Massagen Angst vor dem Corona Virus?

Reduziert ihr eure Besuche von Sexworkerinnen aufgrund des Corona Virus?

  • Ich besuche keine Sexworkerin bis Entwarnung gegeben wird

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich besuche Sexworkerinnen wie immer

    Stimmen: 16 34,8%
  • Ich besuche nur jemanden den ich persönlich kenne

    Stimmen: 12 26,1%
  • Wenn ich merke dass jemand Grippe hat gehe ich halt

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich setze mir eine Gasmaske auf

    Stimmen: 8 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Hallo kommt alle wieder herunter es gibt keinen einzigen bestätigten Fall in Österreich und das Risiko das man sich etwas einfängt ist sehr gering außer man ist ein AO-Ficker darum zieht einen Gummi drüber entspannt Euch mit den Mädels und geniest das Leben Ihr überlebt es sowieso nicht!:lol::D
 
AO ist nicht das Problem .. da kommen vorher viele andere Möglichkeiten in Betracht ... aber wie wäre es mit einem Ganzkörperkondom?
 
Hallo kommt alle wieder herunter es gibt keinen einzigen bestätigten Fall in Österreich und das Risiko das man sich etwas einfängt ist sehr gering außer man ist ein AO-Ficker darum zieht einen Gummi drüber entspannt Euch mit den Mädels und geniest das Leben Ihr überlebt es sowieso nicht!:lol::D
Was hat AO mit C.Virus zu tun das steht in keinen zusammenhang :lol::lol::lol::lol:oder kann dein Penis Atmen oder hat er eine Lunge .....!?(Schwanz mit Lungenenzüdung Lach)
 
Warum vor etwas Angst haben, wenn es garnicht da ist? ;)

Ausserdem ist Angst haben NIE gut, egal vor was! ;);)
 
Mein lieber Kollege poppersbest das ganze war natürlich ironisch gemeint Du brauchst mich deswegen hier nicht zum Deppen machen!
Aber ich werde es Dir noch einmal erklären was damit gemeint war das es auch Du kapierst!
Ich wollte damit einen Denk-Anstoß geben das manche AO-Ficker sich Gedanken machen wegen Ansteckung mit dem Corona Virus und dann zu asiatischen SW gehen ohne Gummi ficken und an den Genitalien herumlecken wo des Öfteren noch Spermareste des Vorstechers vorhanden sind-Prost Mahlzeit!
Hier holst Du Dir alles andere aber sicher nicht das Corona Virus!
Und bevor Du jetzt nochmals ein blöden Kommentar loslässt zuerst lesen dann denken dann schreiben!
 
Die Berichte die in Österreich gebracht werden ist die Spitze des Eisberges, die Mädchen die hier arbeiten habe meist täglich Kontakt zu ihren Verwandten in China und wissen ein bisschen mehr, aber auch nicht viel. Was sie jedoch wissen, wenn ein Mädchen von zu hause rückkehrt ist es besser das sie mit ihr länger keinen Kontakt haben und du wirst in einem Studio kaum ein Mädchen finden auch wenn sie unterbesetzt sind. Anders schaut es bei Hausbesuchen aus da kann dir schon passieren das du eine Rückkehrerin erwischt, aber das heist ja noch lange nicht das sie Krank ist und so mache ich mir da weniger Sorgen obwohl es für diese Krankheit kein Medikament gibt.
Anders schaut es bei den AO Fans aus, da kann dir schon passieren das halt irgend wann mal was mit nach Hause bringst, gehst in zu einer in einem Registriertem Sexstudio hast zumindest die Gewissheit das sie regelmäßig Untersuchen geht obwohl der Abstand auch verlängert wurde (alle 6 Wochen glaube ich früher wars halt Wöchentlich).
Bei den so genanten seriösen Massage Studios schaut es schon wieder anders aus, in manchen wird auch alles gemacht und untersuchen geht keine. Genau so bei den Mädchen die nur Hausbesuche machen und die man kaum in einem Studio trifft, da kann man sich auch denken das sie das illegal macht.
Im Gegensatz zum Corona Virus ist die Wahrscheinlichkeit bei AO sicher höher das du mit einigen Bakterien mehr nach hause gehst, aber es gibt ja für alles ein Medikament.
Blöd ist nur wenn du etwas gröberes erwischt wie Tripper, und dann die Personen anrufst die du vielleicht angesteckt hast und ihnen Mitteilst sie sollten auch Untersuchen gehen. Und bis heute ist mir noch keine Ausrede für die Ehefrau eingefallen von wo ich das habe, was beim Corona Virus sicher leichter währe
 
Zuletzt bearbeitet:
Angst ist vielleicht fehl am Platz, aber unterschätzen sollte man die Sache auch nicht und Ignoranz zur Sache ebenfalls..
 
Schlagartig interessant wird's werden, wenn in den Medien der erste Bericht über einen bestätigten Infektionsfall in Wien auftaucht, und dieser eine Chinesin betrifft (jetzt mit oder ohne Hinweis auf ihre allfällige Tätigkeit im Rotlichtmilieu).
 
Schlagartig interessant wird's werden, wenn in den Medien der erste Bericht über einen bestätigten Infektionsfall in Wien auftaucht, und dieser eine Chinesin betrifft
Und man stelle sich erst die Reaktion auf den ersten Fall eines Wiener Jeansträgers vor. Alle halten 2 Meter Sicherheitsabstand und jeanstragende Männer distanzieren sich auf offener Straße von sich selbst.
 
Weltweit bis zu 650.000 Influenza-Todesopfer pro Jahr | MedUni Wien
Um noch eine Todesopferzahl in Erinnerung zu rufen: Laut WHO sterben jährlich 1,35 Millionen Menschen im Straßenverkehr. Das Leben ist halt lebensgefährlich und ich möchte weder auf mein Auto noch auf die von mir immer weniger werdenden Besuche in netten Studios verzichten.

Ja, Ja die liebe Mathematik
Da Risiko bei Corona eine Infektion einzufangen ist aber wesentlich höher als bei Grippe. Dadurch gibt es auch plötzlich wesentlich mehr Erkrankte.
Kommt bei dieser Lungenentzündung noch Durchfall dazu, dann wird man die Sache nur mehr bei ärztlicher Betreuung überleben.
Im Gegensatz zur Grippe werden dann plötzlich wesentlich mehr Akutopfer anfallen, die betreut werden müssen. Wer keinen Spitalsplatz erhält
läuft Riskio die Krankheit nicht mehr zu überleben.
Warum hat man auch in Wuhan ein Spital auf dem Boden gestampft innerhalb kurzer Zeit?
In Wuhan haben Sie schon Problem mit der Entsorgung der Leichen - da fallen so nach Meldung an die 100 Stück pro Tag an.
Entkommt die Krankheit und breitet sie sich Weltweit aus, dann wird sie sicherlich die Zahl von 650000 leicht übertreffen.
Es ist zu befürchten,dass in die offizielle Statistik viele Tote nicht aufgenommen werden, die Zuhaus gestorben sind.
Ich glaube ebenfalls die Meldungen mit den Toten nicht. Vermutlich ist die Zahl viel höher.
Warum ein Land nun riskiert massiven wirtschaftlichen Schaden + Imageschaden zu erleiden,
wenn das Ganze sowieso nur eine harmlose Grippe ist, passt da auch nicht, wenn die Krankheit in Wirklichkeit nicht bedrohlicher ist, als die Medien berichten!
 
Zurück
Oben