Angepisst? So bewegst du dich im EF gefahrlos und trocken!

Edit: das angesprochene und von Genießer beantwortete Posting war aber auch ein besonderes Exemplar... :mrgreen:

...yep, wofür er sich auch nicht zu Schade war, es nach dem öffentlichen Rumgepisse auf Anfrage auch noch einmal per PN zu erläutern, was IMHO bei geschätzten 93,5 % der weiblichen Userinnen leider immer noch nötig ist. Und das, obwohl er doch gar keine Kontakte sucht...

...aber so ist er halt, der

Genießer :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich z.b. ALLE schreiben würde, würde ich sicher nicht angepisst werden - für mich gilt die "Unschuldsvermutung" :)

lg

Deine Analyse gefällt uns allen sehr gut! 98% aller Frauen und 96% aller Männer hier im Forum verhalten sich genau so, wie uns allen bekannt ist. :daumen: :klatsch:

Edit: das angesprochene und von Genießer beantwortete Posting war aber auch ein besonderes Exemplar... :mrgreen:

ich als mann sehe das ganz genauso. wobei für mich als wiener nicht die gefahr des angepisstwerdens besteht, zumal ich pflege wischerln, brunzen oder ab und zu soachen, lulu oder schlichweg aufs häusel - wahlweise durch gebüsch o.ä. zu erstzen - zu gehen, wobei ich von meinen mitbürgerinnen ähnliches verhalten erwarte, ohne dabei jetzt die fraktion derer, die ihre körperflüssigkeiten mit der person ihres vertrauens auszutauschen pflegen und lieben, angesprochen zuhaben.

Wow, a golden shower of comments!

Wie wir alle wissen, habe ich als Frau tagsüber keine Zeit, diese wahre Flut von Kommentaren ausführlich zu beantworten :mrgreen:. Weil alle Frauen immer darauf achten sollten, sich in einem sexy Outift zu präsentieren, damit der Männerwelt etwas fürs Auge geboten wird, würde es uns Frauen niemals einfallen, jetzt im Jogginganzug vorm PC zu sitzen und Forenbeiträge zu schreiben. Nein, wir Frauen schminken uns schon am frühen Morgen, werfen uns in halterlose Strümpfe, Minirock und leicht transparente Bluse. Bei dem derzeitigen kalten Wetter ist es der Frauenwelt anzuraten, zusätzlich eine warme Jacke anzuziehen. Dann begeben wir uns ins Schuhgeschäft, denn keine Frau kann ohne regelmäßigen Schuhkauf leben. Wenn wir Frauen ein passendes Paar gefunden haben, kippen wir unsere Handtasche auf dem Kassatresen aus, weil wir in dem bei Frauen üblichen Durcheinander unser Portemonnaie nicht auf Anhieb finden können.

Danach eilen wir mit den neuen Schuhen wieder nach Hause. Wenn wir Frauen zwischendurch mal zur Toilette müssen, können wir gleich prüfen, ob nicht wieder eine Intimrasur fällig ist. Denn es ist uns doch allen klar, dass Haare im Intimbereich einfach ekelhaft und unhygienisch sind! Wer was anderes behauptet, hat eben keine Ahnung!

Obwohl wir durch den Schuhkauf unseren dringendsten Trieb schon befriedigt haben, sind wir dennoch heute zu sexuellen Dienstleistungen bereit. Schließlich ist Freitag, und alle Paare vögeln am Freitag. Sämtliche Frauen, die heute keine Lust haben, müssen damit rechnen, dass ihr Partner im EF einen Thread eröffnet. Titel: "Was soll ich tun?" oder wahlweise: "Was hält ihr von wen sie keine lust mer hat was soll ich dagegen machen sie schluckt auch nicht?????"

Weitere Anregungen werden gerne entgegen genommen und verarbeitet!

Weitere Anregungen werden gerne entgegen genommen und verarbeitet!

Duuuuuuuu? Darf ich vielleicht einmal kurz selber auch mal... :oops:
...schließlich hab ich ja die Geister hier ein klein wenig mitgeweckt... :roll:

Nur halt, weil das Thema grad so heiß, um nicht zu sagen warm, ist:

