Anfänger Sub

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey
meine f+ bekanntschaft und ich versuchen uns in der welt des sm. Dabei bin ich nun auf der suche nach ideen was ich mit ihr als sub machen kann. Fesselspiele, Hot Wax, Spanking, rough sex, würgen, etc. haben wir schon. Habt ihr noch ideen zum spielen? (Tabus: öffentlichkeit, blut und alles was ins klo gehört)

lg peter

Habt ihr Euch denn nicht darüber geredet was Euch reizt, was ihr gemeinsam erleben wollt? Wohin denn Eure Lustreise gehen soll?
Davon hängt doch alles ab.

Nein keine checkliste. einfach ideen oder denkanstöße, damit wir auch neues probieren können. (bin bei sowas nicht der kreativste)

naja wir haben erst begonnen und erforschen das gebiet noch, wäre aus meiner sicht zu früh um es als ungeeignet zu bezeichnen

ja i hätte gerne tipps bzw anregungen, ob wir das machen besprechen wir natürlich dann im vorfeld

Und in welche Richtung soll es gehen? :rolleyes:

Abwärts... :cool:

Also... ehrlich...:roll:

Gerade als "Anfänger" steckt man doch eigentlich noch voller unrealisierter Ideen, Träume, Phantasien...
...da sollte sich die Bitte, sich von uns Ideen "vorkauen" zu lassen, normalerweise gar nicht erst stellen?

Wichtig ist, dass du dich mit IHR austauschst, damit du weißt, was SIE mag oder gern erleben möchte - und nicht, womit WIR gute Erfahrungen gemacht haben.

Was wissen wir denn schon von Euch?
Ist sie "nur" devot oder mag sie auch den Lustschmerz?
Das sind doch Sachen, die eher DU einschätzen können müsstest?

Sich hier einfach ein paar Anregungen zu holen...und los geht's...

...so einfach ist das nun mal nicht. ;)

Grad das Erkunden ist doch so schön. Informiert euch (im Internet gibts viel dazu), schaut entsprechende Filme an, redet darüber und probiert aus was ihr geil findet. Nur ned übertreiben, langsam steigern und genau auf deine Partnerin aufpassen. Und immer wieder: redet miteinander darüber (das kann auch schon ein sehr geiles, die Phantasie beflügelndes Vorspiel sein ... ;))

am besten gemeinsam der fantasie freien lauf lassen und einfach probieren, probieren, probieren und darüber reden, reden, reden.......
und zwar offen und ehrlich reden.

Ich kann Euch ein paar Tips geben.Habe auch gerade eine 25 jährige als SM Sklavin in Erziehung.Kostet zwar einiges da sie auch Korsettoutfits und dem deazugehörigem Bondageoutfit brauchte aber es ist es wert.Vorallem benötigt es auch viel Zeit.

Ideen von mir für deine sub

Lass sie mit verbundenen Augen deinen schwanz Blasen

Fessel sie am Tisch mit weit gespreizten Beinen und berühre sie nur mit einer Feder oder Hauche nur mit deinem Atem über ihren Body

Lass sie Wäsche bügeln mit gespreizten Beinen und nackt , kontrollier ihre nasse Muschi

Lass sie unterm Schreibtisch und lass deinen schwanz Blasen während du oben PC spielst oder telefonierst

Wenn sie in der Wanne liegt Spende deinen NS auf den Busen und Ziel auf ihre Warzen

Lass sie am Boden vor dir kriechen und deine Zehen lecken

Sie darf kein Wort sprechen und nur dir antworten

Nimm wax für ihre Brüste ........

Doch merke dir als Meister immer eines , wenn du mit der flachen Hand oder Gerte deine sub bestrafst
Lecke über diese Stelle
Oder streichel darüber oder küss diese Stelle

Deine sub wird heftige Reaktionen an ihrem Body zeigen ......

