Androgyne, burschikose Frauen ...

Als Frau finde ich burschikose Frauen auch sehr anziehend. Vor allem wenn sie mit Werkzeug umgehen können und dabei ganz selbverständlich “ihre Frau stehen“.

Nochmal Widerspruch! Innerhalb der Newton`schen Gesetze (also der physischen Welt, also eh fast alles) gibt`s die "eine Wahrheit", ganz objektiv und ausschließlich. Der Relativitätstheorie nach oder wenn`s nach den Frauen geht, wird`s dann schon wieder schwierig. Das sage ich als Techniker, der (fast) alle Szenarien (innerhalb seiner Branche) berechnen und klar definieren kann. Nicht zu verwechseln mit "Vorlieben", da hat jeder seine eigene.

Schon wieder ein sinnloser Widerspruch. :D

Hier ist nicht nach Physik /Technik gefragt, sondern nach Vorlieben, wie du selbst schon richtig erkannt hast.

Ich stell mir gerade die frage ob man hier Frauen die Handwerklich begabt sind als androgyn bzw burschikos bezeichnen soll!
Kenne genug Frauen die mir beim Oldtimerschrauben helfen und echt gut dabei sind und sehr Weiblich sind! Und sowas ist schon - also für mich - echt sexy!

Androgyn würd ich jetzt eher auf die Geschlechtsmerkmale beziehen!
(@Mitglied #500462 Bei deinenem Foto denk ich auch ned an Androgyn! Hast wunderschöne weibliche Kurven. Hüften, Beine, Schultern und auch dein Busen. Er ist vl klein aber im Gesamtbild ist dein Körper 100% weiblich!)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben