Sextourismus angeles auf den philipppinen

O

Gast

(Gelöschter Account)
in den letzten jahren sind die beiträge über die phils hier im forum eingeschlafen.was ich nicht ganz verstehe. angeles bietet das was man in pattaya sucht und kaum mehr findet.
das einzige wo die thais noch punkten können ist die küche und der preis fürs essen.
in der summe gibt es zwar weniger bars . dafür sind aber einige mit las vegas zu vergleichen.
wieviele thaigirl bleiben über nacht und erwecken dich mit lust
wie oft gehen die pattaya girls zum gesundheitscheck. in angeles besteht die pflicht zur wöchendlichen kontrolle
die pinays sprechen zu 90% englisch und der faktor des verliebens ist die größte gefahr.
von den ca.8000 girls die täglich vorhanden sind auf einer strecke von 1.8 km sind die meisten studentinnen - jungmütter und arbeitssuchende sie bleiben daher nur
ca. 3 monate im sexbusiness. der zugang an frischen girls reißt nicht ab.
warum gibt es immer mehr flüge von bkk nach clark. ??????
ich möchte es heute dabei belassen bin auf die resonanz neugierig.
 
Das kommt jetzt ganz drauf an was man in Pattaya sucht. Aber im allgemeinen hast du Recht, ich tendiere langsam aber sicher auch etwas mehr zu den Philippinen.
Alles hat seine Vor-und Nachteile, in Thailand ist die Infrastruktur viel besser, das Essen ist besser, die Hotels günstiger. Auf den Phills gefallen mir die Mädels besser, die Kommunikation ist viel besser, die Strände gefallen mir auch besser (Boracay und Panglao) und etwas abenteuerlicher ist es dort auch.
Muss jeder für sich herausfinden was ihm besser gefällt.
 
warum gibt es immer mehr flüge von bkk nach clark. ??????
ich möchte es heute dabei belassen bin auf die resonanz neugierig.

Spaß beiseite ....... schreib uns im Flugpreis - Thread einfach, wie du diesmal hin fliegst. Und was das kostet (das Fliegen, meine ich). Wäre sicher interessant.

Das bedeutet also, du fliegst über BKK nach Angeles (Clark Airport)? Gut, da werde ich im Net was passendes finden.

die barfine beträgt für 24h € 21 bis 25. die girls sprechen alle english und haben einen mittelschulabschluß.

Dass die Mädchen ganz hervorragend Englisch sprechen, das weiß ich. Habe in Patong 2 Sängerinnen kennen gelernt, die in einer ganz hervorragenden Band gesungen haben. Dass so viele Bands von den Philippinen in Thailand touren, das hat vor allem damit zu tun, dass sie akzentfreies Englisch sprechen.

Mittelschulabschluss ...... die Schulbildung der Isaanmädchen ist sicher oft dürftig. Dumm sind sie trotzdem nicht.

Und was verstehst du unter 21 - 25 € Barfine? Die beträgt in Patong meistens 300 Baht, manchmal 400. Ich vermute, du meinst das Salär, welches das Mädchen für sich erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach gogo
auf den phils zahlst mit der barfine all inkl. , dazu kommt nur mehr tip.
 
Mit der Barfine ist auch das Mädchen bezahlt?
Dann ist das (im Gegensatz zu Thailand) Prostitution? :mrgreen:

Und Tip ..... das ist dann der Schmattes?
(Schon wieder was für den "Sprachthread" :haha:)
 
Das bedeutet also, du fliegst über BKK nach Angeles (Clark Airport)? Gut, da werde ich im Net was passendes finden.
Oder über Kuala Lumpur, Hongkong, Macao, Singapur, Seoul und noch ein paar andere Ziele von denen Clark direkt angeflogen wird. Ansonsten über Manila, per Taxi ist es aber nicht gerade billig nach Angeles zu kommen, ca. 2500-3000 Peso. Schau einfach bei AirAsia, Asiana, Seair und Cebu Pacific.

Und was verstehst du unter 21 - 25 € Barfine? Die beträgt in Patong meistens 300 Baht, manchmal 400. Ich vermute, du meinst das Salär, welches das Mädchen für sich erwartet.

Wie schon geschrieben, ist das der Preis für die Bar und das Mädchen, im vorhinein zu zahlen. Allerdings würde ich eher sagen 25-30 Euro (1500-1800 Peso), mehr geht natürlich auch noch. Über Tip freuen sich die Mädels dann natürlich auch, muß aber nicht unbedingt sein, wie in Thailand.
 
