- Reaktionen
- 22.966
Starke Frauen, die, untypisch, eben nicht "weiblich" (sanft, tussig, verschminkt, silikoniert, high-heels-verunstaltet etc.) sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starke Frauen, die, untypisch, eben nicht "weiblich" (sanft, tussig, verschminkt, silikoniert, high-heels-verunstaltet etc.) sind.
du hast dich dafür entschieden, die aufgezählten eigenschaften als negativ konnotiert zu bezeichnen, genauso gut hättest du es als kritk betrachten können, dass es hier noch keinen thread gab, in dem eine frau die besagten männlichen eigenschaften positiv hervorhebt.
besser hätt ich es nicht formulieren können...Also kritisieren sollte es ja nicht sein. Es ist deine Meinung und meine Meinung und jede ist existenzberechtigt.
Und Relativität auch.
Deine Einleitung impliziert aber das du es negativ siehst.
Aber ich gebe dir recht, das es schade ist, das sich die Damen zu kleinen, schmächtigen
positiv äußern. Hier entsteht ja auch der fragwürdige männliche Typ "Sixpack und 30/5, Dauerrammler und ein sensibler Macho,etc.."
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Flachbrüstige Frauen, muskulöse Frauen, mit behaarten Unterarmen und Unterschenkeln. Menschen, die aber trotzdem Frau sind! Um Tipps, wie "dann such`dir halt eine Schwuchtel" vorzubeugen!
Vielleicht gibt`s hier sogar welche im Forum? Obwohl, glauben tu` ich`s eher nicht!
Also zum Thema Unterarmhaare... meine Mutter sagte mir immer „5min länger und es hät ein Affen gegeben“ Dazu bin ich noch eine Turnerin. Flachbrüstig und etwas trainiert, also ja damit könnt ich dienen Nur tun das meine 1,5m alles wieder weg und so wirke ich trozdem einfach nur klein und herzig.
denke ich mir
Also zum Thema Unterarmhaare... meine Mutter sagte mir immer „5min länger und es hät ein Affen gegeben“ Dazu bin ich noch eine Turnerin. Flachbrüstig und etwas trainiert, also ja damit könnt ich dienen Nur tun das meine 1,5m alles wieder weg und so wirke ich trozdem einfach nur klein und herzig.
so sehe ich das auch. Meine Frau hat Haare Oberlippe, Beine, Achsel, ach der Kopf auch, deswegen liebe ich sie nicht weniger. Wenn ich mit jeder unkorrekten Ausgabe an meinem Körper zaudern würde, sähe ich inzwischen auch aus wie BARBIE. Man kommt so, man geht so. PunktDie Natur ist die Beste...
du hast dich dafür entschieden, die aufgezählten eigenschaften als negativ konnotiert zu bezeichnen, genauso gut hättest du es als kritk betrachten können, dass es hier noch keinen thread gab, in dem eine frau die besagten männlichen eigenschaften positiv hervorhebt.
auch solche ÄrmelSorry, aber einfach deshalb, weil Dein Vergleich hinkt. Was haben androgyne Frauen mit schmächtigen, kleinschwänzigen Männern gemein oder was ist da auch nur irgendwie "vergleichbar"?
Sorry, aber einfach deshalb, weil Dein Vergleich hinkt. Was haben androgyne Frauen mit schmächtigen, kleinschwänzigen Männern gemein oder was ist da auch nur irgendwie "vergleichbar"?
Flachbrüstige Frauen, muskulöse Frauen, mit behaarten Unterarmen und Unterschenkeln. Menschen, die aber trotzdem Frau sind! Um Tipps, wie "dann such`dir halt eine Schwuchtel" vorzubeugen!
Vielleicht gibt`s hier sogar welche im Forum? Obwohl, glauben tu` ich`s eher nicht!
na dann helfe ich dir mal auf die sprünge: beides entspricht nicht unbedingt dem standardverständnis von frau und mann in unserer gesellschaft. darüberhinaus sprichst du absichtlich jetzt von "androgynen frauen", einer sehr allgemeinen bezeichnung. in deinem eingangspost hast du hingegen viel spezifischer einen typ frau bezeichnet, der über die androgyne frau hinausgeht.Sorry, aber einfach deshalb, weil Dein Vergleich hinkt. Was haben androgyne Frauen mit schmächtigen, kleinschwänzigen Männern gemein oder was ist da auch nur irgendwie "vergleichbar"?
Sorry, mir auch nichtAndrogyne Frauen fühlen sich bereits in jungen Jahren innerlich als ein Junge und stehen eher auf Frauen als denn auf Männer. Umgekehrt sind Männer, die auf androgyne Frauen stehen nicht selten selbst männlich androgyn mit Hang zum eigenen Geschlecht oder als nicht androgyner Männer latent schwul/ bisexuell, beides mit Vorliebe für das "Knabenhafte".
Was Androgynie mit "Fetisch/BDSM/Bizarr" zu tun hat, erschließt sich mir jedoch nicht.
Androgyne Frauen fühlen sich bereits in jungen Jahren innerlich als ein Junge und stehen eher auf Frauen als denn auf Männer.
Umgekehrt sind Männer, die auf androgyne Frauen stehen nicht selten selbst männlich androgyn mit Hang zum eigenen Geschlecht oder als nicht androgyner Männer latent schwul/ bisexuell, beides mit Vorliebe für das "Knabenhafte".
Was Androgynie mit "Fetisch/BDSM/Bizarr" zu tun hat, erschließt sich mir jedoch nicht.