- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Arbeite ich vielleicht für`s Salzamt?
wäre vielleicht eh besser...bei deinem frust....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arbeite ich vielleicht für`s Salzamt?
Danke, es freut mich immer, wenn ich für einen oder mehrere Lacher sorgen kann
Morgen gibt's dann von meiner Seite aus mal was zur Rechtschreibung. Als gelernte Orthografickerin wird mir schon was einfallen!
Zitat von Harleychris
Nummer ziehen - ... und hinten warten, Harley. Ich bin HIER genau richtig. ANGEPISST.
Nummer ziehen - ... und hinten warten, Harley. Ich bin HIER genau richtig. ANGEPISST.
Ring frei
bzw gab´s da net schon einen Thread
wie sagte schon unser alle Mr. I am from Austria,
*... haun sie uandlich in den gosch´n....*
Chips und Cola raushol....
für dich brauch i ka nummer....aber du könntest dich mit der Lady auf a packl hauen....
erscheinen mir gleichfalls ungeeignet, den Ruhepuls (sogar den eines starken Rauchers) in die Höhe schnellen zu lassen. Die schaulustige Schamhaarabteilung aus der ersten Reihe darf sich getrost niedersetzen.
Bester Thread Ever
...hast du wirklich ALLE gelesen, um eine solche Behauptung aufzustellen...?
Genießer
Ja, und noch was: ICH fress in der Not keine Fliegen. ICH trinke in der Not Weißwein mit Joghurt verquirlt, mit einem kleinen Schuss Ananassaft abgerundet und verschaffe mir so die Illusion des perfekten BlowJobs. Im Geiste höre ich dann die Stimme meines leergesaugten Lovers: Und, wie war ich? Prost!
ZITAT: Wie funktioniert die Lageänderung des männlichen Gehirns?[]
wassolllass, Nymphe?? Gehts Dir nich jut?
Denkst wohl an den alten Satz von Ernstl Strasser an Wolfgang Klestil oder wie der hieß: "Steht der Schwanz, steht's Hirn!"
PIßt da 1fach unkontrolliert Männleins an ... ... *lol*
(hmm, irgendwas riecht hier streng)
Ach geh! Das Leben ist eh sooo kurz, und ich hab nur eins, da werd ichs doch nicht freiwillig verlassen
Also bitte, WO ist das Problem?