Wie schon geschrieben, ist das der Preis für die Bar und das Mädchen, im vorhinein zu zahlen. Allerdings würde ich eher sagen 25-30 Euro (1500-1800 Peso), mehr geht natürlich auch noch.

Aha, das ist dann tatsächlich völlig anders organisiert als im LoS. Ist Prostitution auf den Philippinen erlaubt? Bei uns wäre da auch noch der Strafbestand der Zuhälterei gegeben, wenn die Bar das Geld kassiert.

Über Tip freuen sich die Mädels dann natürlich auch, muß aber nicht unbedingt sein, wie in Thailand.

Nur für jene, die Thailand nicht kennen:

Die Bar hat in Thailand mit dem Geld, das das Mädchen für seine Liebesdienste bekommt, überhaupt nichts zu tun. Schmattes heißt in diesem Fall, dass ich ihr am nächsten Morgen etwas mehr Geld in ihr Tascherl gebe, als sie verlangt hat. Und ....... solange ich meine Nachtgenossinnen noch an einer Bar gesucht habe ........ ein "good girl" hat von mir immer mehr als den Mindestlohn erhalten (Hallo, Elfriede ;))
 
Ist Prostitution auf den Philippinen erlaubt?
Nein, genauso wie in fast allen asiatischen Ländern. Klick mich

Bei uns wäre da auch noch der Strafbestand der Zuhälterei gegeben, wenn die Bar das Geld kassiert.
Ich kenne einige Puffs in Österreich und in keinem habe ich bisher direkt dem Mädchen das Geld gegeben. Ausserdem sind die Philippinen nicht bei uns, solche Vergleiche sind sinnlos.
 
Nein, genauso wie in fast allen asiatischen Ländern.

Du hast recht, solche Vergleiche sind unzulässig, denn es kommt darauf an, wie Zuhälterei definiert ist. In Österreich sind die Delikte "Menschenhandel und Zuhälterei" nach meinem Kenntnisstand ziemlich restriktiv definiert, wie der Fall eines ehemaligen Olympiasiegers zeigt.

Dass diese Mädchen nicht gewusst haben, worum es geht, das glaubt höchstens die Schmauswaberl.

Ich kenne einige Puffs in Österreich und in keinem habe ich bisher direkt dem Mädchen das Geld gegeben.

Lach mich nicht aus, ich kenne kein Puff in Österreich (nicht von innen). Aber ich kannte einen Club in Ungarn. Dort war es so, wie du hier schreibst, das Geld wurde dem "Chef" bezahlt. Unsere (russischen) Mädchen haben auch ein G´schichtel in der Art auf Lager gehabt, dass sie ursprünglich für einen anderen Job hergekommen wären. Das G´schichtel war aber über wiegend für daheim bestimmt "Meiner Mutter ich sagen ......... , Meine Mutter denken".

Im LoS ist es (zumindest in der Bier - Bar) völlig klar: Die Barfee wird an die Mamasan bezahlt. Und danach gibt es an der Bar ein Verrechnungssystem wonach das Mädchen auch von der Bar noch einmal entlohnt wird (Drinks, wie oft Barfee?).

Was ich dem Mädchen am nächsten Morgen in die Tasche schiebe, das gehört ganz allein ihr. Allerdings soll es vereinzelt auch Mädchen geben, die nicht mutterseelenallein in Patty oder Patong hausen, sondern einen Thai - Freund haben (bei Isaan - Perlen eher selten). Den könnte man im weitesten Sinn als ihren Zuhälter bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte am boden bleiben!!!!!!! warum vergleicht ihr es mit österreich ????natürlich ist es eine form der prostitution. ihr könnt die probleme ins uferlose treiben
die amerikanischen frauenbewegungen sind die phils ein dorn im auge bzw.fleisch
es finden auch sporadisch raids statt unter den motto auf der suche nach minderjährigen.
@gogolores du als dauer in eine thai verliebter spiele nicht mit den feuer du könntest raschest süchtig nach pinays werden.
ich finde wir sollten alles dafür tun uns dieses letzte paradies zu erhalten. die gelbe gefahr versucht es schon es einzunehmen.
die koreaner und japs schwirren schon in überzahl.gott sei dank lieben die girls caucasian noch mehr
 
warum vergleicht ihr es mit österreich

Warum? Weil ich mich über die Bezeichnung "Barfee" gewundert habe. Weil ich es aus Thailand eben anders kenne. Und weil bei Bar - Girls in Thailand durch die Art der Bezahlung zumindest der Anschein gewahrt wird, es sei nur ein kleines Geldgeschenk an den Girlfriend. Nicht der Lohn für eine Prostituierte. :haha:

Aber ...... auf der Suche nach dem Phil - Forum, wo ich einmal herum gestöbert habe, bin ich auf folgenden Link gestoßen (das Forum habe ich nicht wieder gefunden)!

:shock:

Was ist da dran???:kopfab:
 
Zuletzt bearbeitet:
melde dich kostenfrei im thailand asienforum an dort findest du mehr als notwendig
 
Ich hoffe doch, dass auch hier der eine oder andere Philippinen - Veteran aus dem Nähkästchen plaudert. Es wäre beispielsweise interessant, genaueres über die allgemeine Sicherheitslage zu erfahren (Kleinkriminalität oder gar Gewaltkriminalität).
 
Aus meiner Sicht auch nicht viel anders als in Thailand. Ich hatte weder hier noch dort bisher Probleme. Passieren kann natürlich überall etwas, aber ich denke wenn man sich an die allgemeinen Sicherheitstips die eigentlich überall gelten (sich nicht mit Gold und Schmuck behängen, nicht öffentlich mit Geld um sich werfen, den gesunden Menschenverstand nicht am Flughafen abgeben,...) hält dann lässt sich das Risiko ziemlich minimieren.
Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Wachen mit Pumpgun die an Banken und Shopping Malls rumstehen, aber auch daran gewöhnt man sich.
 
Rechnet Ihr richtig; Zusatzflug/Taxi etc.; Hotels in Angeles sollen um einiges
teurer sein; und wenn es um den Standard in den Tropen geht ist Thailand
unschlagbar; die Reastaurants und Supermärkte habe ich in Angeles bestimmt nicht
 
da kann ich dir nicht zustimmen !!!!in angeles gibt es 3 große malls und 5 gröere EKZ. die größte MALL asiens befindet sich in manila mall of asia.
die privaten sanatorien oder medical center moderner und billiger als in thai.
an garküchen ist thailand sicher unschlagbar aber gegenfrage wieviele italiener - franzosen und und gibt es in thailand. du findest auf den phil genügend billigere pensionen. angeles ist bei den zimmern teurer ganz einfach sie haben nicht genügend betten für den ansturm von koreaneren. dieses übel passiert nur am wochenende..du kannst jedoch zimmer mit westlichen standart auch ab € 15.- finden.
es gibt natürlich direktflüge nach manila z.b. von allen BRD und ab wien. z.b. emirates und quatar usw.
es gibt zeiten wo du den flug um rund 550€ bekommst. es gibt alle 30 minuten busse mit aircondtion um ca. 6 €. ich bevorzuge meistens einen flug nach hongkong hier liegen die preise immer unter den bangkok angeboten und dann mit der cebu air für 30 bis 50 € nach clark. damit landest du im paradies direkt
ich will kein klugscheisser sein aber realistische antworten helfen vielen weiter.
ich verbringe auch nach jeder zweiten reise ein paar tage in bkk o. pattaya um den unterschied zu spüren
 
Ok; ich glaub´s Dir ja. Seltsam nur; 2 Amikumpels mit Phillfrauen verheiratet; die Girls
wollen immer Urlaub in Bkk/Patty machen; wegen Shopping und der tollen Infrastruktur.
Von Manila erzählten die mir weniger Gutes.

In Patty kann ich ein Hotel mit Air/TV/Kühlschrank/Sitzgruppe und kleinem Pool
für 600 B bekommen; in Angeles auch..........?
 
Dürfte schwierig werden um diesen Preis. Allerdings wird es nicht viele Orte in Asien geben die an das pattayanische Preis-/Leistungsverhältnis von Hotels herankommen und für Sextouristen interessant sind.
 
Stimmt; leben dort wäre ein Traum; etwas außerhalb; zum Austoben ist
Pattaya nix mehr. Abends ein Käffchen und dann heim zu Khun Mutti
 
In Patty kann ich ein Hotel mit Air/TV/Kühlschrank/Sitzgruppe und kleinem Pool
für 600 B bekommen; in Angeles auch..........?

Richtig, hatte ich. In der Naklua. Zwar keine Luxusherberge, aber geräumig und sehr sauber. Einziger Nachteil: zu viele Österreicher und Deutsche :undweg:


die Girls
wollen immer Urlaub in Bkk/Patty machen; wegen Shopping und der tollen Infrastruktur.

Infrastruktur, da kann man überhaupt nicht meckern. :daumen:
In BKK die Taxis unglaublich billig. Und der Bahtbus, das war für mich ohnehin eine neue Erfahrung. Der größte Vorteil im Vergleich mit Patong.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben