danke ;-)
bezüglich babylon geistert ja schon länger herum,dass es zumacht,und mal sehen was ich da rausfinden kann. als ich mal türsteher in einer klagenfurter disco war,hab ich den security bzw. empfangsherren von babylon kennengelernt,und werd ihn mal wieder kontaktieren.
und das hausdamen thema stimmt völlig!! ich war im andiamo ja vor längerer zeit mal in der security tätig,daher weiss ich all diese sachen.
diese frau,und travis weiss sicher wer gemeint ist,war beinahe der teufel in person,und natürlich auch durch und durch korrupt.
wenn die geschenke unpassend waren,oder im kuvert zuwenig geld drinnen war,dann hat das mädl ganz einfach keinen termin mehr bekommen. mit ein paar grünen scheinchen oder schmuck von thomas sabo hats dann wieder gepasst. als hausdame und stellvertretende geschäftsführerin hat sie diese macht ausgenützt wie es nur ging.
sie hatte aber einen tumor in der brust,und der karriere wegen machte sie damals keine operation. ein grosser fehler,und zum schluss war es schon so schlimm,dass sie handschuhe tragen musste,weil sich die ganze haut verfärbt hat. auf einmal war sie raus aus dem andiamo,und musste sofort zur chemo.
ein jahr später kam sie zwar wieder zurück,der neue geschäftsführer hat sie aber dann nach 3 monaten wieder entsorgt,weil er den posten ja für die gattin haben wollte.
die wiederum hat von dem ganzen aber so dermassen wenig plan,dass es erschreckend ist,und man sieht ja welche damen jetzt im andiamo arbeiten. achja,bevor ichs vergesse,sie ist ja aus moldawien und hat einige jahre im tabaris in klagenfurt als prostituierte gearbeitet,da sollte man doch schon wissen um was es in dieser branche geht. sie betrinkt sich aber ständig mit den mädls und macht eben lieber party als ihrer eigentlichen arbeit nachzugehen. naja,was solls,und dann ist es eben kein wunder wenn der laden langsam aber doch den bach runtergeht.
der liebe gatte wurde wegen seinem aggressionsproblem entmachtet,und hat jetzt nur noch die security über,und selbst da wird er im februar auch weg sein.
im wellcum gabs ja auch schon öfter massive probleme,und die kelag wollte ihnen den saft abdrehen wenns nicht sofort die stromrechnung bezahlen. da gings meines wissens um mehr als 100.000 euro,und sie haben sich das geld wo ausgeborgt,sonst wärs finster und kalt geworden.
die personalpolitik war auch ganz witzig,und die leute die im andiamo fristlos gefeuert wurden,sind dann aber im wellcum eingestellt worden.
die security wechselt auch monatlich,und mal sehen wie die herren aus deutschland das jetzt hinkriegen. sind seit ca. einem monat in der geschäftsführung,und haben dem andiamo schon mehrmals gedroht,es zu vernichten.
bin schon sehr gespannt was bei diesem ganzen zirkus noch rauskommen wird,und wenn es nicht so absurd wäre,könne man ja fast darüber lachen!
wegen den extras wie zungenküssen ist es aber überall so. einige arbeiten sehr steril und man darf sie nicht mal richtig anfassen,einige küssen von selber wenn die sympathie passt,und viele andere verlangen eben aufpreis,wobei 50 euro ja schon ziemlich heftig ist. anal hat 100 euro aufpreis gekostet,und einmal gabs eine die das gratis gemacht hat,weil es ihr so gefallen hat. war ein sehr junges ding und die herren aus italien haben sich natürlich um sie gerissen.
es waren auch einige dabei die es ohne gummi gemacht haben,da musste nur die farbe des geldscheines stimmen ;-)
unter den mädls gibt es aber auch spione vom chef,und die haben ihm das dann zugesteckt. die wurden dann natürlich gesondert behandelt und hatten alle möglichen freiheiten