Saunaclubs Andiamo Villach

@travis
das babylon ist seit september im besitz vom herrn glock,und der hat sich ein wahres prachtdomizil daraus bauen lassen,eh klar.

die 99,- eintritt im andiamo ab samstag sind ja schon äusserst dreist muss ich sagen,die herrschaften wissen wirklich wie man einen club voll bekommt :roll:

user savage war leider länger nicht mehr online,ansonsten hätt ich vor dieser lilliane eine warnung ausgesprochen.
die liebe madame ist die älteste im club und sage und schreibe 49 jahre alt. sie wohnt auch in wien,und dort braucht und will sie auch niemand mehr. sie gehört zu den übelsten abzockerinnen überhaupt,und ich musste dutzende male eingreifen,schlichten,und mehrmals auch die cops rufen. sie arbeitet bevorzugt im kino,denn da ist es ja schön dunkel,und man sieht dann auch nicht so sehr ihr gesicht. sie bietet auch anal an,denn das kostet ja ordentlich aufpreis,nur hält sie es leider so gar nicht gern ein. so eine würd ich nicht mal nehmen wenn sie mir geld anbietet,und seht sie euch nur mal ganz genau im passenden licht an,dann wisst ihr was ich meine! sie kommt übrigens wirklich aus tunesien,das nur nebenbei.

Ich lese immer, aber ich schreibe nur wenn ich was zu schreiben habe - und was willst nach 2 Monaten ohne ein einziges posting in einem thread groß zum besten geben? Aber danke jedenfalls für die Warnung, habe die Miss nicht mehr wiedergesehen, außerdem dürfte mein "Riecher" ganz gut funktionieren, so ähnlich wenn auch nicht ganz so schlimm hatte ich sie schon eingeschätzt, und mitgenommen habe ich sie schließlich auch nicht. Dass sie älter ist, war in ihrem Gesicht klar zu sehen, aber 49 hätt ich ihr nicht gegeben. Da muss sie am Körper ordentlich herumdoktern haben lassen!

Ansonsten: mein Respekt! Deine postings (und die von travis1981) finde ich hervorragend informativ, da kann man wirklich einiges draus ziehen :daumen:

bin morgen ab 14:00 bis 24:00 uhr im andiamo, möchte jemand mit oder nachkommen? zu zweit ists lustiger :)

Liebe Gemeinde, ich habe in den letzten Wochen in Österreich einige Saunaclubs besucht…hier einige kurze Berichte, die meine persönlichen Erfahrungen widergeben….

In Villach zuerst ins Wellcum, am Tag darauf ins Andiamo. Italieneranteil überall sehr hoch, was jedoch nicht stört, finde ich – besser als das Publikum in Wien allemal.

Beide Clubs sehr sauber, mir scheint das Wellcum etwas stylisher zu sein. Rumänenanteil in beiden Clubs sehr hoch, der Hinguckfaktor / Optikfaktor war im Andiamo deutlich besser, auch die Stimmung…. Im Andiamo kam fast Artemis-Atmosphäre auf.

Was ich mich jedoch frage: In Deutschland hat man in den Saunaclubs einen gewissen Anteil deutscher Mädels, was ich dort sehr genieße – da rennt der Schmäh erfahrungsgemäß besser… warum ist es in österreichischen Saunaclubs anscheinend nicht möglich, dass hier auch inländische Mädels arbeiten (ohne jetzt eine Rassismusdebatte loszutreten)… wenn man Niveau haben will und nicht „ficki ficki gemma Zimmer“…?

Meines Erachtens ist das dadurch bedingt, dass die Geschäftsführung in D eher darauf achtet, dass die Herkunft der Mädels unterschiedlich ist und niemand den anderen mobbt, wie das bei uns augenscheinlich der Fall ist?

