Sextourismus angeles auf den philipppinen

Also wenn ich einem Philippino erzähle dass ich nach Angeles fahre wird der das
gleiche denken wie der Thai, wenn ich nach Patty fahre.........
Wobei die Phills eine Inselwelt ist
 
zx-9r@ stimmt leider nicht ganz angeles hat jede menge malls die sm-mall z.b. schlägt an täglichen besuchern so manchen deutschen tempel
und falls du schon etwas von subic gehört hast nur zum unterschied die strände sind nicht so überlaufen und haben floatingbars ich hoffe du kannst dir darunter etwas vorstellen
 
@ datiroler der grazer-steirer grüßt den tiroler. du sprichst mir aus der seele. reine spekulation aber dein beitrag klingt so als ob du im clarkton absteigst.
mittlerweile gibt es schon einen mühsam zusammen getragenen austria stammtisch.
palawan ist spitze aber kennst du die kleine schwester CORON schaue sie dir an es gibt von manila täglich 3 flüge
 
zx-9r@ stimmt leider nicht ganz angeles hat jede menge malls...... und falls du schon etwas von subic gehört hast........

Stimmt, aber ich gaube kaum dass jemand täglich 80km hin und wieder zurück fährt um nach dem Strandbesuch etwas in einer Mall zu bummeln oder umgekehrt nach dem Bummeln kurz 80km an den Strand fährt. Zum Shoppen und für Beachlive (also für Otto-Normalurlauber) gibt es unzählige besssere Alternativen als Angeles.
 
hallo ohhappyday,

clarkton ist mir etwas zuweit weg vom geschehen; steig abwechselnd immer im pacific breeze,swiss charlet,appartelle royal ab.schade dass der zigeuner dieter edelweiss verschlitzt hat(koreaniesiert),war immer ein guter anlaufspunkt
für mich in ac.
wär nett ein smb mit dir zu zischen,wenn ich wieder in ac bin!
 
hallo ohhappyday,

sind das seairflüge nach coron? gibts die auch von clark?
flieg immer von clark nach caticlan mit seair,wäre toll wegen dem maniladurchfahrtsstress!
 
Eben; ein Bekannter sagte mir dass Angeles ein Dr...loch sei; wenn man mal einen Strandausflug
machen will zu weit weg
 
Eben; ein Bekannter sagte mir dass Angeles ein Dr...loch sei; wenn man mal einen Strandausflug
machen will zu weit weg

koi11 wird uns hoffentlich einen sachlichen Bericht abliefern. Geeignete Hotels hat er ja gefunden. Jetzt muss er nur noch hin finden. :haha:

Spaß beiseite, ein objektiver Vergleich würde auch mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein objektiver Vergleich würde auch mich interessieren.
Ich würde mal so sagen:
In Thailand ist die Infrastruktur und das Essen besser, die Hotels sind billiger.
Auf den Philippinen sind Getränke billiger, das Englisch besser, die Strände schöner, die Menschen netter.
 
Auf den Philippinen sind Getränke billiger, das Englisch besser, die Strände schöner, die Menschen netter.

Das Englisch ist viel besser, darüber müssen wir nicht diskutieren.

Sind die Strände wirklich schöner? Bitte nicht Pattaya als Maßstab heran ziehen! Auf Phuket sind viel Strände heillos überlaufen, aber es gibt Geheimtipps (zum Beispiel der Nui - Beach)
$2010-05-01.1272711077.jpg

Getränke billiger? Was kostet ein Bier (ich nehme an, die haben auch diese 0,62 Flaschen) an der Lady - Bar und wie viel in einem Restaurant (nicht im 5 Stern Hotel)?

Die Menschen netter? Ich kann mich in Thailand bisher nicht beklagen. Was hinter dem freundlichen Lächeln der Asiaten wirklich ist, das werden wir nur selten ergründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch nie von einem Mädchen beklaut oder sonst irgendwie beschissen worden. Weder von Thais noch von Russinnen.

Ist das in einem anderen Forum der gleiche gogolores der schreibt:

Ich hab heuer auch meine Meinung über die Sicherheit in Thailand revidiert. Zwar laufe ich nie mit Goldketten im Gelände herum, aber erstmals hatte ich meinen Laptop ins LoS mitgenommen. Wurde aus dem Zimmer geklaut.
 
Sind die Strände wirklich schöner?
Gibt natürlich auch in Thailand schöne Strände, keine Frage und ich hab sicher noch nicht alle gesehen. Ein perfekter Strand muss für mich aber glasklares Wasser und feinen weißen Sand haben und das fand ich auf den Philippinen eben besser.

Irgendwo hier im Forum hab ich schon mal ein paar Strandbilder gepostet, aber egal, hier noch mal:
Boracay

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Übrigens donnert dir auf Boracay keiner mit Jetski an der Nase vorbei, da sind ein Stück draussen im Meer Flosse verankert und von dort kann man Jetski oder Parasailen gehen.

Panglao Island (Alona Beach)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Getränke billiger? Was kostet ein Bier (ich nehme an, die haben auch diese 0,62 Flaschen) an der Lady - Bar und wie viel in einem Restaurant?
Ein Gin Tonic oder ein Bier kostete in der Gogo meistens so zwischen 80 und 100 Peso. Bier ist dann 0,33 so wie in Thailand auch. Im Hang Out (einem Restaurant an der Fields) kostete das Bier 45 Peso, Ladydrinks so um die 150 Peso (Stand Februar 2011)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Menschen netter? Ich kann mich in Thailand bisher nicht beklagen.
Beschweren kann ich mich über Thailand auch nicht wirklich, trotzdem finde ich die Menschen auf den Philippinen eben freundlicher und herzlicher.
 
@zx-9r

das bild von bora und dann ein smb mit serviette ,dass darfst nicht ungestraft reinstellen:hurra:beim smb-pic kannst sogar die kälte spüren:traurig:kenn diese insel seit 1981,immer noch schön sie zu sehen,trotz all dem mist der
im hinterland aufgebaut wurde:mauer:
 
Ein Gin Tonic oder ein Bier kostete in der Gogo meistens so zwischen 80 und 100 Peso. Bier ist dann 0,33 so wie in Thailand auch. Im Hang Out (einem Restaurant an der Fields) kostete das Bier 45 Peso, Ladydrinks so um die 150 Peso (Stand Februar 2011)

OK, das ist nicht teuer. Ich hab einmal eine Kurs zwischen 55 und 6o angenommen. Oder liege ich da weit daneben? Ich befürchte ja, dass man inzwischen nicht einmal mehr 40 Baht für den Euro bekommt. Wenn ich mich so recht erinnere, in Pattaya habe ich 80 - 90 Baht für ein Singha bezahlt im Restaurant. Das sind aber [URL="http://www.mysupermarket.co.uk/tesco-price-comparison/Beer/Singha_Thai_Beer_630ml.html"]die großen Flaschen mit 0,63[/URL], nicht die 0,33 Zwergabfüllungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben