Androgyne, burschikose Frauen ...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 4697751 Jetzt eröffnet ich auch mal einen Faden! Wer steht, so wie ich, auf androgyne, burschikose Frauen? Mit oder ohne kurzem Haar, Side-cut. Starke Frauen, die, untypisch, eben nicht "weiblich" (sanft, tussig, verschminkt, silikoniert, high-heels-verunstaltet etc.) sind. Frauen, die gerne auch mal eine Bohrmaschine :D in die Hand nehmen, ein Zimmer prinzipiell selbst ausmalen oder am Feld Karotten anbauen. Flachbrüstige Frauen, muskulöse Frauen, mit behaarten Unterarmen und Unterschenkeln. Menschen, die aber trotzdem Frau sind! Um Tipps, wie "dann such`dir halt eine Schwuchtel" vorzubeugen! ;)

Vielleicht gibt`s hier sogar welche im Forum? Obwohl, glauben tu` ich`s eher nicht!

Ergänzung 1: "tomboyish" auf neudeutsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich echt einen sehr interessanten Ansatz und würde gerne mal lesend die Meinungen der Menschen betrachten

Starke Frauen, die, untypisch, eben nicht "weiblich" (sanft, tussig, verschminkt, silikoniert, high-heels-verunstaltet etc.) sind. Frauen, die gerne auch mal eine Bohrmaschine :D in die Hand nehmen, ein Zimmer prinzipiell selbst ausmalen oder am Feld Karotten anbauen. ;)

Also ich würde mal sagen, für diese Anforderungen gibt es im Forum sicher einige!

Flachbrüstige Frauen, muskulöse Frauen, mit behaarten Unterarmen und Unterschenkeln.

Da wird's wahrscheinlich schwieriger...

Zwischen behaarten Muskelfrauen und Spachtel-Make-Up-Tussi gibt es noch jede Menge starke Frauen. Die finde ich klasse.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ach:herzen: Shirley Manson von Garbage...

:verneigung:

Also bis auf den haarigen Nena-Look, bin ich vol und ganz bei dir @Mitglied #490580.

Jeder Typ hat seine Reize. Rubens Feminin oder auch 80iger Androgyn...

Das Gesamtpaket muss passen...
Zugegeben...so einen Stoppelglatze am Kopf finde ich bei den richtigen Gesichtszügen sehr süß. :up:

Ich bin von der Optik her sehr flexibel und hatte in der Vergangenheit schon so ziemlich alle Typen.

Wichtig sind mir - hört sich jetzt wahrscheinlich furchtbar altmodisch an - die inneren Werte.

also meinen geschmack trifft das nun wirklich ganz und garnicht! und dennoch finde ich es klasse und lobenswert, dass du dich getraut hast, deinen recht speziellen geschmack mit uns zu teilen! das ist so als würde hier eine frau sich dazu bekennen, auf kleine schmächtige kleinschwänzige männer zu stehen...

Eleanor Jackson :herzen:

Der Stil is IMO aber nur dann sexy wenns zum Charakter passt.
Aber die Optik find ich schon sehr geil.

also meinen geschmack triffst das nun wirklich ganz und garnicht! und dennoch finde ich klasse dass du dich getraut hast, deinen recht speziellen geschmack mit uns zu teilen! das ist so als würde hier eine frau sich dazu bekennen, auf kleine schmächtige kleinschwänzige männer zu stehen...

Also, die Analogie[sic!] hinkt ein bisschen.
Im Anbetracht der langen Geschichte der Androgynität, der Popularität in Musik, Kunst, Mode,...
Das mit "negative konnotierten" Eigenschaften gleichzusetzen ist...
ja klar, du stehst nicht drauf ist klar..
...mhmmm etwas schwierig

Mir sagt man immer ein sehr androgynes Gesicht nach aber meine Figur ist Venusmäßig - auch eine schräge Kombination. Selbst finde ich androgyne Frauen auch sexy aber es muss zu ihr passen.

Also, die Analogie[sic!] hinkt ein bisschen.
Im Anbetracht der langen Geschichte der Androgynität, der Popularität in Musik, Kunst, Mode,...
Das mit "negative konnotierten" Eigenschaften gleichzusetzen ist...
ja klar, du stehst nicht drauf ist klar..
...mhmmm etwas schwierig
du hast dich dafür entschieden, die aufgezählten eigenschaften als negativ konnotiert zu bezeichnen, genauso gut hättest du es als kritk betrachten können, dass es hier noch keinen thread gab, in dem eine frau die besagten männlichen eigenschaften positiv hervorhebt.

Zurück
Oben