Saunaclubs Andiamo Villach

beides irgendwie komplett unrealistisch ;) Versuch einmal einem italienischen Geschäftsmann zu erklären, dass du den Deal nicht um die Summe X abwickeln kannst, weil du hier auch Steuern zahlen musst und dir dann nix mehr bleibt... Der schaut dich groß an... Jetzt aber auch nicht mehr, die Ragazzi haben ja auch ihre "Krise", zum großen Teil, weil sie zum ersten Mal im Leben Steuern zahlen müssen bzw. müssten.

Die Rumänninen samt Ehemännern aber auch die andere Fraktion, diejenigen die sich alleine durchschlagen, bzw. für ihre Familie anschaffen, sind stark verunsichert. Die Milchmädchenrechnung ist einfach: "Entweder wir können uns den Audi S 7 weiter leisten, wenn unterm Strich nur ein Audi A3 herausschaut, machen wir auch weiter, dann aber illegal. Kriegen werden die uns schon nicht...".

Meines Erachtens: Wenn man seitens der Finanz was sehen will, sollte man den Weg der goldenen Mitte gehen, das ist realistischer. Denn eines kaufe ich dem Gesetzgeber/der Politik nicht ab: dass sie darauf aus sind, der Prostitution den Gar auszumachen. Da sind die mir zu geldgeil dafür. Ist übrigens eine Charaktereigenschaft die sie mit den Mädels und ihren Göttergatten teilen.

Hier ein Upload einer Facebook-Freundin zum Thema: Anhang anzeigen 1237283 (wird optional auch für alle möglichen anderen Dinge verwendet ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob die Mädchen abwandern oder bleiben wird sich erst ab September zeigen:

Ab Mai, noch bevor die Steuerdiskussion losging, sagten mir immer wieder ROM Mädchen dass sie ab September Urlaub nehmen.

Ferragosto / August mit Maximum an Italienern und €€€ werden die Mädchen ungeachtet der Steuerdiskussion sicher noch durchziehen. Danach kann man erst wirklich sagen ob die Mädchen ausbleiben.

"die zuletzt immer stärker werdende überschwappende Ru Fraktion hat mich sowieso nie vom Hocker gehaut.
Möglicherweise hat das ganze auch etwas gutes für sich, "die Spreu trennt sich vom Weizen" , und Qualität statt Quantität hält Einkehr. "

Die Mädchen sind nicht hier in Österreich verwurzelt wie der selbständige Unternehmer der ohne zu murren bis über die Mitte des Jahres hinaus als braver Steueresel seine Geldsäcke zur Finanz trägt.

Ob ROM oder andere Nationen:
Die Mädchen sind Nomadinnen, flexibel und geschmeidig in der Anpassung.

Sie wandern dorthin wo es das Geld gibt.
Wenn es für dieselbe Arbeit ausgerechnet in Österreich jährlich zig 1000e Euros weniger gibt, dafür jede Menge Steuerstress und vielleicht einige nette Finanzrazzien - dann werden die Mädchen aller Nationen einen Bogen um Österreich machen.

Quantität wie auch Qualität würden sinken.
 
Marineclub eröffnet heute und laut italienischem Forum haben mindestens 18 Mädchen aus dem Andiamo dorthin gewechselt, weiter wie zB Racula oder Sybille werden noch folgen.

Viele der Mädchen die gewechselt haben werden namentlich genannt im italienischem Forum zB Juliana, Erika, Miriam, Rina, Adela, Athena , Roxandra, Thalia, Barbie, Sonja, Adina, Brigitte, Catalina, Marika, Tina, Bernadette, Ketty, Diana.

Andere Mädchen aus dem Andiamo zB Coco haben ins Wellcum gewechselt, zum Andiamo steht heute im italienischem Forum:

"Andiamo befindet sich im freien Fall, alle top-Mädchen hat es verloren."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, das Angebot an "frischem Fleisch" ist sowieso unendlich.
Die Ro und Bu Fraktion wird da schon dafür sorgen, das Nachschub kommt.
Das das Andiamo so von heute auf morgen komplett abbaut, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Angebot und Nachfrage, der türkisch/deutsche Geldgeber wird sich schon etwas einfallen lassen.
 
Hallo. Vekehrsmeldungen von heute: Stau auf Karawankenautobahn Richtung Slowenien. :winner:
Wird wohl ein richtiges Erdbeben geben heute in Nova Gorica. Gibt es eigentlich schon Fahrgemeinschaften für Kunden dorthin? Oder bieten Reiseunternehmen einen Wellnestrip an?:winke:
Ps: andiamo ruhe in Frieden
 
Kann ich nicht bestättigen war gestern dort viele neue Gesichter das stimmt service besser als bei den letzten besuchen
Auch kunden jede menge sowie auch damen wie immer
 
die Hebel die da im Hintergrund wirken sind beinahe interessanter, als das was der Ottonormalverbraucher in den drei Clubs aktuell präsentiert bekommt ;) Das andiamo wird aber auch in diesem August, wie von einer Dame mit der ich geredet hab - siehe Posting weiter oben - seinen Schnitt machen, das geht gar nicht anders. Egal: für Österreicher heißt es: Andiamo und wellcum v. a. am kommenden Wochenende meiden und am besten den ganzen August über. Und das sag ich als Italien-Fan

Marina muss ich mir einmal anschauen, bin in zwei Wochen in Triest - mal schaun, mal schaun:cool:
 
Das andiamo wird aber auch in diesem August .... seinen Schnitt machen

Die Ferienzeit der Italiener wird schon dafür sorgen! Falls nicht eine Behörde in wettbewersbverzerrender Weise mitmischt. Aber das Gschäft mit Gewalt nach Slowenien zu vertreiben wäre pervers ....
 
pervers, echt? perverser als dass ein Slowene dem anderen im andiamo-Kino in den Arsch fickt und ein Mädel noch mit seinen Stilettos nachhilft? :hahaha: glaub ich nicht ;) war zwar schon sau lang her die Geschichte, aber bitte

wer übrigens daran zweifelt, dass die Mädels ihre Kunden nicht lieben, dem sei das folgende Foto ans Herz gelegt: Amore mio ti amo tanto"- jetzt weiß ich, es war nicht gelogen :cool:

scheiße, ich glaub ich muss doch im August wieder hin :mrgreen: pfff

Anhang anzeigen 1246546
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, was soll man dazu schon sagen: ein kleiner Abzug von dem, was wirklich pervers ist. Einerseits von den Geschehnissen in den Rotlichtclubs, andererseits aber auch hinsichtlich was sich so manch ein Freier einbildet wenn er mit den Mädels aufs Zimmer geht...

aber dass in Slowenien jetzt ein Club aufgemacht hat, der dem andiamo und - in abgeschwächter Form dem Wellcum - schwer zu schaffen macht, das ist nicht pervers, das ist a.) freie Marktwirtschaft und b.) hat es auch einiges mit Rotlicht-Strizzi-Tum zu tun - pervers sind aber andere Dinge - siehe mein "gloreiches Posting" oben oder eben eine Million anderer Angelegenheiten auf dieser Welt
 
... dass in Slowenien jetzt ein Club aufgemacht hat .... ist nicht pervers

Davon war ja auch nie die Rede! Es ging darum, dass die gierige Finanzbehörde mit ihren Aktionen das Geschäft zur Konkurrenz nach Slowenien vertreibt, und damit überhaupt niemandem gedient ist!!! Vielleicht sollte man es aber statt pervers eher als idiotisch bezeichnen!
 
Hallo. Vekehrsmeldungen von heute: Stau auf Karawankenautobahn Richtung Slowenien. :winner:
Wird wohl ein richtiges Erdbeben geben heute in Nova Gorica. Gibt es eigentlich schon Fahrgemeinschaften für Kunden dorthin? Oder bieten Reiseunternehmen einen Wellnestrip an?:winke:
Ps: andiamo ruhe in Frieden


Alles schön und recht!
Aber soweit ich erfahren habe läuft das in slo unter illegaler Beschäftigung der Prostituierten!
No Genemigung für ficki ficki gggg!Also Jungs nicht die Finger verbrennen da unten !lg
 
mehr als 20 mädls vom andiamo sind mittlerweile im marina club tätig,und etliche sind auch ins wellcum gegangen (paula etc.),mehrere damen die schon seit jahren im andiamo waren sind von der neuen (leider völlig ahnungslosen) geschäftsführung entsorgt worden (marika,romina z.b.) und es geht dort drunter und drüber,es gibt viele neue gesichter und die wechseln aber alle fast im tagesrythmus. gibt auch grosse probleme wegen dieser steuernummer geschichte und es wird auch verabsäumt die mädls bei der polizei anzumelden...chaos pur also!
die regelmässigen partys wurden auch ersatzlos gestrichen und grad am montag gabe es einen riesigen polizeiauflauf. ein italienischer gast wurde einem mädl gegenüber handgreiflich und der neue kärntner geschäftsführer liess dann gleich 6(!!!) polizeiwagen vorfahren,weil auch ein verdacht auf angeblichen drogenkonsum bestand,naja.
man sollte sich besser darauf konzentrieren den club wieder attraktiver zu machen...der geschäftsführer lässt lieber einen kopf nach dem anderen rollen und führt sich auf wie ein elefant im porzellanladen. ob das der richtige weg ist :hmm:
 
Das hört sich ja schlimm an, ist den der Alte Geschäftsführer ( Andi ) jetzt ersetz worden durch eine Frau. Andreas war doch eigentlich kein Versager, oder ließ ich da was falsches...
 
welche frau meinst du?? andi und sein vater waren bis märz die geschäftsführer,die haben mist gebaut (kann mich öffentlich dazu nicht näher äussern) und der deutsche investor hat die beiden rausgeworfen. die security machte bisher eine fremdfirma und der chef davon wurde jetzt zum geschäftsführer bestellt. die kärntner hier müssten oder sollten ihn vielleicht eh kennen,erwin hafner aus arnoldstein und meiner meinung nach die völlig falsche wahl. ich war auch mal für ihn tätig und kann absolut nichts positives berichten,möchte das aber nicht unbedingt öffentlich breittreten. nur soviel,eine wegen gewalttätigkeiten vorbestrafte person die noch dazu eine firma nach der anderen in den ruin getrieben hat,sollte man nicht mit soviel macht ausstatten. der investor wird noch sehen was er davon hat! die miesen statistiken sprechen für
sich und man sollte wirklich darauf achten mehr gäste ins haus zu bringen anstatt einen persönlichen rachefeldzug zu starten.
 
Also über Michael E.... kann ich pers. nichts negatives sagen.
Scheint der Vater v. oben zitierten GF zu sein, welcher die Agenden seines Vaters als GF übernommen hat. Dieser wollte vielleicht besser und somit ein noch strengeres Regiment führen, was ihm somit nicht gelungen ist.
Die Umsätze zu dieser Zeit lagen in astronomischer Höhe, zu näheren vermutungen kann ich mich nicht äußern, da scheint securo78 ein mehr an Infos zu haben.

Jedenfalls dürfte es da einiges intern gegeben haben.
Ich denke, das es aufgrund der neuen Prostitutionsverordnung nochmals schwerer wird sein, die ehemaligen Zahlen zu erreichen, und nur dies interessiert den Türken in Berlin.
 
türke mischen da schon lange nicht mehr mit,die waren nur das erste halbe jahr mit dabei. sind diesselben die im artemis "tätig sind und der hauptinvestor ist ein deutscher bauunternehmer.
klar,die umsätze werden natürlich nicht mehr erreicht und man braucht nur mal etwas zu rechnen.
früher waren 200 gäste an einem normalen wochentag keine seltenheit und an den wochenenden waren immer so um die 350+ normal. 85 euro eintritt pro person und dann kommt noch der eintritt von den mädls dazu,das waren in der besten zeit immerhin 80 an der zahl und die haben 120 gezahlt. da sind aber noch keine getränke mit dabei...das wellcum soll ganz gut laufen wie man hört und die gäste teilen sich auf,ist ja ganz normal wenn es zwei solche betriebe in unmittelbarer nähe gibt. club marina ist so eine sache,prostitution ist nach wie vor verboten und genaues weiss man nicht,die italiener haben auch etwas angst vor kontrollen und im andiamo und wellcum gibt es diesbezüglich natürlich keine probleme. ab freitag ist ferragosto angesagt und da kommen sie von selber,interessant wird vorallem fürs andiamo die zeit nach dem harley treffen,dann wird sich die spreu vom weizen trennen,denn dann sind die ferien vorbei!
 
Ich war heute um 12:30 zum ersten mal im Wellcum. Ich muss sagen, wirklich ein schöner Club, doch bis 14:00 waren etwa 40-50 Männer und 4 Frauen anwesend... etwas ärgerlich sowas,...naja, als ich dann um 14:00 weg bin meinte die Dame an der Rezeption dass die mädchen "jetzt eh kommen" ... tja, zu spät. Bin dann ins Andiamo, für einen Mittwoch war dort leider sehr viel los, aber mein Eindruck wäre es läuft dort recht gut. Gelohnt hat es sich jedenfalls =) ......des einzige was heute ein bissl gestört hat ist diese "Handtuchknappheit",... lästig wenn immer an der rezeption ein frisches holen musst, weil drinnen alles weg is...
 
Zurück
Oben