Saunaclubs Andiamo Villach

hab meinen premieren-besuch im marina absolviert. Der pool ist cool, rest naja, freier können lt. mädels-Aussagen nicht belangt werden, auch die Mädels selber nicht, zumindest wenn sie Sex selbstständig zu eigenen festgesetzen Preisen anbieten, sagen die zumindest, dann gibts wieder Stimmen die Gegenteiliges behaupten-auch die Italiener sind sich da nicht ganz einig - in den Foren wird mehr über die rechtliche Situation als über die Mädels diskutiert. Habe aus dem andiamo nur frau "michael Jackson" - wegen ihrem gelifteten Gesicht gesehen - die Freundin von der Sonja, der Name will mir grad nicht einfallen, die sonja ist auch dort...War mit einer Valerie aus Rumänien am Zimmer, nichts weltbewegendes. Heimfahrt über Slowenien - man will ja seine Jahresvignette nutzen - eine Stunde Stau bei der Herauffahrt vor dem Karawankentunnel...juhu. Fazit: a.) die slowenien-vignette ist fürn hugo b.) fühl ich mich im andiamo wohler....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab meinen premieren-besuch im marina absolviert. Der pool ist cool, rest naja, freier können lt. mädels-Aussagen nicht belangt werden, auch die Mädels selber nicht, zumindest wenn sie Sex selbstständig zu eigenen festgesetzen Preisen anbieten, sagen die zumindest, dann gibts wieder Stimmen die Gegenteiliges behaupten-auch die Italiener sind sich da nicht ganz einig -

Kann nicht glauben, dass irgendwer Millionen in was Illegales investiert und dann aber heftig Werbung dafür macht. Ich denke, da wird weder den Freiern, noch dem Betreiber, noch den SWs in der Anfangszeit was passieren. Irgendwer hat hier doch sicher ordentlich die Hand aufgehalten und hält nun schützend die Hand über die Marina :)

Zuerst Wellcum und nun Marina als Konkurrenz. Das Andiamo muss sich auf alle Fälle was einfallen lassen, sonst finden sich die Tophasen bald anderswo ein. War angeblich diesen August eh nicht so besonders, hab ich mir sagen lassen. Sowohl von der Anzahl der Gäste her, als auch was die Optik der Mädels betrifft, gab es da wohl schon viel bessere Zeiten.
 
Ich habe bei einem meiner letzten Sauna-Club-Besuche in Wien eine Ex-Andiamo-Dame kennengelernt. Ihren Namen will ich aus begreiflichen Gründen nicht nennen. Sie hat von katastrophaler Geschäftsführung erzählt, an den momentanen Gegebenheiten kein gutes Haar gelassen; den mir nicht bekannten "alten Zeiten" hat sie nachgeweint und erzählt, dass so ungefähr alle guten Mädchen nach Slowenien abgehauen sind. Sie werde demnächst folgen.

Klingt gar nicht gut für meine im Oktober geplante Andiamo-Premiere....
 
allgemein gilt: das was die Hasen einem sagen ist zu einem guten Teil Schall und Rauch.
Es gibt auch Top-Mädels die auf das andiamo schwören und regelmäßig kommen wie Sharon und Oana oder Jessica - letztere mit Abstrichen. Sie kommt wenn ihr das Geld für Gucci ausgeht;)

Aktuelle Situation: Oktoberfestphase abwarten - danach zahlt es sich durchaus aus.
Fakt: auch zu den "guten alten Zeiten" die es ja bekanntlich nicht wirklich gibt - gab es dort jede Menge Zonks...wahrscheinlich war das Ex-Andiamo-Mädel im Goldentime eine davon...;)
 
Es kommen ständig neue Ex-Andiamo-Girls dazu, die man in den Wr. Clubs kennenlernt. Die letzte ist mir zweimal begegnet, einmal war sie 31 und aus Mauritius, das zweite Mal 29 und aus Tunesien. Der Körper recht fit, in ihr Gesicht hat sich der Job deutlich eingegraben. Ganz nett eine Zeitlang, dann fängt sie plötzlich zum Draufdrücken an und wird ziemlich unfreundlich, wenn sie damit nicht gleich Erfolg hat. (hatte sie bei mir nicht)
Hat im Andiamo angeblich als Lilliane gearbeitet bzw. tut das noch/wieder... eine von den Zonks? Oder empfehlenswert, sollte ich sie nochmal treffen?
 
so,gibt einige neuigkeiten. die ehemaligen deutschen geschäftsführer haben jetzt das wellcum übernommen,und man über sie denken was man will,vom entertainment haben sie schon eine ahnung. der laden boomt auf einmal richtig,und nachdem sie sich die besten mädls geholt hoben,ist das ja auch kein wunder.
das andiamo wird wohl bald geschichte sein wenn das so weitergeht,und da kann man mal sehen,was der neue "geschäftsführer" aus so einem betrieb gemacht hat.
man sollte eben keine völlig unfähigen leute in so eine position bringen,und der deutsche investor kocht schon vor wut was man hört.
ich persönlich vergönns dem typ ja,und ich unterstelle ihm sogar eine schwere psychische störung. im schwer betrunkenen zustand (oder auch nüchtern) sollte man den beiden Investoren nicht an die gurgel gehen und sie zu boden stossen,und wie dumm muss man sein wenn man so dermassen die kontrolle über sich verliert. da erklären sich dann auch die ganzen vorstrafen wegen gewaltdelikten,und da er ja noch immer auf bewährung ist,läuft seine securityfirma,die ja auch im andiamo tätig ist, eben auf seine betagte mutter.
die liebe gattin aus moldawien wurde als hausdame eingestellt,und sie versteht wie sonst keine andere,die hässlichsten und unbrauchbarsten mädls aufzunehmen. dann noch um 19 uhr abends mit den damen splitternackt durch den club richtung sauna zu hüpfen,zeugt ja auch nicht unbedingt von kompetenz.
user savage war leider länger nicht mehr online,ansonsten hätt ich vor dieser lilliane eine warnung ausgesprochen.
die liebe madame ist die älteste im club und sage und schreibe 49 jahre alt. sie wohnt auch in wien,und dort braucht und will sie auch niemand mehr. sie gehört zu den übelsten abzockerinnen überhaupt,und ich musste dutzende male eingreifen,schlichten,und mehrmals auch die cops rufen. sie arbeitet bevorzugt im kino,denn da ist es ja schön dunkel,und man sieht dann auch nicht so sehr ihr gesicht. sie bietet auch anal an,denn das kostet ja ordentlich aufpreis,nur hält sie es leider so gar nicht gern ein. so eine würd ich nicht mal nehmen wenn sie mir geld anbietet,und seht sie euch nur mal ganz genau im passenden licht an,dann wisst ihr was ich meine! sie kommt übrigens wirklich aus tunesien,das nur nebenbei.
ich will hier ja keine werbung fürs wellcum machen,und ich arbeite dort auch nicht,aber als gast würd ich mich auf jeden fall für diesen betrieb entscheiden. der investor will anscheinend den gesamten laden renovieren,und dann aber 99 eintritt verlangen. abgehobener und dreister gehts ja wohl nicht mehr,und er weiss auch nicht so recht wann es zeit ist aufzuhören bzw. den laden zu verkaufen oder aufzugeben. der mann ist so dermassen reich,dass das andiamo für ihn nur so eine art hobby ist,denn er ist in deutschland ganz gross im baugeschäft vertreten,und hat dort so um die 3000 mitarbeiter. nach klagenfurt kommt er natürlich mit dem privatjet,und einmal war er mit einem maybach da. ein spendenkonto muss man für ihn also nicht anlegen ;-) aber grad so ein geschäftsmann sollte doch umdenken oder sich zumindest eine neue strategie einfallen lassen.
 
hmm, wollt ja eigentlich nix mehr schreiben bei den wenigen Leuten die hier von ihren Erfahrungen berichten, aber lieber Nick-Escalante...sei doch ned so bös und das gleich bei deinem ersten Post ;)

Inkompetenz hat's im Andiamo schon immer gegeben - es gibt sie aktuell im Wellcum übrigens auch ;)-

dass das Wellcum "aufeinmal richtig boomt", davon hab ich letztes WE und auch diese Woche Di, Mi - nicht wirklich was gesehen :cool:

und renovieren sollte man den Laden ruhig einmal....da hat er schon recht der Herr aus unserem Nachbarland:)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der erste post vom neuen profil ;-)
bin in kontakt mit mitarbeitern vom wellcum sowie auch vom andiamo,und da läuft jetzt so eine art krieg zwischen den geschäftsführern. jeder will den anderen fertig machen bzw. vernichten.
aber stimmt schon,inkompetenz gibts hüben wie drüben.
der investor vom andiamo hat ja vor ca. einer woche einen spion ins wellcum geschickt,und da waren angeblich so um die 200 gäste,im andiamo aber nur so 30-40,darum kocht der ja vor wut.
renoviert hätte es eigentlich schon lange mal gehört,und es sieht gar nicht gut aus,wenn die risse im kino oder auf den betten mit einem schwarzen band einfach überklebt werden. das problem mit dem warmwasser bei vollem haus haben sie ja auch nie in den griff gekriegt oder sich ganz einfach nicht darum gekümmert. die gäste kamen ja sowieso in scharen
 
sodala,und schon wieder was neues. lt. dem bekannten mitarbeiter im andiamo waren gestern so um die 40-50 gäste drinnen,und lt. dem bekannten koch im wellcum waren dort aber 210!
schlussendlich ja egal,aber interessant wie man das andiamo binnen einem halben jahr so dermassen runter wirtschaften kann.
der investor hat sich für silvester auch was ganz spezielles einfallen lassen,nämlich einen eintrittspreis von 159,- euronen,voriges jahr warens noch 120,-
die mail anfragen der verschiedensten leute werden auch seit 4 monaten einfach nicht beantwortet,und wenn ein neues mädl anfangen will,dann muss sie nicht einmal mehr unbearbeitete fotos schicken. kurze bewerbung,und schon kann sie anfangen. letztens kam eine ungarin,ca. 1,60 gross und so um die 80-85kg,da sollte man sich dann schon seine gedanken darüber machen.
einige von euch werden ja die rita aus ungarn kennen,die war dem andiamo stets treu ergeben und sie ist wirklich eine liebe maus,aber jetzt wechselt auch sie und der rest der ungarn fraktion ins wellcum...
 
"im andiamo waren gestern so um die 40-50 gäste drinnen"

Ich war auch drinnen und kann das bestätigen - samt Beschwerden der Mädchen dass sie kaum Zimmer machen weil so wenig los ist und das schon wochenlang.

Einige neue Mädchen (keine besonders hübschen!) waren dort; andere sind nicht mehr dort weil sie zuwenig verdient haben, es fehlen jetzt zb Ina, Jaqueline, Donatella und ihre Schwester Stella.

Die letzten 2 Wochenenden vorher war ich im Wellcum, dort waren zwar geringfügig mehr Gäste, dafür viel mehr Mädchen (auch von der Optik weitaus besser als im Andiamo), jedoch auch dort Beschwerden der Mädchen dass sie zuwenig Zimmer machen weil auf die vielen Mädchen zuwenig Gäste kommen.

Wellcum wie Andiamo spürt man den "Zimmerstress" der Mädchen, kaum steht man 1 Sekunde alleine hat man schon ein "Ciao Amore !!" im Genick.

"die liebe gattin aus moldawien wurde als hausdame eingestellt"

Und sie behandelt mitunter die Mädchen wie die letzte Sau - so die Aussage einiger Ex-Andiamo die wegen der gattin aus moldawien ins Wellcum gewechselt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber user tyrolsex: ich arbeite weder im andiamo und schon gar nicht im wellcum,warum sollte ich also werbung machen??? ich beschreibe bloss die situation wie es in kärnten derzeit zugeht,und wennst das nicht checkst dann ist das dein problem,aber nicht meins.
ist das jetzt angekommen oder kommt wieder ein "an den kopf greif smiley"??
ich komm auch mit der aktuellen geschäftsführung im wellcum nicht klar,ich kenn die herren aus deutschland nur zu gut,also was soll dieser scheiss von wegen werbung? fakt ist ganz einfach,dass im wellcum die viel hübscheren mädls vertreten sind,nicht mehr und nicht weniger! aber kannst dich ja gern selbst davon überzeugen und ganz einfach beiden betrieben einen besuchen abstatten,dann weisst was ich meine!
hier gehts um erfahrungsberichte und auch um tipps,die hab ich gegeben. ich habs aber wahrlich nicht nötig dass ich für kärntner saunaclubs werbung mache,das sollen gefälligst deren mitarbeiter übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"fakt ist ganz einfach,dass im wellcum die viel hübscheren mädls vertreten sind" als im Andiamo stimmt zur Zeit.

Noch im Sommer 2014 war im Andiamo die Auswahl an hübschen Mädels noch viel viel besser, man kann also durchaus sagen "interessant wie man das andiamo binnen einem halben jahr so dermassen runter wirtschaften kann."

im Andiamo sind jetzt übrigens Zungenküsse ganz offiziell ein kostenpflichtiges "Extra", es werden dafür stolze 50! Euro ausgerufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tuts euch net streiten:winke:

bzgl. Zungenküsse: es gibt Mädels die verlagen dafür 30, andere 50 - andere gar nix...war schon immer so - auch im wellcum oder in anderen sauna puffs

bzgl. Hausdame im Andiamo und dass Mädels aufgrund ihrer ins wellcum gewechselt sind...nun ja:
die Mädels haben dann a.) die alte Hausdame im andiamo wohl nicht erlebt oder
b.) sie haben, wie so oft, einfach irgendwas erzählt...

ich kenne Geschichten von der alten andiamo-Hausdame - die kann/will ich hier nicht schreiben-
ich kann mir aber kaum vorstellen, dass diese neue Person da noch was drauflegen kann...

nick escalante ist ein unabhängiger insider - er weiß was er schreibt, man muss sein ehemaliges profil kennen um das zu wissen. bzgl. dem "krieg" zwischen andiamo und wellcum:

hier ein netter link: http://www.andiamo2.at/ :mrgreen:

beide GF's verhalten sich halt wie (sonderschul) kinder

was hört man sonst noch so an Gerüchten: das babylon hohenthurn soll angeblich tatsächlich zusperren, steht in italienischen Foren und mir hat's auch schon ein Mädel gesteckt (aus dem paradise in Graz)....

grüß euch
 
danke ;-)
bezüglich babylon geistert ja schon länger herum,dass es zumacht,und mal sehen was ich da rausfinden kann. als ich mal türsteher in einer klagenfurter disco war,hab ich den security bzw. empfangsherren von babylon kennengelernt,und werd ihn mal wieder kontaktieren.

und das hausdamen thema stimmt völlig!! ich war im andiamo ja vor längerer zeit mal in der security tätig,daher weiss ich all diese sachen.
diese frau,und travis weiss sicher wer gemeint ist,war beinahe der teufel in person,und natürlich auch durch und durch korrupt.
wenn die geschenke unpassend waren,oder im kuvert zuwenig geld drinnen war,dann hat das mädl ganz einfach keinen termin mehr bekommen. mit ein paar grünen scheinchen oder schmuck von thomas sabo hats dann wieder gepasst. als hausdame und stellvertretende geschäftsführerin hat sie diese macht ausgenützt wie es nur ging.
sie hatte aber einen tumor in der brust,und der karriere wegen machte sie damals keine operation. ein grosser fehler,und zum schluss war es schon so schlimm,dass sie handschuhe tragen musste,weil sich die ganze haut verfärbt hat. auf einmal war sie raus aus dem andiamo,und musste sofort zur chemo.
ein jahr später kam sie zwar wieder zurück,der neue geschäftsführer hat sie aber dann nach 3 monaten wieder entsorgt,weil er den posten ja für die gattin haben wollte.
die wiederum hat von dem ganzen aber so dermassen wenig plan,dass es erschreckend ist,und man sieht ja welche damen jetzt im andiamo arbeiten. achja,bevor ichs vergesse,sie ist ja aus moldawien und hat einige jahre im tabaris in klagenfurt als prostituierte gearbeitet,da sollte man doch schon wissen um was es in dieser branche geht. sie betrinkt sich aber ständig mit den mädls und macht eben lieber party als ihrer eigentlichen arbeit nachzugehen. naja,was solls,und dann ist es eben kein wunder wenn der laden langsam aber doch den bach runtergeht.
der liebe gatte wurde wegen seinem aggressionsproblem entmachtet,und hat jetzt nur noch die security über,und selbst da wird er im februar auch weg sein.

im wellcum gabs ja auch schon öfter massive probleme,und die kelag wollte ihnen den saft abdrehen wenns nicht sofort die stromrechnung bezahlen. da gings meines wissens um mehr als 100.000 euro,und sie haben sich das geld wo ausgeborgt,sonst wärs finster und kalt geworden.
die personalpolitik war auch ganz witzig,und die leute die im andiamo fristlos gefeuert wurden,sind dann aber im wellcum eingestellt worden.
die security wechselt auch monatlich,und mal sehen wie die herren aus deutschland das jetzt hinkriegen. sind seit ca. einem monat in der geschäftsführung,und haben dem andiamo schon mehrmals gedroht,es zu vernichten.

bin schon sehr gespannt was bei diesem ganzen zirkus noch rauskommen wird,und wenn es nicht so absurd wäre,könne man ja fast darüber lachen!

wegen den extras wie zungenküssen ist es aber überall so. einige arbeiten sehr steril und man darf sie nicht mal richtig anfassen,einige küssen von selber wenn die sympathie passt,und viele andere verlangen eben aufpreis,wobei 50 euro ja schon ziemlich heftig ist. anal hat 100 euro aufpreis gekostet,und einmal gabs eine die das gratis gemacht hat,weil es ihr so gefallen hat. war ein sehr junges ding und die herren aus italien haben sich natürlich um sie gerissen. :mrgreen:
es waren auch einige dabei die es ohne gummi gemacht haben,da musste nur die farbe des geldscheines stimmen ;-)
unter den mädls gibt es aber auch spione vom chef,und die haben ihm das dann zugesteckt. die wurden dann natürlich gesondert behandelt und hatten alle möglichen freiheiten
 
danke ;-)
war ein sehr junges ding und die herren aus italien haben sich natürlich um sie gerissen. :mrgreen:
es waren auch einige dabei die es ohne gummi gemacht haben,da musste nur die farbe des geldscheines stimmen ;-)

a.) kannte ich glaube ich (sie hat sich ihre High-heels rektal eingeführt und zu mir gesagt, ich solle sie anal nehmen. Zahlen hätt ich dafür nichts müssen, sie hätte aber gern ein parfum als
Geschenk beim nächsten Mal gehabt, das war mir dann ein wenig zu blöde
b.) bzgl. ohne Kondom ficken: mein krassestes Erlebnis: ein Mädel sitzt auf mir drauf,
tut plötzlich das Präservativ weg und meinte, dass wir jetzt ohne ficken, das wäre nämlich besser...
naja ganz ehrlich: die kommenden drei Monate waren nicht so toll, die muss man nämlich warten
bis man zum Hiv-Test kann...:confused: ich war damals mit der ganzen Situation überfordert, brauche
das nicht mehr...wobei es sicher risikoloser ist mit einer eingetragenen Prostituierten "ohne" zu schlafen, als mit irgendeinem Mädel auf dem Zeltfest XY...egal weil OT!

ansonsten: da kommen mir jetzt ja glatt die Erinnerungen hoch :mrgreen: zu erzählen gäbe
es noch wirklich viel: zum Beispiel von einem sensationellen Trinkgeldsystem usw. und sofort...naja "schau ma mal ne"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"hat einige jahre im tabaris in klagenfurt als prostituierte gearbeitet"

Das ist schon die die ich meine:
Die ex-Andiamo Mädels die wegen ihr ins Wellcum gingen (ua weil sie zb ein Mädchen einfach grob an den Haaren herumgerissen hat) erzählten mir auch dass sie früher selber als prostituierte gearbeitet hat.

"mal sehen wie die herren aus deutschland das jetzt hinkriegen. sind seit ca. einem monat in der geschäftsführung"

Zumindest die Auswahl an Mädels ist im Wellcum deutlich besser; das Wellcum selber ist jetzt im Barbereich seit der neuen geschäftsführung durch Vorhänge und Neonlicht auch tagsüber zu einem gruseligem Gruftie-Dunkelkeller verkommen wo man Mühe hat die Mädels aus der Entfernung zu sehen. Andiamo ist verglichen damit geradezu taghell.
 
"der investor hat sich für silvester auch was ganz spezielles einfallen lassen,nämlich einen eintrittspreis von 159,- euronen,voriges jahr warens noch 120,-"

Im Wellcum ist eintrittspreis für die silvesterparty 99,- euronen (wobei 35,- euro zusätzlich zu zahlen sind wenn man aufs Zimmer geht) , dafür wird aber ein mehrgängiges Menü geboten das man jetzt schon auf der HP von Wellcum gustieren kann:

http://wellcum.at/menu/

ANDIAMO - mir ist aufgefallen dass dort seit dem Oktoberfest an den WEs eine "Party" nach der anderen ausgerufen wird - ohne dass wirklich was besonderes geboten wird ausser dem erhöhten eintrittspreis von 99,- euronen.

ANDIAMO schiesst jetzt aber den Vogel völlig ab indem vom 26. Dezember 2014 bis 06. Januar 2015 der eintrittspreis durchgehend angehoben wird auf 99,- - und das in einer Zeit wo viele Mädels heimfahren und schon bei "voller" Mädelsbesetzung Quantität und Qualität einen Tiefstand erreicht hat:

http://www.andiamo.at/event/andiamo-happy-party-days/


"ANDIAMO HAPPY PARTY DAYS

Vom 26. Dezember 2014 bis 06. Januar 2015, bietet Euch

ANDIAMO Wellness Erotik Oase

heisse Feiertage an!

Im Tagesticket von € 99.–sind neben den üblichen Softdrinks auch Bier und Wein inkludiert!

Mehrmals täglich bieten wir Ihnen diverse hot Live Shows! "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben