Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wenn du mir sonst ned glauben willst... hier:
Haste Telefon von ihr ?Hi,
fesch! Hier im 7. Bezirk gibt es ein Farben/Lack Geschäft, da arbeitet eine kleine Frau, die hat auch solche hübschen Arme ...
LG Tom
Haste Telefon von ihr ?
Ok, brauchst Sauerstoffzelt und KardiologenHi,
zu jung für mich ...
LG Tom
Ok, brauchst Sauerstoffzelt und Kardiologen
das unterschreibe ich zu 100 ProzentHi,
als Kunde eine Frau an deren Arbeitsplatz anzubaggern, ohne Aufmunterung ihrerseits halte ich generell für unangebracht und ungeschickt, sie soll ja zu Kunden freundlich sein ... und wenn die dann altersmäßig Richtung Enkel tendiert ... ich kenne genügend alte Säcke, die hinter jungen Dingern her sind, so einer wollte ich nie werden ...
LG Tom
gibts jetz ned
Jap ist so. Aber wenn diese Dinge da sind, ist es wesentlich einfacher sich androgyn zu geben/stylen und ja, ich spiel damit auch etwas. Kann zB je nach Geschmack meines Auserwählten (hihi) zwischen klein, süss und zierlich bis hin zu maskulin, hart und kantiger unterwegs sein. diese Flexibilität schätze ich doch sehr.Ich denk mir, dass man da auch ein wenig nachhelfen kann, um androgyn zu wirken. Nur weil Frau schlank und drahtig ist, keinen Busen hat, muss sie nicht androgyn sein.
Joa... vielleicht... Wir werden sehenDann besteht ja noch "Hoffnung" für die Zukunft....
Jap ist so. Aber wenn diese Dinge da sind, ist es wesentlich einfacher sich androgyn zu geben/stylen und ja, ich spiel damit auch etwas. Kann zB je nach Geschmack meines Auserwählten (hihi) zwischen klein, süss und zierlich bis hin zu maskulin, hart und kantiger unterwegs sein. diese Flexibilität schätze ich doch sehr.
Ja, das sehe ichDie Rollen zu tauschen ist mir auch nicht fremd.
Das Styling macht schon einiges, wie man am schwedischen Model Erika Linder sehen kann…
Ich vermute ja, dass du ein alter 68er bist. Darum dein Fokus auf Haare, wie?Hi,
haarig is was anderes ...
LG Tom
Ich vermute ja, dass du ein alter 68er bist. Darum dein Fokus auf Haare, wie?
Ich vermute ja, dass du ein alter 68er bist. Darum dein Fokus auf Haare, wie?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh sorry, ein junger 68er natürlichHi,
ich bin ein junger 69er Jahrgang, und de Fokus auf Haare beruht einfach auf Gleichberechtigung, und ich würde die Schmerzen und Mühen der Haarentfernung nicht auf mich nehmen ...
LG Tom