Duuuuuuuu? Darf ich vielleicht einmal kurz selber auch mal...
...schließlich hab ich ja die Geister hier ein klein wenig mitgeweckt...
Nur halt, weil das Thema grad so heiß, um nicht zu sagen warm, ist:
Also, die Gschicht ist die, liebes Forum: Wenn ich all diese Fliesenfotos hier im EF seh, da werd ich immer so, so
wurlert. Nicht, dass mich diese Schwänze interessieren würden, hab ja selber einen (by the way: wollt's ihn sehen?) und ich bin ja nicht schwul oder gar bi! Aber wissen tät ich's halt schon gern, wie sich so ein Spatzerl in meinem Mund anfühlt, obwohl ich ja eigentlich prinzipiell und überhaupt streng hetero bin. Ja, da kann ich mich ruhig auch mal öffentlich anpissen lassen für, muss man
ja schließlich alles einmal kennengelernt haben, um drüber zu reden. Außerdem haben sicher 98 Prozent aller Hetero-Männer, zumindest insgeheim, also ohne dass sie es Mutti verraten hätten (die anderen Frauen sind sowieso alles Schlampen, aber das ist eine andere Geschichte...) davon geträumt, einen fremden Schwanz zu wichsen. Ja, und die anderen zwei Prozent sind schwul, definitiv. Und um die geht's hier ja nicht...
Drum sag mir, liebes Forum, ich denk mir's nämlich immer wieder, wenn ich gerade so in Strapsen und Frauenkleidern durch meine Wohnung hüpfe gibt es zu diesem Thema schon einen Thread oder bin ich der erste Mann, der sich gern einmal anspritzen lassen würde? Ich red jetzt natürlich nur von den Heteros, bin ja nicht bi. Und ich hab da nämlich eine Freundin, die grad ein bisserl schwanger ist, und die kann das bezeugen...
Danke für dein offenes Ohr, liebes Forum und für Nachsicht, deinen Thread für meine Lebensbeichte benutzt zu haben, liebe Eis aber ich bin sicher ALLE User verstehen mich
Genießer