Ich hoffe du hast von mir ein paar Ideen bekommen

Ideen von mir für deine sub

Lass sie mit verbundenen Augen deinen schwanz Blasen

Fessel sie am Tisch mit weit gespreizten Beinen und berühre sie nur mit einer Feder oder Hauche nur mit deinem Atem über ihren Body

Lass sie Wäsche bügeln mit gespreizten Beinen und nackt , kontrollier ihre nasse Muschi

Lass sie unterm Schreibtisch und lass deinen schwanz Blasen während du oben PC spielst oder telefonierst

Wenn sie in der Wanne liegt Spende deinen NS auf den Busen und Ziel auf ihre Warzen

Lass sie am Boden vor dir kriechen und deine Zehen lecken

Sie darf kein Wort sprechen und nur dir antworten

Nimm wax für ihre Brüste ........

Doch merke dir als Meister immer eines , wenn du mit der flachen Hand oder Gerte deine sub bestrafst
Lecke über diese Stelle
Oder streichel darüber oder küss diese Stelle

Deine sub wird heftige Reaktionen an ihrem Body zeigen ......

Ich hoffe du hast von mir ein paar Ideen bekommen
Du hättest wohl auch gerne eine Sub mit der du das alles machen darfst , stimmts ?:D
Am besten du inserierst in "Er sucht sie" ;)

meine f+ bekanntschaft und ich versuchen uns in der welt des sm. Dabei bin ich nun auf der suche nach ideen was ich mit ihr als sub machen kann. Fesselspiele, Hot Wax, Spanking, rough sex, würgen, etc. haben wir schon. Habt ihr noch ideen zum spielen? (Tabus: öffentlichkeit, blut und alles was ins klo gehört)
:shock: Neulinge in der Welt des SM und würgen habt ihr schon hinter Euch?

Von meiner Seite aus gibt es keine Tipps, denn
  1. ist das gemeinsame Erkunden das Schöne und Spannende und nicht das Nachspielen eines Drehbuchs, dass einem Andere vorgeben... und
  2. ist die Welt des SM (BDSM) so vielfältig, (vom privaten Rahmen bis hin zur öffentlichen Demütigung), nur "Eigen- oder auch "Fremdbenutzung", reine Spielart zwischen Euch oder sollen Andere einbezogen werden, mit Schmerz oder auch ohne... eigentlich haben die Vorposter schon alles geschrieben...
Nur ein Tipp zum Schluss: Beim Erkunden und Ausprobieren neuer Sachen BLEIBT UM HIMMELS WILLEN AUF DER SICHEREN SEITE und praktiziert nicht Dinge, wo es schon bei erfahrenen Dom-Sub Gespannen zu schlimmen Unfällen gekommen ist... Also langsam an die Sache rangehen...

Mr. Salt

Wenn ihr am Anfang steht, kristallisieren sich Grenzen und Tabus (was nicht dasselbe ist) möglcherweise erst heraus.
Vorschläge für bestimmte Praktiken (WAS man tun kann) sind ungeeignet - wir hier kennen euch nicht und wissen nicht, wie ihr (physisch und psychisch) gestrickt seid. Besser sind Anregungen für das WIE.

Ein Beispiel:
Sammelt eure eigenen Ideen davon müsstet ihr (wie hier schon geschrieben) überquellen - entweder in einem Gespräch oder auf einem Zettel. Das kann man gemeinsam machen oder (vielleicht spannender) jeder für sich, und dann legt ihr die Listen nebeneinander und schaut sie gemeinsam durch.
Wichtig: Auf der Liste darf alles stehen, egal wie verrückt, ob machbar oder nicht (also nicht im Voraus filtern) - ein heartstorming sozusagen, sofern ihr (GAAANZ wichtig) das dann durch den SSC-Filter laufen lasst, also
- den Hausverstand nicht beim Billa abgeben
- alles rausstreichen, was gesundheitliche Risiken, Verletzungsgefahr usw in sich birgt
- alles raustreichen, was nur einem von euch gefällt und der andere so gar nicht mag.
(Glaubt mir, es bleibt genug übrig)
Auch wichtig: reden, feedback - danach, nicht währenddessen, das (zer)stört die Atmosphäre.
Und nicht zuletzt (wurde auch schon gesagt): Langsam angehen. Merke: Steigern kann man immer, ein Zuviel zurücknehmen aber nicht.

Ist aber nur einer von vielen möglichen Wegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben