Massagen Angst vor dem Corona Virus?

Reduziert ihr eure Besuche von Sexworkerinnen aufgrund des Corona Virus?

  • Ich besuche keine Sexworkerin bis Entwarnung gegeben wird

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich besuche Sexworkerinnen wie immer

    Stimmen: 16 34,8%
  • Ich besuche nur jemanden den ich persönlich kenne

    Stimmen: 12 26,1%
  • Wenn ich merke dass jemand Grippe hat gehe ich halt

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich setze mir eine Gasmaske auf

    Stimmen: 8 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #154228

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
30.3.2010
Beiträge
411
Reaktionen
240
Punkte
43
Man hört, dass China Lokale um 50% weniger Frequenz haben und in den öffentlichen Verkehrsmitteln der Kontakt zu asiatisch aussehenden Menschen spürbar reduziert wird.
Es war das Chinese New Year und viele Asiaten waren für diese Feiertage zu Hause.

Hat diese Infektionskrankheit euer sexuelles Verhalten mit Masseurinnen bzw. Liebesdienerinnen verändert?

Ein so leicht übertragbare Virus findet ja speziell bei körperlich engem Kontakt und in einem gut frequentierten Lokal die Möglichkeit, sich explosionsartig zu verbreiten.

Wie reagiert ihr darauf?
 
Funktioniert nur mit Sauerstoff Flasche.... Denke dass wohl jeder unter diesen Voraussetzungen lieber bequem und nackt onaniert...
 
Meinst die Sexworker und ihre Kundschaften sind die ersten die krank werden?
Das in dem Milieu schon seit ewigen Zeiten auch schon Krankheiten weitergegeben werden, ist wohl an dir vorüber gegangen...
 
im Vergleich dazu sind aber normale Erkrankungen wie Grippe da aktuell das viel stärkere Problem. eine leicht erkrankte , die dann einen geschwächten 60iger ansteckt, da kanns dann schon mal ernst werden
 
In einem Massagestudio das ich kenne ist eine Masseurin aus China zurückgekommen, laut Aussage der Chefin darf sie 2 Monate nicht ins Studio kommen.
Die Chinesen in Wien haben mehr Angst als ihre Kunden, denn durch ihre Wechat Kontrakte in die Heimat wissen sie wie es dort abgeht.
 
laut Aussage der Chefin darf sie 2 Monate nicht ins Studio kommen
ich denke, daß wird wohl sehr unterschiedlich gehandhabt werden - abhängig davon, wie die momentane Personalsituation in einem bestimmten Studio aussieht (in manchen überaus mager), und die Chefin nicht schon händeringend auf die aus China zurückgekehrte Dame gewartet hat - Virus hin oder her.
 
In einem Massagestudio das ich kenne ist eine Masseurin aus China zurückgekommen, laut Aussage der Chefin darf sie 2 Monate nicht ins Studio kommen.
Die Chinesen in Wien haben mehr Angst als ihre Kunden, denn durch ihre Wechat Kontrakte in die Heimat wissen sie wie es dort abgeht.

Wenn das so gehandhabt wird ist das sehr vernünftig, auch wenn während der Wartezeit das Studio und die Masseurin einen nicht unerheblichen Einkommensverlust verzeichnen werden.
 
also wenn man euch so zuhört.....möchte man fast glauben, dass wir ewig leben.....also wenn nicht von einem virus dahingerafft;)
 
ewig nicht, so realistisch bin ich, aber man muss es nicht herausfordern, und außerdem hat man ja eine frau zu hause , wie kommt die dazu das sie auch angesteckt wird,
 
ewig nicht, so realistisch bin ich
:up: wenigstens einer der wenigen
aber man muss es nicht herausfordern,
da hast recht also eine chinareise würd ich jetzt auch nit machen;)
außerdem hat man ja eine frau zu hause , wie kommt die dazu das sie auch angesteckt wird,
1.) nit jeder
2.) geteiltes leid ist halbes leid
3.) war das a käse was du da angeführt hast....also das mit der frau
 
do dans olle AO ficken wie die weltmeister , schlecken und hacken in alle körperöffnungen hinein und dann habens die hose gestrichen voll .....!!

ich habe vor der grippe erfurcht sonst nix .!!


die andere Geschichte ist mit
den hier ansässigen chinadamen......die damen hier sitzen im gleichen boot wie wir ALLE hier in Österreich !!

 
Zurück
Oben