P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mir mal überlegt, ob ich einen typischen bekannten androgynen Mann/Figur kenne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mir mal überlegt, ob ich einen typischen bekannten androgynen Mann/Figur kenne
Naja, David Bowie... Er hat was, aber der Style auf dem Foto ist mir dann doch etwas zu viel
Unser Herr Bundeskanzler?Ich hab mir mal überlegt, ob ich einen typischen bekannten androgynen Mann/Figur kenne, der mir besonders gefällt.
Naja, David Bowie...
Du meinst den Kurz?!Unser Herr Bundeskanzler?
Ja ich weiss. Trozdem, auf dem Foto ist er mir too much.Er war aber wohl einer der wichtigsten Ikonen im Bezug auf Androgynes....
Aber klein und süss zu sein hat eben auch seine Vorteile, die ich mittlerweile auch gut zu nutzen weiss
haarig klein und süß ....
Och jööö, das is ez aber wirklich süssHi,
haarig klein und süß ....
LG Tom
Marlene widerlegt uns alle, manchmal sogar sich selbst
Er ist der attraktivste Politiker auf der ganzen WeltOkee, ist kein hässlicher Mann,
Nope, der Macron ist wesentlich hübscher!Er ist der attraktivste Politiker auf der ganzen Welt
sollte ein Witz seinNope, der Macron ist wesentlich hübscher!
Na, man weiss ja nie, gellsollte ein Witz sein
Bin eh Schweizerin.@Mitglied #493409 ninanana: Jetzt fliegt ihr beide aus der ÖVP
Tja, die Wirklichkeit ist eben komplizierter und widersprüchlicher als sie sich so manche hier nach ihren eigenen Bedürfnissen zurecht legen.
Nicht unbedingt! Die Simplifizierung, ebenso wie die bewußte Überzeichnung, in einer ohnehin immer komplexer werdenden Welt kann auch dazu dienen, dem Kern der Sache bzw. dem Wesen der Dinge näher zu kommen bzw. ist oft sogar zwingend notwendig, z.B. wenn schnelle Entscheidungen gefragt sind oder in der Wissensvermittlung gegenüber Dritten.
Sagte ich doch. …."""nach eigenen Bedürfnissen zurecht legen.""
So hat denn jeder seine "Wahrheit". Und dass es da zu Widersprüchlichkeiten kommt, liegt in der Natur der Sache.