C
Gast
(Gelöschter Account)
Als Frau finde ich burschikose Frauen auch sehr anziehend. Vor allem wenn sie mit Werkzeug umgehen können und dabei ganz selbverständlich “ihre Frau stehen“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finde ich burschikose Frauen auch sehr anziehend. Vor allem wenn sie mit Werkzeug umgehen können
Marlene findet schon was...pass nur auf duuuJetzt wissen es wirklich Alle, ich war also der Letzte, der noch fehlte! Also, die Basics hätten wir jetzt durch! Jetzt geht`s um das "Feintuning"![]()
Goil..unser Tom...immer für einen gut..Hi,
haarig klein und süß ....
LG Tom
Ist hier die Wirklichkeit???Tja, die Wirklichkeit ist eben komplizierter und widersprüchlicher als sie sich so manche hier nach ihren eigenen Bedürfnissen zurecht legen.![]()
Das ist einfach sehr hübsch...
Nochmal Widerspruch! Innerhalb der Newton`schen Gesetze (also der physischen Welt, also eh fast alles) gibt`s die "eine Wahrheit", ganz objektiv und ausschließlich. Der Relativitätstheorie nach oder wenn`s nach den Frauen geht, wird`s dann schon wieder schwierig. Das sage ich als Techniker, der (fast) alle Szenarien (innerhalb seiner Branche) berechnen und klar definieren kann. Nicht zu verwechseln mit "Vorlieben", da hat jeder seine eigene.
Schon wieder ein sinnloser Widerspruch.
Hier ist nicht nach Physik /Technik gefragt, sondern nach Vorlieben, wie du selbst schon richtig erkannt hast.
Bingo! Zumindest so lange, bis Du wieder eine (allgemein gültige?) These aufstellst!![]()
Du hast kein interesse an kontakten oder?
Möglicherweise wird ja mal der androgyne Typ das Wunschbild der Zukunft. Und wenn der Gentechnik erst einmal erlaubt ist, den idealen Einheitsmenschen zu stylen, wird wohl auch über den latenten Rassismus, der solchen Idealen zugrunde liegt, hinweggesehen.![]()
Ich habe noch nie eine "allgemeingültige" These aufgestellt.
Heute beim umziehen an den Thread hier gedacht![]()
Hi,
haarig ist was anderes ....
LG Tom
Ah wa...Selten, dass bei einem Körper was 100% perfekt ist. Aber hier ist es das!![]()
Du hast kein interesse an kontakten oder?![]()
Um das beurteilen zu können sitzt das Höschen noch zu weit oben![]()
Um das beurteilen zu können sitzt das Höschen noch zu weit oben![]()
Ich hab nur Haare [...] an den Armen.