vor einigen jahren war das auch noch etwas besser,da waren z.b. im andiamo zwei deutsche mädls,einige aus tschechien und ungarn,und auch die karibik bzw. südamerika war vertreten. (ein kärntner mädl war sogar auch mal kurze zeit tätig)
dann auf einmal flatterten nur noch bewerbungen aus rumänien ins haus,und wir haben uns damals oft gefragt woran das eigentlich liegt,kann aber natürlich auch was mit der öffnung des arbeitsmarktes für den osten bzw. mit der personenfreizügigkeit zu tun haben. die geschäftsführung und der investor wollten ja verstärkt andere nationalitäten haben,aber was hilfts wenn sich eben nur noch rumänen bewerben.
ein mädl hat mir mal erzählt dass die rumänischen eltern ihren nachwuchs förmlich dazu zwingen später mal ins ausland zu gehen um eben die familie zu erhalten bzw. mit geld zu versorgen,und die mafia schläft natürlich auch nicht. da gehts um riesige summen und jeder will ein stück vom kuchen haben,ist doch ganz klar. eine besserung ist auch nicht in sicht.
ich hab ja einige jahre in saunaclubs gearbeitet,und meiner meinung nach haben die rumänen das geschäft ziemlich kaputt gemacht. die mädls arbeiten wie am fliessband,sind völlig eiskalt und emotionslos,und oft auch noch sehr arrogant. das einzige was zählt ist der profit,die kriegen ja auch von ihren strizzis gehörig druck,wobei ja der grösste zuhälter eigentlich die familie ist.
also wenn ich in einem saunaclub mal deutsche oder österreichische mädls sehen würde,dann geh ich auf jeden fall zu denen hin,ganz klare sache!

lt. meinen neusten infos wechselt ja auch das personal zwischen wellcum und andiamo wie verrückt,und die ex hausdame und barchefin vom wellcum ist jetzt im andiamo die neue hausdame. die mädls wechseln auch alle paar wochen und mittlerweile ists hüben wie drüben recht passabel was die frauen betrifft,ist aber eben auch geschmackssache.

meiner meinung nach haben die rumänen das geschäft ziemlich kaputt gemacht. die mädls arbeiten wie am fliessband,sind völlig eiskalt und emotionslos,und oft auch noch sehr arrogant. das einzige was zählt ist der profit,die kriegen ja auch von ihren strizzis gehörig druck,wobei ja der grösste zuhälter eigentlich die familie ist.

Gebe dir in deinem Statement absolut recht, es ist einfach unglaublich, wie die RU Fraktion die Szene hier beherrscht.
Habe mit Mädls aus der RU Fraktion bisher nur negative Erfahrung, Schatzi gemma , Schatz fertig.

Viele RO Girls bieten aber auch hammergeilen Service an und vögeln auf Teufel komm raus,
aber das mit dem eiskalt stimmt schon.
Ich möcht mal wissen was mit diesen Girls passiert wen sie mit 30 fertig sind (im wahrsten Sinne des Wortes)
und zurück nach RO gehn.
Was arbeiten die?
Geld bleibt den wenigsten, weil sie nicht sparen od. der "Cousin" alles versäuft und am Automaten verspielt
(Johann Graf bedankt sich),von dem mal abgesehn, daß die RO Mädls vor allem die welche diesen "Job" machen
mit 30 und ohne Schminke aussehn wie 45, die schaut auch keiner mehr an.

naja, ich stell mir halt vor:

wenn du als österreichisches, deutsches oder auch tschechisches, ungarisches slowakisches mädel in so einen club kommst und dich nicht dem aufpreiskartell und der hackordnung der 85% rumäninnen unterordnest oder aber wegen eines besseren/freundlicheren services deutlich mehr zimmer machst als die - was machen die dann hinter den kulissen wohl mit dir? ich glaub kaum wer bleibt dann freiwillig.

ich denke, das ist genau das problem, warum die saunaclubs heute das sind was sie sind, zumindest in österreich...

Im Artemis in Berlin hatte ich deutsche Studentinnen (zT nordische Schönheiten!), bildhübsch, charmant, gut drauf, die sich am Wochenende was dazuverdienten.... in Österreich ist das UNDENKBAR! (dabei hätten wir auch viele deutsche Studentinnen hier :hahaha:)...

als ich einer von den österr Verhältnissen erzählt hatte, sagte sie nur: "krass"....

jep,das artemis ist in der tat eine andere liga und auch europaweit bekannt. gehört ja fast schon zu den attraktionen von berlin :mrgreen:
das globe in der schweiz war früher auch so eine topadresse,mittlerweile soll die qualität ziemlich gelitten haben was man so hört.

das mit der hackordnung ist völlig richtig,und es war immer ganz interessant zu beobachten wie die werten damen ihr revier abgesteckt haben.
ein fixer platz an der bar war für die ungarn reserviert,einer für die bulgaren und der rest bzw. die couchlandschaften war fest in rumänischer hand.
ich musste auch öfter mal in der mädchengarderobe eingreifen,die sind nicht zimperlich und schlagen mit allem zu was sie in die finger kriegen. eine blutjunge rumänin hat einer anderen sogar mal kochendes wasser ins gesicht geschüttet,sie ist dann nach italien geflüchtet und wurde aber paar wochen später von der polizei geschnappt. der fight zwischen einer deutschen und einer albanerin war auch nicht ohne. da ist es nur zu gut zu verstehen warum sich sowas keine andere mehr antun will

Im Funpalast in Wien gabs vor kurzem einige Wochen eine blonde Deutsche, die war ausgesprochen nett und freundlich sowohl im Umgang mit den anderen Mädchen als auch im Umgang mit den männern. Von der schwärmten auch ihre rumänischen kolleginnen in den höchsten tönen. es zeigt es gilt überall auf der Welt: so wie du in den Wald hinein rufst, kommt es auch zurück.
Ich bin sehr froh über die vielen rumänninen hier in Österreich. Sie gefallen mir optisch mit ihrem meist latinischen einschlag wesentlich besser als die Einheimischen und ich bin auch der Meinung, dass viele von denen besser erzogen und ausgebildet sind als die österreicherinnen. während du von einer unsrigen 20 Jährigen jedes 2.wort nur hörst " herst olter", sprechen die Rumäninnen oft 4 oder 5 Sprachen, manche von denen lernen im Rekordtempo Deutsch. Natürlich gibt es auch Hyänen und ungute Rudelführerinnen bei denen aber ich habe auch schon viele erlebt, die in Ruhe hier arbeiten wollen und sich freuen wenn sie die eine oder andere nette kollegin hier finden in dem für sie fremden Land. Was ich allerdings zugeben muss: sie haben meist von uns männlichen Kunden Männern eine sehr schlechte Meinung was sich dann in der Eiseskälte in ihrem Verhalten bemerkbar macht und zu der Tatsache führt dass sie nur sehr schwer emotional aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
romantiker, du hast sehr romantische vorstellungen...

Wenn er nur "romantisch" wär wär das ja kein Problem, aber er leidet unter ziemlich krassem Realitätsverlust. Wird selber abgezockt und beschissen von seinen geliebten latinas, aber wird nicht müde sich monoton einzureden, wie lieb die nicht sind. Wahrscheinlich glaubt er das sogar selber! Auch das wär noch kein Problem; lästig wird die Sache, weil er uns dauernd schreibt, dass auch wir das glauben sollen. Wird nicht funktionieren...

Da ich noch nie im Andiamo war denke ich dass es einmal Zeit wird ;) .
Gibt es da Mädchen die AO anbieten ?

Hallo kann mir wer sagen ob was los ist im Andiamo? Wieviele Mädels sind jetzt ca da ?
mein letzter besuch dort ist schon eine weile her
oder ist es eurer meinung im Wellcum besser?
Danke für eure mithilfe

also ich war weder im andiamo noch im wellcum... kann aber sagen das die mäadels ausn andiamo einfache spitze sind, treffs manchmal vor oder nach deren schicht in diversen lokalen ;)

War in der letzten Woche wieder mal in Udine und habe bei der Hinfahrt Andiamo und bei der Rückfahrt Zwischenstop in Wellcum. Mädchen sind im Wellcum sehr hübsch, wie früher im Andiamo. Das Andiamo ist dagegen abgesackt. Mädchen sind, höflich gesagt, zweitklassig. Da nützt der hohe Eintrittspreis auch nichts. Einige Mädchen sollen vom Andiamo ins Wellcum gewechselt haben, ob dies wegen der unfreundlicher Geschäftsführung oder dem schlechten Geschäftsgang im Zusammenhang steht, habe ich nicht gehört - kann es mir aber gut vorstellen; die Mädchen - oder wie der fette Geschäftsführer vom Andiamo immer gerne sagte "Nutten" - war mir nie sympathisch. Also vom Preis-Leistungs-Verhältnis eindeutig für Wellcum.

Zurück
Oben