Hostessen Anastasia - 1. Bezirk - Privat & Diskret

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Wer hat Erfahrung mit diesem scharfen Teil dürfte neu und nur für kurze Zeit in Wien sein...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anastasia ist laut ihrem Inserat im 1. Bezirk zu besuchen und ist nur für kurze Zeit "privat und diskret" anzutreffen!!!

Würd mich echt reizen, weiß schon jemand was von euch wie sie ist?

@mark_twain
Danke für die Info!
Ihr Service ist laut Inserat doch recht passend (NF, ZK), vielleicht schau ich mal vorbei!

Das f4f-Inserat für in die Gölsdorfgasse 2. Das ist ein Studio, also nix privat. Aus meiner bescheidenen Erfahrung gibt's dort hochpreisigen, dafür überschaubar guten Service.
Siehe http://www.citystudio.at/de/girls/57,anastasia.html
Hallo! Nur zur Info! Das ist kein offizielles Studio sondern befindet sich in einer Wohnung im 2 Stock und schliesse daraus, dass es nich legal betrieben wird! Und die Kritiken dazu sind nicht wirklich gut!!!

würd mich auch nicht unbedingt drauf verlassen, dass Ladies / Fotos übereinstimmen :mrgreen:

Ich gebe nur zu bedenken dass der Threadersteller in einem Naheverhältnis zu f4f stehen muss. Alle seine mir bekannten Postings hier verweisen "ganz zufällig" auf die f4f Seiten, ganz zu Schweigen von den seinerzeitigen schon fast aufdringlichen Hinweisen auf das Gewinnspiel dort. Im Endeffekt fällt für mich sowas ganz klar unter "versteckte Werbung". Dass diese dem Admin nicht auffällt?

Zurück
Oben