... und gleichzeitig einen Finger an der Clitty und/oder ´nen Dildo in der Pussy... Geil!

Hallo eddy.......Eine Vorabmassage ist ganz hilfsreich. Die Frau liegt auf dem Bauch. Das entspannt. Erst den Rücken und dann die Pobacken massieren, am besten mit Babyöl. Dann bereitest du sie erst mit dem Finger vor. Wenn deine Partnerin nicht gut gelubt ist dann entweder Gel (von Orion, Beate Uhse, Drogerie...) oder mit Öl. Erst aussen dann langsam hinein gleiten. Hin und her bewegen. Zwischendurch mal den Daumen (der ist dicker, als der Finger) und wenn sie dann schnurrt..tja gelst du Deinen Schwanz ein und vorsichtig reinstecken, langsam erst nur ein wenig und dann ruhig tiefer...und wenn es ihr gefällt , dann wird schön gef...

kann mich nur anshcliessen
-vertrauen
-massieren, aufdehnen
-gleitmittel
-viel geduld und verständnis

also anal find ich am geilsten mit gleitgel...
un vorher ein bissel dehnen

weiß nimmer was ich noch machen soll.. bringt irgendwie alles nix bei meiner freundin.. die meint dauernd das ding is zu groß*g*

Hallo

Was mich schon immer interessiert hat, ist Analsex für Frauen wirklich angenehm. Also wirklich im Vergleich zu normalen vaginalen Sex.
Ich kann mir nicht vorstellen wo der Spaß für die Frau liegt.

mfg

Ainf

ich schätze das Thema wurde schon oft diskutiert, aber ich schreib gern mal meine Erfahrungen dazu..

Ich bin erst vor ein paar Monaten anal entjungfert worden.. der erste, fast unabsichtliche Versuch war sehr schmerzhaft.. einfach weils zu schnell ging, und ich mich vermutlich verkrampft hab.
Beim nächsten Mal haben wir gut vorgedehnt und plötzlich ging es ohne Schmerzen. Und war verdammt gut.
Ich für meinen Teil schätze Analverkehr inzwischen sehr, es ist nicht nur angenehm, ich hab auch wirklich heftige Orgasmen dabei. Wenn der Mann es richtig macht, hat frau durch die Reibung und die Stöße auch einen indirekten vaginalen Reiz, und das finde ich total gut..

Und außerdem.. warum sollten Frauen es machen wenns ihnen keinen Spaß macht.. abgesehn von ein paar Nachtschattengewächsen die Angst haben, sonst ihren Parter zu verlieren...

Wobei ich da aber nicht für die Allgemeinheit sprechen will, es gibt auch sicher genug Frauen, denen Analsex eben NICHTS gibt. Und das ist doch auch in Ordnung so. Aber auf jeden Fall werden die, die es öfter praktizieren, auch ihren Spaß dran haben, hoffe ich doch ;)

Lg, Lucifera

wie lucifera schon sagt, ist es ohnehin nur mit den frauen machbar, die es auch versuchen wollen. da hängt es dann davon ab, wie sich der partner anstellt, ob es bei dem einen mal bleibt oder nicht. ich habe schon einige frauen in die anale liebe eingeführt und alle waren davon begeistert.

Zurück
Oben