Angepisst? So bewegst du dich im EF gefahrlos und trocken!

Danke, es freut mich immer, wenn ich für einen oder mehrere Lacher sorgen kann :)
Morgen gibt's dann von meiner Seite aus mal was zur Rechtschreibung. Als gelernte Orthografickerin wird mir schon was einfallen!

Lieber wäre mir, du würdest über die ganzen Luschen & Turnbeutelvergesser hier schreiben, welche es vorziehen, fortlaufend in Selbstmitleid zu versinken und einem den Schädel vollplärren. Solch` ein nonchalanter Seitenhieb würde mir ein genüssliches Lächeln hervorzaubern, geschätzte Scheherazade. Quasi ein aufweckender, ehrlich gemeinter Tritt in den Allerwertesten. Man denke nur an die pragmatische Möglichkeit eines vorauseilenden Gehorsams, erzieherisch wertvoll und zeitsparend zugleich. Prädikat: Besonders lesenswert. John McClane - Ende.

:cool: :verneigung:

Zitat von Harleychris
wäre vielleicht eh besser...bei deinem frust....

Nummer ziehen - ... und hinten warten, Harley. Ich bin HIER genau richtig. ANGEPISST.

Ring frei :mrgreen:

bzw gab´s da net schon einen Thread :lehrer:

wie sagte schon unser aller Mr. I am from Austria über den Sport an sich...

*... haun si uandlich in den gosch´n....* :fragezeichen:

Chips und Cola raushol.... :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ring frei :mrgreen:

bzw gab´s da net schon einen Thread :lehrer:

wie sagte schon unser alle Mr. I am from Austria,

*... haun sie uandlich in den gosch´n....* :fragezeichen:

Chips und Cola raushol.... :hurra:

Vom öden Luschen-Ring sind wir noch meilenweit entfernt. Girls4fun und Voyeure mit Dollarzeichen erscheinen mir gleichfalls ungeeignet, den Ruhepuls (sogar den eines starken Rauchers) in die Höhe schnellen zu lassen. Die schaulustige Schamhaarabteilung aus der ersten Reihe darf sich getrost niedersetzen.

für dich brauch i ka nummer....aber du könntest dich mit der Lady auf a packl hauen....:haha:

Die osteoporosegeschwächten Ellenbogen kann er getrost wieder anlegen, der virtuelle Einprozenter. Komme er mit einem Waggon voller Neger wieder, der ihm hilft, nennenswerte Geschütze aufzufahren. Apropos Lady - weil du sie hier einbringst - steht die auf Pissspiele?

erscheinen mir gleichfalls ungeeignet, den Ruhepuls (sogar den eines starken Rauchers) in die Höhe schnellen zu lassen. Die schaulustige Schamhaarabteilung aus der ersten Reihe darf sich getrost niedersetzen.

na gut setz ich mich halt nieder mir tun eh schon die Füße weh:winke:...
Soletti auch noch öffne :hurra:....
los geht´s... :mrgreen:

Bin da ganz bei Fairytale20! Der thread hat für einige laute Lacher meinerseits gesorgt.

Ja, und noch was: ICH fress in der Not keine Fliegen. ICH trinke in der Not Weißwein mit Joghurt verquirlt, mit einem kleinen Schuss Ananassaft abgerundet und verschaffe mir so die Illusion des perfekten BlowJobs. Im Geiste höre ich dann die Stimme meines leergesaugten Lovers: Und, wie war ich? Prost!

Was soll ich dazu noch sagen. Großartig!

ZITAT: Wie funktioniert die Lageänderung des männlichen Gehirns?[]

wassolllass, Nymphe?? Gehts Dir nich jut?
Denkst wohl an den alten Satz von Ernstl Strasser an Wolfgang Klestil oder wie der hieß: "Steht der Schwanz, steht's Hirn!"

PIßt da 1fach unkontrolliert Männleins an ... ... *lol*

(hmm, irgendwas riecht hier streng)

ZITAT: Wie funktioniert die Lageänderung des männlichen Gehirns?[]

wassolllass, Nymphe?? Gehts Dir nich jut?
Denkst wohl an den alten Satz von Ernstl Strasser an Wolfgang Klestil oder wie der hieß: "Steht der Schwanz, steht's Hirn!"

PIßt da 1fach unkontrolliert Männleins an ... ... *lol*

(hmm, irgendwas riecht hier streng)

Als hätte es noch einer Bestätigung bedurft :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal danke für die letzten Posts! Vielleicht gehts irgendwann wieder wie versprochen weiter, momentan ist aber ganz was anderes dringend.

Ich brauch nämlich Hilfe! Ich such ein Problem, kann mir wer helfen?

Das ist die Lage:

Ich bin seit einem halben Jahr in keiner Beziehung mehr. Mich reizt weder Sex mit dem Ex, ich will ihn auch nicht zu Besuch einladen, noch interessieren mich seine Brüder, seine Söhne, sein Schwiegersohn oder sein Vater. Der Enkel ist noch zu jung, aber der wäre echt süß zum Knuddeln! Eine Schwester, deren Partner mich eventuell auf dumme Gedanken bringen könnte, besitze ich leider ebenfalls nicht.

Dann hätt ich noch zwei Schwiegersöhne. Die sind jung und knackig. Meint ihr, das könnte endlich ein echtes Problem geben, wenn ich vielleicht ... neee, lieber doch nicht.

Aber das ist ja noch nicht alles. Ich hab ziemlich viel abgenommen, seit ich wieder Single bin. Jetzt lese ich immer wieder: Dicke sind besser im Bett! Soll ich wieder zunehmen? Wieviel? Was meint ihr, ich weiß echt nicht mehr weiter. Bis mollig? Oder fett?

Oder stimmt doch die andere These: Eine Frau kann nie dünn genug sein? Soll ich das Restfett absaugen lassen?

Und dann die alles entscheidende Frage: Dumm fickt gut, stimmt das wirklich? Soll ich meinen IQ verkleinern und meinen Busen vergrößern lassen?

Soll ich, damit ein ECHTES, GROSSES Problem entsteht, mich erst wieder in eine Beziehung begeben? Wie mache ich das?

Also, wenn die Fragen schon mal da waren, tuts mir leid. Ich hab nicht gesucht. Denn ich verwechsle nicht nur rechts und links, sondern bin auch sonst etwas - hmm - kenn mich halt net aus.

Soll ich eine Kontaktanzeige schalten? Wie soll die aussehen? Wie kann ich ausschließen, dass unter denen, die sich melden, eventuelle Tabubrecher sind? Was mach ich, wenn keiner antwortet? Soll ich dann vielleicht doch mit dem Bruder meines Ex? Oder mit dem Stiefvater des Cousins meiner besten Freundin, der schon seit langem mit eben derselben eine glühende Affäre hat, was dieser dann das Herz brechen würde und unsere innige Weiberfreundchaft aufs Spiel setzen würde, wobei dann ihr Mann endlich mal vor vollendete Tatsachen gestellt werden würde und sich dann so über seine neu gewonnene Freiheit freuen würde, dass er endlich seine Schwiegermutter und die Frau seines Chefs zu einem Dreier einladen könnte, was dann wiederum bei Erfolg oder Misserfolg viele neue Threads nach sich zöge, fallweise entweder: Hilfe, ich kann nicht mehr, ODER Ist meiner zu kurz, ODER Ich kann mich vor den Weibern nicht mehr retten.

Also bitte, WO ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Werte Scheherazade, Dinharazade (idF bildlich das Forum) wird schon für Nachschub sorgen. Ende nie! Ich kann Ihnen also auch nicht weiterhelfen. Vielleicht wäre es doch besser, gleich den Freitod zu wählen? :mrgreen:

Ach geh! Das Leben ist eh sooo kurz, und ich hab nur eins, da werd ichs doch nicht freiwillig verlassen :mrgreen:

Zurück
Oben