Also, die Gschicht ist die, liebes Forum: Wenn ich all diese Fliesenfotos hier im EF seh, da werd ich immer so, so wurlert. Nicht, dass mich diese Schwänze interessieren würden, hab ja selber einen (by the way: wollt's ihn sehen?) und ich bin ja nicht schwul oder gar bi! Aber wissen tät ich's halt schon gern, wie sich so ein Spatzerl in meinem Mund anfühlt, obwohl ich ja eigentlich prinzipiell und überhaupt streng hetero bin. Ja, da kann ich mich ruhig auch mal öffentlich anpissen lassen für, muss man:down: ja schließlich alles einmal kennengelernt haben, um drüber zu reden. Außerdem haben sicher 98 Prozent aller Hetero-Männer, zumindest insgeheim, also ohne dass sie es Mutti verraten hätten (die anderen Frauen sind sowieso alles Schlampen, aber das ist eine andere Geschichte...) davon geträumt, einen fremden Schwanz zu wichsen. Ja, und die anderen zwei Prozent sind schwul, definitiv. Und um die geht's hier ja nicht...
Drum sag mir, liebes Forum, ich denk mir's nämlich immer wieder, wenn ich gerade so in Strapsen und Frauenkleidern durch meine Wohnung hüpfe – gibt es zu diesem Thema schon einen Thread oder bin ich der erste Mann, der sich gern einmal anspritzen lassen würde? Ich red jetzt natürlich nur von den Heteros, bin ja nicht bi. Und ich hab da nämlich eine Freundin, die grad ein bisserl schwanger ist, und die kann das bezeugen... :lehrer: :roll:

Danke für dein offenes Ohr, liebes Forum und für Nachsicht, deinen Thread für meine Lebensbeichte benutzt zu haben, liebe Eis – aber ich bin sicher ALLE User verstehen mich :)

Gern g'scheng!

Duuuuuuuu?
.....

Duhu! Hier darf jeder und ALLE! Für dein spezielles "streng hetero" Problem gibt's hier glaub ich eine Frau Dr. Tan Som Bärli, vielleicht wendest dich mit besonderem Vertrauen an sie?

Ich muss jetzt mal was arbeiten, sonst schaff ich meinen nächsten Termin nicht. Bis später :winke:

:oops::oops::oops:

Ich fühl mich grad soooo verstanden, drum:

Liebe Männer,

natürlich wollen alle Frauen einen 20cm langen und 10cm dicken Schwanz. Es ist doch eh gelogen wenn wir sagen auf die Technik kommt es an. Nur sind wir so devot erzogen wurden, dass wir niemals auf Euren männlichen Gefühlen herumtrampeln würden mit solchen Worten - schleich, Dich Deine 18,5cm bringens einfach ned. :oops:

Und natürlich haben wir Frauen in unseren Handtaschen ein Maßband und messen wenn Ihr lieben Männer schlaft, Euren Schwanz. Das wird dann sofort vermerkt.

Es ist natürlich immer so das wir Frauen dermaßen unterfickt sind, dass wir froh und dankbar auch mit Euch Kurzschwänzen ficken - Ihr wisst doch, in der Not frisst der Teufel halt Fliegen.

Naja und das mit den inneren Werten - wer sich den Schaaß hat einfallen lassen, gehört geprügelt. Wir Frauen starren jedem von Euch aufs Gemächt und danach in die Geldbörse, wir wollen schließlich anständig versorgt werden! (In jeder Hinsicht!!)

Ich muss es einfach sagen - wir Frauen sind durch und durch verdorben und deswegen liebe Efler, liegt Ihr uns auch so zu Füßen, gelle. ;)

Liebe Mylene,

ich muss dir überwiegend zustimmen, besonders bei der Mindestanforderung von 20 cm Länge. Eine kleine Einschränkung: bei 10 cm Dicke wäre ich vorsichtig. Du weißt ja, wenn der Zahn der Zeit an uns Frauen nagt, frau nicht mehr die Jüngste ist, und - wie bei dir und mir und vielen anderen ja der Fall - wir ein- oder sogar mehrfach entbunden haben, dann müssen wir schon aufpassen! Ist doch eine bekannte Tatsache, dass gerade Geburten dazu führen, dass wir irgendwie ... hmmm... wie sag ich's jetzt ganz dezent ... dann nicht mehr die jugendliche straffe Enge einer 18-jährigen haben! Dieses Dehnungssyndrom dann noch mit einem 10 cm dicken Penis immer weiter auszudehnen, in besonders intimen Momenten vielleicht noch viel mehr in unser Innerstes hineinzulassen - ich sag nur ganz, ganz leise so Sachen wie doppelvaginal...fisten... oder sogar Coladosen, obwohl, die sind schlecht, da wird ja das Cola warm, dann halt echte Gartengurken oder sonstige Gegenstände, was bei notgeilen Weibern halt alles herhalten muss...meine Güte, jetzt bin ich schon ganz durcheinander...

...um Himmels willen, Lene, pass auf: WIR LEIERN DOCH DANN AUS!

Ja, und noch was: ICH fress in der Not keine Fliegen. ICH trinke in der Not Weißwein mit Joghurt verquirlt, mit einem kleinen Schuss Ananassaft abgerundet und verschaffe mir so die Illusion des perfekten BlowJobs. Im Geiste höre ich dann die Stimme meines leergesaugten Lovers: Und, wie war ich? Prost!

