Ich brauch nämlich Hilfe! Ich such ein Problem, kann mir wer helfen?
Das ist die Lage:
Ich bin seit einem halben Jahr in keiner Beziehung mehr. Mich reizt weder Sex mit dem Ex, ich will ihn auch nicht zu Besuch einladen, noch interessieren mich seine Brüder, seine Söhne, sein Schwiegersohn oder sein Vater. Der Enkel ist noch zu jung, aber der wäre echt süß zum Knuddeln! Eine Schwester, deren Partner mich eventuell auf dumme Gedanken bringen könnte, besitze ich leider ebenfalls nicht.
Dann hätt ich noch zwei Schwiegersöhne. Die sind jung und knackig. Meint ihr, das könnte endlich ein echtes Problem geben, wenn ich vielleicht ... neee, lieber doch nicht.
Aber das ist ja noch nicht alles. Ich hab ziemlich viel abgenommen, seit ich wieder Single bin. Jetzt lese ich immer wieder: Dicke sind besser im Bett! Soll ich wieder zunehmen? Wieviel? Was meint ihr, ich weiß echt nicht mehr weiter. Bis mollig? Oder fett?
Oder stimmt doch die andere These: Eine Frau kann nie dünn genug sein? Soll ich das Restfett absaugen lassen?
Und dann die alles entscheidende Frage: Dumm fickt gut, gstimmt das wirklich? Soll ich meinen IQ verkleinern und meinen Busen vergrößern lassen?
Soll ich, damit ein ECHTES, GROSSES Problem entsteht, mich erst wieder in eine Beziehung begeben? Wie mache ich das?
Also, wenn die Fragen schon mal da waren, tuts mir leid. Ich hab nicht gesucht. Denn ich verwechsle nicht nur rechts und links, sondern bin auch sonst etwas - hmm - kenn mich halt net aus.
Soll ich eine Kontaktanzeige schalten? Wie soll die aussehen? Wie kann ich ausschließen, dass unter denen, die sich melden, eventuelle Tabubrecher sind? Was mach ich, wenn keiner antwortet? Soll ich dann vielleggicht doch mit dem Bruder meines Ex? Oder mit dem Stiefvater des Cousins meiner besten Freundin, der schon seit langem mit eben derselben eine glühende Affäre hat, was dieser dann das Herz brechen würde und unsere innige Weiberfreundchaft aufs Spiel setzen würde, wobei dann ihr Mann endlich mal vor vollendete Tatsachen gestellt werden würde und sich dann so über seine neu gewonnene Freiheit freuen würde, dass er endlich seine Schwiegermutter und die Frau seines Chefs zu einem Dreier einladen könnte, was dann wiederum bei Erfolg oder Misserfolg viele neue Threads nach sich zöge, fallweise entweder: Hilfe, ich kann nicht mehr, ODER Ist meiner zu kurz, ODER Ich kann mich vor den Weibern nicht mehr retten.
Also bitte, WO ist das Problem?
Freudige Nachricht:
Du kannst geholfen werden!
Also erstens: "rs" als Grund für eine Enderung kommt hier gar nicht in die Tüte - las den Blödsinn, das machen nur die Unausgelasteten und die suchen dan Brobleme, wos keine gibt. Rektalsex schadet auch Dir nicht, aber da muß man halt durchhalten und kann nichts daran endern.
Zweitens: Kontakte muß man nicht anzeigen - ich hab bei der Bolizei gefragt. Und ausm EWerk weiwß ich, die wollen auch die guten Kontagte nicht angezeigt wissen, sonst haben sie Arbeit und das bei der Hitze. Wurscht wie die Bolizisten oder die anderen aussehen - sie sind in Uniform und daher doppelt gut. Nur muß man die immer erinnern, daß sie nicht nur Schellen für die Hände mitnehmen sondern auch das andere, was eben nodwendig ist, damit man den frustrierten Wei.. - na nix da, sonst flieg i wieda - also ich mein die Berufsfrustrierten, eh klar wen ich mein.
Drittens: Ausschließen kann man gar nix, wenn man befriedigt werden will - nimm eine Augenbinde oder eine Zipfelmütze - nein nicht die aus Gummi für die kleinen Zipfeln, sondern eine ordentliche, wie bei den Amis, wenn sie im Irak sind, oder nimm ein Billasackerl, dann siehst nix, weder Exbruder noch Schwiegerenkerl oder Stiefzilli.
Viertens gehts jetzt ans eingemachte: Probleme willst? Na bitte da: GangPeng oder GengPang oder so heißt die Veranstaltung - da sollen alle Molche drüber über sich und 9 Monate später hast Du das Broblem von wem welches der 17linge jetzt ist. Das reicht als Broblem bis zum Selbstmord, auch wenn Du den erst nach Deinem Tod begehen willst - oder heißt das besteigen? Wurscht - Broblem ist Broblem - Hauptsache es duschd - nein Tutscht (oder so).
Fünftens: Das andere, was Du da oben geschrieben hat ist mir zu kombliziert - wenn ich nur darüber denk, verschrumpelt mir mein Dingsda - also die Zier unter dem Spiegeeierbauch (weißt eh: das ist der, bei dem manw einen Spiegel brauch um auf die Eier zu sehen...)
Sextens: Du kennst Di wieder einmal nicht aus - eh klor. Merk dir den Schpruch vom Jandel wo er Lechts und Rinks erklärt.
Siebentes: Wieder in Beziehung begeben - ma das ist gschwollen gsagt. Mußt Du nicht - die Helden machen es selbst - bleib nur liegen und sag wo das ist. Die Leute, die die beziehen wollen kommen dann eh alle.
Achtens: Und da heißt es Achtgeben. Du willst Deine Busen vergrößern und den IQ verkleinern? Gute Überlegung. Zum Ficken kann man gar nicht dumm genug sein - glaub mir, ich weiß das. Aber sag dem Docktor, daß das Messer scharf sein muß, sonst wird es ein Gemetzel und beim IQ soll er nicht lang fackeln sondern einen negativen IQ anpicken, wenn er nix zu wegschneiden findet.
Neuntens: Wegen dem Gewicht: Ich weiß das auch nicht, aber vielleicht laß das Fett vorerst dran, das sollen die die Molche beim GangPeng wegfögeln - kost nix und wirkt auch. Und wer sich blöd äußert, der darf nicht wieder - na wirst sehen wie rasch alle loben.
Zahntens: Den Schmus vom Anfang hättest Die sparen können - die Knaggigen sollen sich alle anstellen, dann dürfens auch.
Elftens........ ach du Schei...... gibts doch nicht, jetzt hab ich das alles verkehrtrum beantwortet - da kennt sich ja niemand aus,... da muß man sich mit hinten und vorn bzw unten und oben genau auskennen....... aber umschreiben tu ich es auch nicht - RS mach ma anders (wie oben gesagt).
q.e.d.
(hihi - für die Chinesen: quod esset dubitandum)