- Reaktionen
- 228
hab nur angst,daß die russen ac entdecken
Die wollen im Urlaub an den Strand und shoppen, beides geht in Angeles nicht, deshalb würde ich davor keine Angst haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab nur angst,daß die russen ac entdecken
zx-9r@ stimmt leider nicht ganz angeles hat jede menge malls...... und falls du schon etwas von subic gehört hast........
Eben; ein Bekannter sagte mir dass Angeles ein Dr...loch sei; wenn man mal einen Strandausflug
machen will zu weit weg
Ich würde mal so sagen:ein objektiver Vergleich würde auch mich interessieren.
Auf den Philippinen sind Getränke billiger, das Englisch besser, die Strände schöner, die Menschen netter.
Ich bin auch noch nie von einem Mädchen beklaut oder sonst irgendwie beschissen worden. Weder von Thais noch von Russinnen.
Ich hab heuer auch meine Meinung über die Sicherheit in Thailand revidiert. Zwar laufe ich nie mit Goldketten im Gelände herum, aber erstmals hatte ich meinen Laptop ins LoS mitgenommen. Wurde aus dem Zimmer geklaut.
Gibt natürlich auch in Thailand schöne Strände, keine Frage und ich hab sicher noch nicht alle gesehen. Ein perfekter Strand muss für mich aber glasklares Wasser und feinen weißen Sand haben und das fand ich auf den Philippinen eben besser.Sind die Strände wirklich schöner?
Ein Gin Tonic oder ein Bier kostete in der Gogo meistens so zwischen 80 und 100 Peso. Bier ist dann 0,33 so wie in Thailand auch. Im Hang Out (einem Restaurant an der Fields) kostete das Bier 45 Peso, Ladydrinks so um die 150 Peso (Stand Februar 2011)Getränke billiger? Was kostet ein Bier (ich nehme an, die haben auch diese 0,62 Flaschen) an der Lady - Bar und wie viel in einem Restaurant?
Beschweren kann ich mich über Thailand auch nicht wirklich, trotzdem finde ich die Menschen auf den Philippinen eben freundlicher und herzlicher.Die Menschen netter? Ich kann mich in Thailand bisher nicht beklagen.
Ein Gin Tonic oder ein Bier kostete in der Gogo meistens so zwischen 80 und 100 Peso. Bier ist dann 0,33 so wie in Thailand auch. Im Hang Out (einem Restaurant an der Fields) kostete das Bier 45 Peso, Ladydrinks so um die 150 Peso (Stand Februar 2011)