Ja, und noch was: ICH fress in der Not keine Fliegen. ICH trinke in der Not Weißwein mit Joghurt verquirlt, mit einem kleinen Schuss Ananassaft abgerundet und verschaffe mir so die Illusion des perfekten BlowJobs. Im Geiste höre ich dann die Stimme meines leergesaugten Lovers: Und, wie war ich? Prost!

*auf die Knie falle vor Lachen*.... gaaaanz toll... weiter so, oh mann selten so zerkugelt...

Nicht, dass mich diese Schwänze interessieren würden, hab ja selber einen (by the way: wollt's ihn sehen?) und ich bin ja nicht schwul oder gar bi! Aber wissen tät ich's halt schon gern, wie sich so ein Spatzerl in meinem Mund anfühlt, obwohl ich ja eigentlich prinzipiell und überhaupt streng hetero bin.

Hier werden echt fantastische Beiträge geliefert.... zu diesem hier möchte ich etwas anmerken... Hätten nicht (fast) alle (oder einige) Männer einen zu grossen Bauch zwischen Mund und Schwanz, dann würde diese Frage nicht im Raum stehen...

LG Devil
p.s. ich hatte das Vergnügen mit mir selbst, das ist aber schon Jahre und einige Kilo her

*auf die Knie falle vor Lachen*.... gaaaanz toll... weiter so, oh mann selten so zerkugelt...

Danke, es freut mich immer, wenn ich für einen oder mehrere Lacher sorgen kann :)

Hier werden echt fantastische Beiträge geliefert.... zu diesem hier möchte ich etwas anmerken... Hätten nicht (fast) alle (oder einige) Männer einen zu grossen Bauch zwischen Mund und Schwanz, dann würde diese Frage nicht im Raum stehen...

LG Devil
p.s. ich hatte das Vergnügen mit mir selbst, das ist aber schon Jahre und einige Kilo her

Und, wie warst du :mrgreen: ?

Das ist übrigens die alte Frage: Warum leckt der Hund seinen Schwanz? Ganz einfach, weil er's kann :) !

Ich wünsche weiterhin noch viel Vergnügen und bin mir sicher, dass auch noch die ein oder andere Beichte à la Genießer kommt! Morgen gibt's dann von meiner Seite aus mal was zur Rechtschreibung. Als gelernte Orthografickerin wird mir schon was einfallen!

Duuuuuuuu? Darf ich vielleicht einmal kurz selber auch mal... :oops:
...schließlich hab ich ja die Geister hier ein klein wenig mitgeweckt... :roll:

Nur halt, weil das Thema grad so heiß, um nicht zu sagen warm, ist:

Also, die Gschicht ist die, liebes Forum: Wenn ich all diese Fliesenfotos hier im EF seh, da werd ich immer so, so wurlert. Nicht, dass mich diese Schwänze interessieren würden, hab ja selber einen (by the way: wollt's ihn sehen?) und ich bin ja nicht schwul oder gar bi! Aber wissen tät ich's halt schon gern, wie sich so ein Spatzerl in meinem Mund anfühlt, obwohl ich ja eigentlich prinzipiell und überhaupt streng hetero bin. Ja, da kann ich mich ruhig auch mal öffentlich anpissen lassen für, muss man:down: ja schließlich alles einmal kennengelernt haben, um drüber zu reden. Außerdem haben sicher 98 Prozent aller Hetero-Männer, zumindest insgeheim, also ohne dass sie es Mutti verraten hätten (die anderen Frauen sind sowieso alles Schlampen, aber das ist eine andere Geschichte...) davon geträumt, einen fremden Schwanz zu wichsen. Ja, und die anderen zwei Prozent sind schwul, definitiv. Und um die geht's hier ja nicht...
Drum sag mir, liebes Forum, ich denk mir's nämlich immer wieder, wenn ich gerade so in Strapsen und Frauenkleidern durch meine Wohnung hüpfe – gibt es zu diesem Thema schon einen Thread oder bin ich der erste Mann, der sich gern einmal anspritzen lassen würde? Ich red jetzt natürlich nur von den Heteros, bin ja nicht bi. Und ich hab da nämlich eine Freundin, die grad ein bisserl schwanger ist, und die kann das bezeugen... :lehrer: :roll:

Danke für dein offenes Ohr, liebes Forum und für Nachsicht, deinen Thread für meine Lebensbeichte benutzt zu haben, liebe Eis – aber ich bin sicher ALLE User verstehen mich :)

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :daumen:

Du sollst keine Schachtelsätze schreiben………… :mrgreen:

Hab` eben ein Faible für Bandwürmer. :mrgreen:

Hätte man annehmen können bzw wäre es naheliegend gewesen. Aber dem ist nicht so, nur fiel der Thread mit der Haidergschicht zusammen. Es wurde das geschrieben, was ich mir hier öfter denke. Und so wies aussieht jede/r denkt :lol:

Passt scho` Diva. Arbeite ich vielleicht für`s Salzamt? Ritz` es einfach auf die Klagemauer. :mrgreen:

Zurück
Oben