Sextourismus angeles auf den philipppinen

zum Austoben ist
Pattaya nix mehr.

Will ich so nicht bestätigen. Wäre mir der Sinn nach einem Ladyboy gestanden ...... stand mir aber nicht unbedingt. :haha:

Aber schön sind die schon. Manche halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb doch wegen der Infrastruktur kommen die Phillfrauen nach Th;
eigentlich haben die von ihren Stränden geschwärmt; über ihr Land geätzt;
Thailäänd much better
 
Ich schrieb doch wegen der Infrastruktur kommen die Phillfrauen nach Th;
eigentlich haben die von ihren Stränden geschwärmt; über ihr Land geätzt;
Thailäänd much better

Das hab ich schon verstanden. Die beiden (ausnehmend hübschen und schlanken) Sängerinnen der Band im "Molly Malones Irish Pub" in Patong haben dazu gemeint, dass Boracay, wo die eine der beiden herkommt, strandmäßig wesentlich besser sei als Patong. Aber nach allen "gegoogelten" Infos ist dort bezüglich Nachtleben wenig los, Qualitätstourismus halt.

Das Englisch der Beiden war so, dass ich sage: So gut sollte mein Englisch sein. Und das ist, neben den besseren Einkommenschancen in Thailand, mit ein Grund, dass man so viele Bands von den Phils auf Phuket findet.

Fragen an die "Filipinos" unter uns: Ist Angeles die einzige empfehlenswerte Destination dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an was du machen willst. Für´s ficken und saufen ist Angeles perfekt. Strandurlaub habe ich bisher in Boracay und Panglao gemacht und fand es weit besser als alle Strände die ich bisher in Thailand gesehen habe. Was mir noch auf die Schnelle einfällt wäre Cebu oder Subic mit einer Mischung aus Angeles und Strand, war aber an beiden Orten noch nicht.

Schau halt mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ohhappyday,
stimme dir einfach zu! pinays mit thais zu vergleichen ist sehr einfach.es ist die religion die sie trennt,wenn ich in clark von bkk aus fliegend ankomme,runter auf die perimeter fahre,dann bin ich in einem neuen kulturkreis

du fühlst dich einfach mehr zuhause als in thailand,more easy going,sie verstehen dich einfach!

habe immer geswitcht zwischen thai und phills muss aber ehrlich gestehen ,daß ich zur zeit die philippinen bevorzuge,nicht alleine wegen der visabedingungen,die menschen sind einfach wärmer,herzlicher und vieleicht auch naiver,

aber immer noch stolz.mein traum,in palawan zu leben,war schon oft da,ist hart aber machbar
 

Jaaaaaaaaaaaaaa .....und jetzt habe ich hier bestätigt gefunden, was ich um Thema "Kleinkriminalität" auch anderswo gelesen habe. Ich wollte das zuerst ganz ohne Quelle nicht posten.

Taxis am Airport (Company) haben Festpreise und sind sicher, da der Fahrer am Ziel eine Unterschrift über die ordnungsgemäße Fahrt von dir benötigt. (Dabei gilt immer: Unterschrift oder Geld erst geben, wenn du deine Sachen aus dem Kofferraum geholt hast!)

Und ich habe in einem anderen Forum gelesen, man sollte das Taxi erst dann bezahlen, wenn das Gepäck aus dem Kofferaum heraus ist. Solche Ratschläge hat mir für Thailand noch niemand erteilt.

Und dann .....

Niemals mit "Schleppern" in eine Wechselstube gehen, vor allem auch dann nicht, wenn diese einen wesentlich besseren Kurs bieten!

Achtung Trick- Eigene Erfahrung! Während du dein getauschtes Geld zählst, versucht eine andere Person ganz aufgeregt, dich durch irgendwelche angeblichen Ereignisse auf der Straße (Unfall, Schlägerei) abzulenken. Die freundliche Dame hinter dem Schalter möchte dann das Geld auch nochmals zählen - sie besteht energisch darauf! Uns haut man nicht so leicht übers Ohr! - wie aber ca. 5000 Peso (von 20000) bei Seite geschafft wurden, obwohl wir ihr auf die Hände geschaut haben, ist bis heut unklar. Beim wiederholten Zählen fehlten diese jedoch.

Gibt es wohl auf Bali, aber sicher nicht in Thailand. Ist nur einer von euch beim Geldwechsel im LoS je beschissen worden.

Und das ist ja auch nicht ganz ohne .....

Der Trick: Auf den Philippinen ist es ohne Probleme möglich, Guthaben von einer Karte auf eine andere zu transferieren. So haben sich einige der "leichten" Damen darauf spezialisiert, Ihren Bar Fine etwas aufzubessern. Mal schnell an deinem Telefon rumgespielt, weil es ja sooo schön ist - und du hattest mal ein Guthaben! Klar, hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen, aber man ärgert sich trotzdem.

Ich bin auch noch nie von einem Mädchen beklaut oder sonst irgendwie beschissen worden. Weder von Thais noch von Russinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Tip mit dem Zahlen beim Taxi wenn man ausgestiegen ist und seine Sachen hat habe ich auch in Thaiforen schon gelesen, mach ich eigentlich überall so.
Meinem Kumpel ist in Thailand mal von einem Mädel das Handy aus dem Zimmer geklaut worden. Wenn man in diversen Foren mitliest merkt man das auch auch in Thailand gelegentlich mal was aus dem Zimmer wegkommt.
Mit persönlich wurde noch nie was gestohlen, weder in Thailand noch auf den Philippinen. Bargeldwechseln mach ich fast nie, gab aber auch noch nie Probleme.
Das sind halt allgemeine Sicherheitstips die man genau so auf jedes unserer potenziellen Urlaubsländer ummünzen kann.
Und weil ich so gerne Beispiele schreibe: Ich hab mal in Angeles vergessen den Safe in meinem Zimmer zu verschliessen, stand den ganzen Tag offen. Drinnen war eine teure Kamera, diverse Bankomat- und Kreditkarten, ungefähr 15.000 Peso, 3.000 Baht und 150 Euro. Am Abend war immer noch alles drin.
 
Den Tip mit dem Zahlen beim Taxi wenn man ausgestiegen ist und seine Sachen hat habe ich auch in Thaiforen schon gelesen, mach ich eigentlich überall so.

In Thailand sind die Taxis ja registriert. Dass sie manchmal ungern den Taxameter einschalten, das ist bekannt. Auch die Preisgestaltung der Taxis vom und zum Flughafen Schwechat glänzt ja nicht mit Transparenz, Vereinbarung ist von Vorteil. Aber nochmals zu den Taxis auf den Phils. Lesen wir, was ein dort Ansässiger so schreibt.

D
as fahren mit dem Taxi ist in den Philippinen ein ganz besonderes Erlebnis und Abenteuer zu gleich.

Es gibt zunächst als Verkehrsbeförderungsmittel das Bicycle (Fahrrad mit Anhänger), dann das Trycicle (Moped oder Motorrad mit Anhänger), biedes für Kurzstrecken. Das Habal- Habal, man fährt als Fahrgast direkt auf dem Motorrad mit. Natürlich den Jeepney und den Bus mit und ohne Aircon für die langen Strecken, diese fahren in der Regel erst los wenn Sie voll sind, ich meine wirklich und richtig voll, so dass auch der Mittelgang belegt ist.

Als Alternative bleibt das billige Taxi, man zahlt als Einheimischer oder als jemand der sich auskennt, mit Taxameter für etwa 8 Kilometer ca. einen Euro. Für Fremde gibt es viele andere Varianten.Dann fängt das Abenteuer auch schon an.

Zunächt werden Sie als erstes am Flughafen ein Taxi benutzen. Auf allen Flughäfen gibt es offizielle Taxistände, man stellt sich an einem Schalter an, sagt wo man hin will und bekommt einen Zettel. Diesen Zettel gibt man dem Taxifahrer und es geht los. Dieser Weg ist absolut empfehlenswert um sicher ans Ziel zu gelangen. Lassen Sie sich auf keinen Fall von eifrigen Helfern ansprechen die Ihnen ein günstiges Taxi oder eine andere Fahrgelegenheit besorgen wollen.

Nach der Ankunft im Hotel oder Zielort kommt der nächste Gang zu einem Taxi auf freier Wildbahn. Im Hotel wird in der Regel ein Taxi beigerufen und die Nummer des Autos notiert.

Dann sind sie auf sich gestellt und können alle Varianten von Autos und Taxifahrern erleben, wo bei sicher jedes und jeder einmalig ist.

Es fängt an bei den vielen zunächst schrottreifen Taxis, bei denen man sich wundert, wenn man tatsächlich auch am Zielort ankommt. Und man fragt sich, wie hat das dieser Schrotthaufen mit weißer Farbe und einer roten Nummer auf dem Blech, tatsächlich noch geschafft?

Als Hintergund muss man wissen, dass es auf den Philippinen keinerlei TÜV oder ähnliche Kontrollen gibt. Das heißt hier kann jeder auch ein Taxi fahren, bis es wirklich auseinander bricht. Und so lange wird es auch gefahren.

Es ist deshalb auch völlig normal, dass sich die Beifahrertür mal nicht öffnen läßt. Das Taxi kurzgeschlossen wird um anzufahren. Die Griffe für den Fensterheber nicht mehr vorhanden und die Türöffner noch vorhanden, aber in absolutem desolaten Zustand sind.

Der Kofferaum ist sowieso immer offen, weil es meistens kein Schloß mehr gibt, das ihn zusperren könnte. Deshalb wird meistens der Kofferaumdeckel einfach nur noch aufgelegt.

Besonders lustig war meine letzte Fahrt, der Fahrer konnte seine Fahrertür nicht öffnen, ist dann über den Beifahrersitz herausgeklettert und hat mit einem Schlüssel den winzigen Kofferraum geöffnet.

Es gibt hier nichts was Sie beim Taxi fahren nicht erleben können. Natürlich spüren Sie bei jeder Bodenwelle, dass die Stoßdämpfer entweder gar nicht mehr vorhanden oder schon seit Jahren den Geist aufgegeben haben. Das kann natürlich auch mal mit der Aircon passieren und sie kommen ganz schön ins schwitzen. Was aber immer funktioniert ist das Radio und die Bremsen.

Natürlich sind auch die Sitze schon stark beschädigt oder nur stark abgenutzt, genauso wir der Sitzbezug dessen Reinigung schon Jahre zurück liegen muss.

Meistens handelt es sich um uralte Toyotta Corolla Fahrzeuge die anscheinend unverwüstlich sind, genauso wie der Fahrer.

Es ist hier absolut nicht ungewöhnlich, wenn der Fahrer während der Fahrt rülpst oder beim anhalten in der Stadt, die Fahrertür öffnet und mal kurz kräftig ausspuckt. Einige lesen an der Ampel mal schnell die Zeitung oder lösen Kreuzworträtsel.Es ist auch nicht verwunderlich wenn der Fahrer einen Kollegen während der Fahrt mit seinem Handy ruft um zu erkunden, wo denn das gewünschte Fahrziel ist. Natürlich gibt es auch verhinderte Rennfahrer als Taxifahrer.

In der Regel spricht der Taxifahrer auch nicht, ausser vielleicht die Wiederholung des Fahrtzieles. Das gilt auch für die Rückgabe des Wechselgeldes, wenn vorhanden. Spricht er mehr will er eine Extratour aushandeln. Erwarten Sie auch nicht dass er Ihnen beim Gepäck behilflich ist, das ist nicht üblich. Umso erstaunter sind Sie wenn es tatsächlich sehr freundliche Ausnahmen gibt. Diese sollten Sie sofort mit einem kleinen Trinkgeld, einem 20 Pesoschein , belohnen, weil das wirklich ein Superservice ist.

Kein Taxifahrer hat Kleingeld, sie sollten also immer Kleingeld in allen Varianten, also auch kleine Münzen dabei haben. Man gibt normalerweise kein Trinkgeld, sondern zahlt den angezeigten Taxameter Preis. Trinkgeld nur bei Extraleistungen zum Beispiel bei Wartezeiten oder ähnlichem.

Grundsätzlich immer darauf achten, dass der Taxameter eingeschaltet wird oder sofort darauf bestehen. Bei Nichtbefolgung sofort anhalten lassen, aussteigen ohne zu zahlen und ab ins nächste Abenteuer, ich meine nächstes Taxi. Treten Sie immer selbstbewußt auf.

Wenn Sie kein Kleingeld haben bleiben Sie solange im Taxi sitzen bis Sie wenigstens das größte Wechselgeld erhalten haben. Auf das Kleingeld müssen Sie dann sowieso meistens verzichten.

Wenn einTaxifahrer hier den ganzen Tag unterwegs ist, ist es auch nicht verwunderlich, dass Sie einen starken Schweißgeruch eines hart arbeitenden Taxifahrers beim einstiegen und natürlich auch während der Fahrt völlig gratis dazu bekommen. Versuchen Sie durch zu halten oder wechseln sie bei einer längeren Fahrt einfach das Taxi und den Fahrer.

In ruhigen Verkehrszeiten könnten Sie empfinden, dass es zu viele Taxis in der Stadt gibt. Schon allein dadurch, dass Ihnen wirklich jedes Taxi Hup-oder sonstige Zeichen gibt doch schnell einzusteigen und mitzufahren.

Niemand versteht hier warum Sie als Fremder so geizig sind oder so arm, dass Sie laufen müssen und es sich nicht leisten können, wie jeder Einheimische auch den kleinsten Weg mit dem Taxi zu fahren. Zum Müllcontainer, genauso wie in die Wäscherei um die Ecke oder zum Restaurant. Man geht hier nicht spazieren, sondern fährt Taxi.

Schlagartig anders wird die Situation in der Rushour, wenn Sie alle Taxizentralen abtelefoniert haben und mehrfach das Wort “Taxi not available” gehört haben. Voller Verzweiflung auf die Straße gehen und versuchen ein Taxi heran zu winken, aber absolut alle besetzt sind. Genauso wie im Einkaufszentrum, wenn man bei Geschäftsschluß, in einer unendlichen Schlange anstehen muss um ein Taxi für den Transport seiner vielen gekauften Sachen, zu bekommen.

Fernfahrten, alles was über die üblichen Stadtfahrten hinausgeht, müssen Sie immer vorher aushandeln. Das kann dann schon wesentlich teurer werden, besonders wenn man sieht, dass sie ein Fremder sind und das sieht hier jeder. Sofern vorhanden sollten sie ein immer supergünstiges Jeepney oder den öffentlichen Bus benutzen. Diese fahren allerdings nur die Hauptrouten.

Wenn Sie unterwegs anhalten und etwas besorgen wollen immer die Nummer des Taxis und die Cellphone bzw. Handynummer des Taxifahrers notieren.

Bester Tip: Wenn Sie es können und die Zeit haben schauen Sie bei einem heranwinken eines Taxis auf das Äußere des Taxis, je neuer das Taxi umso freundlicher und sauberer ist auch in der Regel der Fahrer. Allerdings ist das im Berufsverkehr kaum zu schaffen, man muss dann nehmen was gerade kommt.

Natürlich gibt es auch sehr freundliche Ausnahmen und sehr nette Fahrer, insbesondere in den neueren Taxis. Ich habe hier alle Fälle aus der Praxis aufgeführt, die mir in einer Zeit von 4 Monaten aufgefallen sind, in denen ich kein Auto hatte und ich alles mit dem Taxi erledigen mußte.

Die Sache mit dem Schweißgeruch, das ist für Thailand undenkbar.
habe das allerdings bei einem Tour - Guide in Bali auch so erlebt ..... :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten der oben genannten Punkte gelten auch 1:1 für Thailand.

Taxis, die den hier beschriebenen Zuständen entsprechen, habe ich in Thailand noch nie erlebt. Und abgezockt bin ich auch am Flughafen nur beim ersten Mal worden. Da war ich in übergroßer Eile und wollte schnell wie nur möglich zum alten Airport.

Und warum, schwitzen Thais nicht oder was?

Sie kennen das Zaubermittel. Und um wieder einmal Zitate aus dem Buch Farang in Thailand von Günther Ruffert zu bringen:

Thais sprechen über das Duschen wie über das Essen. Der Farang wird erstaunt sein, wie oft er gefragt wird, ob er schon geduscht hat oder jetzt duschen will.
Obwohl vielleicht mancher es nicht gerne hört, aber die Thais sind dem Europäer in punkto körperliche Sauberkeit einiges voraus. Thailand ist voll von üblen Gerüchen, aber Körpergeruch gehört nicht dazu.

In den meisten Häusern sind zwar keine Duschen vorhanden. Aber eine Schöpfkelle und ein großes mit Wasser gefülltes gemauertes Becken, das in jedem Toilettenhäuschen eingebaut ist, erfüllt den gleichen Zweck. Man schöpft mit der Kelle das Wasser und gießt es sich über den Kopf.

Und abseits der Körperhygiene noch eine Liebeserklärung an die thailändischen Köchinnen.

Thailand ist ein kulinarisches Paradies. Der Vorzug der thailändischen Küche liegt in der Vielfalt und der Kombination vieler Geschmacksrichtungen. Mit Kokosmilch angereicherter Curry oder Suppen, saure Salate, kurz angebratenes Fleisch und Gemüse, knackige Meeresfrüchte, Hühnerfleisch in Kokosmilch, gebratene Ente mit Ingwer oder Muscheln mit Curry und Basilikum - alles wird gegessen mit gekochtem oder gedämpftem Reis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duschen gibt es auch auf den Philippinen und auch dort werden sie benützt. Ob allerdings ein Taxler in Bangkok der 10 Stunden in seiner Kiste hockt öfter am Tag duscht als sein Kollege aus Manila wage ich zu bezweifeln.
Mich wundern immer diese "Die Thais sind so reinlich" Geschichten. Aus Sextouristensicht natürlich klar, weil die Auserwählte vor und nach dem Sex unter die Dusche hüpft, aber der normale Thai oder die Verkäuferin im Central World sind den ganzen Tag in der Arbeit, die duschen auch nicht öfter als du und ich.
 
Nein, nein ....... sie sind wirklich reinlich. Also, statistisch gesehen jedenfalls. Und das stimmt auf jeden Fall .....
Obwohl vielleicht mancher es nicht gerne hört, aber die Thais sind dem Europäer in punkto körperliche Sauberkeit einiges voraus

In unseren öffentlichen Verkehrsmittel kann man schon frühmorgens so manches Geruchswunder erleben.:shock:

Ob allerdings ein Taxler in Bangkok der 10 Stunden in seiner Kiste hockt öfter am Tag duscht als sein Kollege aus Manila wage ich zu bezweifeln.
Der penetrant - widerwärtige Körpergeruch hängt auch mit der Häufigkeit des Wäschewechsels zusammen.

Nicht nur Barladies sind in Thailand reinlich, auch andere Töchter des LoS duschen vor und nach dem Sex. Ich weiß das aus praktischer Anschauung. :haha:

Thais haben in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit auch von ihren Nachbarn keine hohe Meinung. Ich habe die Überlegungen, einige Tage in Laos verbringen zu wollen, meiner kleinen Lehrerin eröffnet. Sie runzelte ganz besorgt die Stirn und meinte: "not clean, not good for you".

Übrigens werden auch die Russinnen in dieser Beziehung völlig falsch eingestuft. Wir sagen so leicht: De Russen, de ..... Und denken uns, die seien eben schon weit von der mitteleuropäischen Kultur entfernt. Falsch geraten, einfach ein Vorurteil aus der Kriegszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der hygiene kann ich vollauf bestätigen bezüglich körper!

das verlangen an sauberkeit im haus lässt oft zu wünschen übrig.dreck oder spinnweben werden einfach nicht wahrgenommen,da viele thaifrauen ein eingeschränktes gesichtsfeld haben und den blick auf die zimmerdecke meiden>lol>
 
das mit der hygiene kann ich vollauf bestätigen bezüglich körper!

Gut, und da die Unschuldsvermutung gilt, nehmen wir das auch für die Mädchen in Angeles an. Und um das Ganze aufzulockern ....... Zitat WSG:

all in all dont waste your money on cherry girl...better leave her to 3min-3inch-3000 koreans.
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@gogolores,

darfst die koreaner nicht unterschätzen,die machen zur zeit parties in ac,da bleibt gogolores trocken und kann er noch so wichtig schreiben,da bist bei den girls downgraded auf AA-
trotz wiener schmäh
not too bad,datiroler
 
Eben! Genau diese Zahl schreckt mich ja. Und dann noch ebenso viele Japaner ......... da bleib ich lieber gleich in Siam.
 
Für alle die noch nie in Angeles waren mal ein paar Bildchen (allerdings nix aus Gogos und keine Weiber):

Blick vom Pacific Breeze Hotel Richtung Fields Avenue (wo das Nachtleben tobt)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

SM Mall und Umgebung
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
alles ok,

aber in patty hast du jede menge russen mit ihren traumgirls,dann die araber und inder! da ist mir ac beim arsch lieber,denn die kories und japsen bleiben sowieso lieber untereinander,machenauch keinen lärm usw.

hab nur angst,daß die russen ac entdecken;muslime und inder werden sich dort hoffentlich nie wohlfühlen
 
Zurück
Oben